Servus,
gibt es in Frankfurt Hahn nahe Flughafen günstige Abstellmöglichkeiten für PKWs, bzw. wie sind die Preise für 1 Woche am Airport direkt?
vielen dank
bjoern
Servus,
gibt es in Frankfurt Hahn nahe Flughafen günstige Abstellmöglichkeiten für PKWs, bzw. wie sind die Preise für 1 Woche am Airport direkt?
vielen dank
bjoern
Guckst Du hier
Auf P 7 habe ich letztes Jahr auch schon mal geparkt. Hat alles super geklappt und war überhaupt kein Problem mit dem kostenlosen Busshuttle.
Viele Grüße
Susanne
P.S.: Ich würde nur versuchen in der Nähe der Bushaltestelle zu parken, sonst wird der Fußmarsch etwas länger. Wir hatten damals Glück und haben direkt oben hinter der Bushaltestelle parken können.
Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit und die suche ich jetzt heraus. Das dauert aber etwas.
Hallo Björn,
wir haben in einem Hotel in der Nähe übernachtet. Dort bekamen wir ein Ticket für das Einstellen im Parkhaus am Busbahnhof, direkt neben dem Terminal, P 5. Die Kosten pro Tag waren dann 4.-€uro.
Sonst parken wir immer auf P 2, da sind es fünf Minuten zum Terminal.
Nächste Woche fliegen wir wieder vom Hahn.
Schöne Grüße
Wolfgang
Schaust Du hier:
oder hier:
Ich selber habe es noch nicht ausprobiert, weil ich bislang immer durch die frühe Abflugzeit die Nacht zuvor in meinem Campingbus auf dem P2 übernachtet habe.
PS: In den Anfangsjahren des Flughafens Hahn war das Parken dort ja generell kostenlos. Ist aber schon lange her.
17.10. (ab ca. 12.00 Uhr) bis 24.10.2008 (ca. 23:00 Uhr)
Terminal 7 am Flughafen: 37,00 €
PARKundSPAR: 32,00 €
Parken am Hahn: 33,00 €
Landhotel Airport-inn: 28.00 EUR
Ich sag immer, alles was man sparen kann, wird in leckere Cocktails umgesetzt. Gibt schließlich auch die meisten Prozente drauf.
Allerdings sollte man bei Parkangeboten im Umland genau die Bedingungen lesen, einige haben keine extra Versicherung die bei Beschädigung oder Einbruch am Auto haften.
Gruß
Susanne
Hallo,
am 3.10. stellen wir unser Aut auf P2 ab, wir sind ja am 6.10. wieder zurück.
Wolfgang
@Björn
Beeile Dich bitte,
wir wollen ja noch einen nehmen.
Schöne Grüße
OTB
also...ich kann Landhotel Airport-inn für 27.00 EUR wärmstens empfehlen:
das auto wird auf einem naheliegenden parkplatz abgestellt,...am ende der reise genügt ein anruf und schwups stehen die guten leute vor dem terminal und bringen einen zum auto.
fahrtzeit ungefähr 5-10 min zu jeder tageszeit.
unser flieger kam übrigens erst um kurz nach 11 an, zwei stunden verspätung aufgrund technischer probleme in den morgenstunden, sowie vieler unnötiger diskussionen am check-in.
bjoern
Wie kommst Du auf 27 EUR?
Ich war auf dem Hahn schon sehr mit dem Intercity- Hotel zufrieden, zumal man dort eine Woche lang kostenfrei sein Auto abstellen und den kostenlosen Bushuttle zum Terminal nutzen kann:
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Wie kommst Du auf 27 EUR?
Dieses Angebot habe ich erhalten, nachdem ich angefragt hatte.
Bjoern
Das ist natürlich prima.
Mit dem Intercity- Hotel kann man nicht handeln, zumindest nicht, wenn man nur eine Nacht bleibt. Bei einem längeren Aufenthalt mag dies vielleicht dort auch möglich sein. Ich weiss es aber nicht.
nicht falsch verstehen, 27 EUR haben wird lediglich für das abstellen des pkw's bezahlt.
da wir noch am selben tag geflogen sind, brauchten wir auch keinen auffenthalt im hotel.
bjoern
ZitatOriginal von Bakaditeam
Hallo,wer günstig Parken will sollte mal hier vorbeischauen:
Link entfernt vom Admin
Hallo Dirk,
hier geht es nicht um Frankfurt/Main, sondern um Frankfurt-Hahn.
Schöne Grüße
Wolfgang
ZitatOriginal von aerotech
nicht falsch verstehen, 27 EUR haben wird lediglich für das abstellen des pkw's bezahlt.
da wir noch am selben tag geflogen sind, brauchten wir auch keinen auffenthalt im hotel.bjoern
Das habe ich tatsächlich falsch verstanden. Ich meinte, es habe sich um den Übernachtungspreis gehandelt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!