Guten Mittag.
Wetter ist hier leider nicht so schön. Aber es ist trocken.Wünsche
allen einen schönen Tag
Dir noch einen sonnigen Tag in Wien.
Lg Sigi
Guten Mittag.
Wetter ist hier leider nicht so schön. Aber es ist trocken.Wünsche
allen einen schönen Tag
Dir noch einen sonnigen Tag in Wien.
Lg Sigi
So ihr Lieben.
Geh jetzt nach Bedde.
Heute war der Talk ja nicht so dolle.
Hoffe auf morgen.Bis denne
Lg Sigi
Genau Krümmel
Die Ausflüge werden über Kreditkarte abgerechnet,oder Du zahlst alles
am Ende der Reise in bar. Das geht auch.
Lg Sigi
Mach doch eine Mercotorte.
Lg Sigi
Tja Susanne, aber die Mädels erhoffen sich natürlich was.
Lg Sigi
Sie freuten sich dass ihre Reise so ein schönes Erlebnis geworden ist. Deshalb haben die beiden sich gleich dazu entschlossen wieder auszupacken und weiterhin ihren Urlaub auf der "> zu geniessen.
Am Telefon sagten sie allen Bescheid, um Missverständnisse auszuräumen, dass sie ihren Urlaubsverlängerungsantrag eingereicht haben, um weitere wunderschöne Wochen voller Spannung und Freude zu erleben. Alle Ausflüge sind bereits gebucht und werden jetzt vorbereitet. Die Scouts zählen die Buchungen und organisieren die Busse zum Aetna. Artur erzählt von seinem letzten Erlebnis das er hier beim klettern gemacht hat. Da wurden alle aufeinmal ganz traurig, weil er abgestürzt war.
Sigi bekam die ganze Sache mit und hat sofort Renate gebeten, sich der Sache anzunehmen. Leider hatten plötzlich Helmut und Heri erkannt, dass fürchterliche Blähungen möglicherweise Auswirkungen auf die Statik des Schiffes haben könnten. Deshalb wurden Notfallmaßnahmen unverzüglich gemeinsam besprochen. Kapitän Prem änderte unverzüglich daraufhin die AIDA-Bar-Crew und befahl allen Passagieren sofort, das Rauchen einzustellen.
Leider hatten Sicherheitskommandos vergessen, die Stabilisatoren zu aktivieren, welches fürchterliche Auswirkungen auf gewisse Passagiere hatte. Um weitere Unruhe auf der Reeling vorzubeugen bekamen viele
Mitreisende
Aber genau die Talentfreien find ich sehenswert.
![]()
Lg Sigi
Kenne die Torte.
Schmeckt super lecker.
Lg Sigi
ZitatOriginal von Petra
@ Sigiich hau Dich nicht
![]()
ich schaue doch auch
![]()
aber heißt das Mädel nicht Luna?
LG Petra
![]()
Jau Luna
echt'?? Waschmaschine ausgelaufen. Wie schrecklich.
Lg Sigi
Sie freuten sich dass ihre Reise so ein schönes Erlebnis geworden ist. Deshalb haben die beiden sich gleich dazu entschlossen wieder auszupacken und weiterhin ihren Urlaub auf der "> zu geniessen.
Am Telefon sagten sie allen Bescheid, um Missverständnisse auszuräumen, dass sie ihren Urlaubsverlängerungsantrag eingereicht haben, um weitere wunderschöne Wochen voller Spannung und Freude zu erleben. Alle Ausflüge sind bereits gebucht und werden jetzt vorbereitet. Die Scouts zählen die Buchungen und organisieren die Busse zum Aetna. Artur erzählt von seinem letzten Erlebnis das er hier beim klettern gemacht hat. Da wurden alle aufeinmal ganz traurig, weil er abgestürzt war.
Sigi bekam die ganze Sache mit und hat sofort Renate gebeten, sich der Sache anzunehmen. Leider hatten plötzlich Helmut und Heri erkannt, dass fürchterliche Blähungen möglicherweise Auswirkungen auf die Statik des Schiffes haben könnten. Deshalb wurden Notfallmaßnahmen unverzüglich gemeinsam besprochen. Kapitän Prem änderte unverzüglich daraufhin die AIDA-Bar-Crew und befahl allen Passagieren sofort, das Rauchen einzustellen.
Leider hatten Sicherheitskommandos vergessen, die Stabilisatoren zu aktivieren, welches fürchterliche Auswirkungen auf gewisse Passagiere hatte. Um weitere Unruhe auf der Reeling vorzubeugen
Lecker,lecker
Ich liebe Senfsoße. Mache ich auch immer zu Rotbarschfilet.
Lg Sigi
Hallöle.Sind jetzt alle krank??
Wo seid ihr denn??
![]()
Lg Sigi
Hat einer von euch schon die Popstars geschaut.
Diesmal mit Sido und Lulu in der Jury. Natürlich darf Detlef .................haste
nicht gesehen nicht fehlen.
Heute abend wieder. Ich schaue es mir an.
Lg Sigi
P.S.
nicht hauen ![]()
@Andre
Häääh
Suite??
Lg Sigi ![]()
Denk an den Jugendschutz
Hier lesen auch Teenis mit.
Danke Sascha.
Hört sich Super.Grüß Klaus und die anderen schön und noch viele tolle
Partys.