ZitatOriginal von *dex*
Ich lass wachsen...
wie in raus reißen oder züchten??
ZitatOriginal von *dex*
Ich lass wachsen...
wie in raus reißen oder züchten??
Schmerzfrei...
Memme! Aber warum wolltest du das denn überhaupt machen. Leistungsschwimmer oder hast du die Werbing im Fernsehen gesehen, daß rasierte Männer mehr Chancen bei Frauen haben??
Noch mehr Chancen? uiuiuiui
Dann überleg ich es mir doch noch mal.
Spaß beiseite. Es hat mich halt interessiert.
Kenne einen Mann der sowas regelmäßig macht...
Ich kenne auch einen
Lg Sigi
es gab doch mal den thread fragen über fragen. Ich finde den nicht mehr und wenn ich es in die Suche eingebe, kommt nur, daß es nicht zulässig wäre. Weiß jemand, wo es war...?
Danke! Bei mir geht hier bald gar nix mehr, schnief!!
@Dex
es gibt doch auch noch so eine Entfernungsmethode mit Zucker soll nicht ganz so schmerzhaft sein...
Sarah, gehts Du denn noch mal für ne zweite Runde auf's Schiffchen?
Heute war mein letzter Urlaubstag
Wo steckt denn unser Arvilein?
VLG
Susanne
Arvi hat bestimmt eine Verlängerungswoche eingelegt.
Wenn Dex jetzt noch mehr Sachen ausprobiert, bekommt er den Auschlag seines Lebens und dann wird er ganz andere Sorgen haben,..
Guten Morgen :aidabar:,
hier am Steinhuder Meer ist die Sonne aufgegangen. Es wir ein schöner Tag werden. Um 10 Uhr gehe ich mal segeln, rüber nach Steinhude und ein frisches Fischbrötchen essen.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_050.gif]
Einen wunderschönen Guten Morgen Euch allen hier scheint auch die Sonne und warm wird es heute auch, aber ich muss arbeiten
@ Artur
viel Spass beim Segeln und lass Dir das Fischbrötchen schmecken
LG Petra
[quote]Original von ennasus
@Dex
es gibt doch auch noch so eine Entfernungsmethode mit Zucker soll nicht ganz so schmerzhaft sein...
ja das ist Halawa---mann kann aber nur kleine Flächen behandeln , bei großen Flächen ist es idealer Wachs zu nehmen, da man in einem Ruck direkt lange Streifen abreißen kann
@Dex wer sexy sein will muss halt leiden
euch allen einen tollen, sonnigen Tag
Einen schönen guten Morgen zusammen,
bei uns ist das Wetter noch durchwachsen, die Sonne wird aber bald kommen.:D
Muß heute Morgen noch den Rasen mähen bevor der große Regen vom Wochenende
kommt.X(
Euch allen einen wunderschönen sonnigen guten Morgen.
@Artur. Viel Spaß beim Segeln.
Lg sigi
Bei uns scheint auch die Sonne ! Schööön ! Wünschte, ich könnte auch ne Runde segeln gehen und ein Fischbrötchen essen...Viel Spaß dabei, artur ! Du hast es echt gut
Ach dex, laß das mit der Enthaarung lieber...tut nur weh Außerdem:Meiner bescheidenen Meinung nach sind rasierte Männer unsexy...Haare an den richtigen Stellen gehören einfach dazu
@all
Arvi und ihr Volker hat eine Erkältung erwischt.
Flipper das frag ich mich auch wo Wolfgang ist.
ZitatOriginal von Renate
@all
Arvi und ihr Volker hat eine Erkältung erwischt.
Flipper das frag ich mich auch wo Wolfgang ist.
Danke, Natilein - auf Dich ist verlass. Mit großem V, sorry. Ja es hat uns erwischt, aber ich war selber schuld.
Ich habe versucht alles nachzulesen, aber dann komme ich nicht zum schreiben...
WAS???? Dex will sich enthaaren????? Bub!!! Dann bist du noch glatter!!!!
So, ich gehe an die Bilder. Habe mit 2 Digis geknipst. Muss sie nach Datum sortieren, und dann neu benennen. Muss sehen wie das wieder geht....
Viel Spaß Artur!!! Wann geht's los? Oder ist es schon losgegangen?
Bye for now!
Welcome back Arvi und gute Besserung [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/muede/n040.gif]
ZitatOriginal von Flipper
Hallo Fans
Wo ist denn unser Wolfgang???????????
L.G.Elge und Roxi
Hallo Du Kanone,
ich muß noch etwas arbeiten. Gestern war ich bei Deimem Vorbild in Rosbach.
Ich muß mich erstmal von dem Whisky erholen.
Heute reist auch unser Detlef wieder an, dann ist das Gesülze komplett.
Schöne Grüße
Wolfgang
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!