Der neue Trainer steht ja schon bereit.
Der Einstiegstermin ist alleine vom Erfolg der Bayern abhängig.
Beiträge von Lehmbauer
-
-
Einfach zu Fuß gehen, statt den teuren Shuttle.
Edit
Ich sehe gerade wir sind hier im Fred Anreise Kanaren, Palma gehört hier sowieso nicht hin. -
Zitat
Original von Luna
hallo,
hurra, habe heute meine Tickets bekommen.
Flug geht los von Köln um 5.45 Uhr.
Das ist schön, sind wir früh auf der Aida.
Gruß
Luna
wer fliegt denn 05:45 Uhr? -
Auf solch eine Frage fällt mir noch nicht mal eine dumme Antwort ein.
-
Zitat
Original von Rothino
Warum wird denn heute nichts über den sonst so heiß diskutierten FC Bayern München geschriebenüber wen?
wer ist das? -
Zitat
Original von emann
Hallo Kielholer,es hat ja wohl jeder Verein sein Vestenbergsgreuth. Also Ball immer schön fach halten.
und die sind jetzt als Neubundesligist gegen 3.Liga selbst rausgeflogen -
Mal bei Familie Weiland anrufen. Fritz Reuter Straße 40, Warnemünde, 0381/ 52140. Die bieten Parkplatz in einer Halle. 8 Euro/Tag
Die Straße ist etwa 10-15 Minuten Fußweg vom Passagierkai entfernt. Am besten mit privaten PKW zum Schiff, Koffer ausladen, dann PKW wegbringen.
Zwischen 12 und13 Uhr ist bei Weilands Mittagspause.
-
Zitat
Original von Deck 12 Spabalkonkabine
Zahlen tuts der Steuerzahler und die Jungs dürfen sogar noch die Reise nach Hamburg mitschippern ......
Mano,
die paar Tische und Stühle.
Nur weil die Jungs darauf getanzt haben!? Sch...lechte Qualität.
Nix Rückfahrt mit dem Kahn.
Am Abend wird die siegreiche Hockeymannschaft in Köln erwartet. Mit einem Hubschrauber sollen die Goldmedaillen-Gewinner zwischen 20 und 21 Uhr am Vereinsgelände von Rot-Weiss am Olympiaweg einfliegen. -
Ne, der Kloppo verarscht die Bayern ganz schön.
Lässt denen die goldene Ananas und die wichtigen Titel gehen wieder zum BVB.
Er hatte gestern extra vor dem Spiel noch paar Trainingseinheiten durchgezogen damit keiner seiner Jungs auf die Idee kommen könnte das Ding auch noch zu gewinnen. -
Zitat
Original von aurafan
...und jetzt muß die MS Deutschland in die Werft, weil die deutsche Hockey-Mannschaft nach ihrem Olympiasieg das Schiff verwüstet hat.
Blödsinn -
2 der 3 Geschäftsführer von Deilmann tragen die Entscheidung nicht auszuflaggen nicht mit und sind deshalb zurückgetreten.
(Quelle dpa)
-
und was war falsch?
-
wenn ihm jetzt oder wann auch immer kündigt wird, wird es sicherlich einen ziemlichen Aufruhr in der Öffentlichkeit und der Presse geben.
Das er sich in die Belange seines Arbeitgebers einmischt kann ich nicht erkennen.
Die Art und Weise wie er für seine Mannschaft eingetreten ist, ist ungewöhnlich und verdient respekt!
Auf jeden Fall wird es interne Konsequenzen nach sich ziehen.
Diese werden sicherlich nicht in die Öffentlich gelangen.
So ungeschickt wird die Reederei nicht sein. -
er war während seines Urlaubs auf dem Schiff erschienen.
Richtig ist, das er von Bord geschickt wurde und seinen Urlaub fortsetzen soll.
Nicht mehr und nicht weniger. -
Zitat
Original von Flipper
Nun bin ich mal gespannt ob sie auch den gefeuerten (beurlaubt)
Kapitän wieder einstellen.
L.g.Roxi
der ist weder gefeuert noch beurlaubt,
sondern hat ganz einfach Urlaub! -
Zitat
Original von 5steps_Aida
Hallöle! Kennt sonst noch wer von euch auch die folgende Seite zum Thema Wasserspender? Ditte hier meine ich, liefert 'nen guten Überblick über alle aktuellen Themen, guckste hier, wa!
warum sollten wir die kennen?
Willste die hier verkaufen? -
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
-
Zitat
Original von Camelfred
Sorry - aber Sicherheitsgedanke hin , mangeldes Katastrophenmanagement her - warum sollte eine (italien.) Reederei Interesse daran haben dass ein (deutscher) Automobilclub deren Schiffe einem Sicherheitstest unterzieht ?Woher kommen dessen Kompetenzen (nur weil er Urlaubs- und somit vermutlich auch Schiffsreisen anbietet ?! ) ? Wer garantiert Objektivität ?
LG Camelfred
warum?
ganz einfach, weil Costa auf dem deutschen Markt vertreten ist.
Objektivität kann Dir keiner garantieren, aber eher der ADAC als irgendwelche anzeigenabhängige Zeitschriften.
Einfach Mal den "Test" lesen. -
die Türen haben die gleich Wandstärke wie die Trennwände, deshalb sind Geräusche aus der Nachbarkabine kaum stärker wahrnehmbar.
-
Die ist verschlossen