Hallo Zusammen! Gibt es auf der cara immer noch die Wasserspender auf dem Flur, die es dort früher gab? Oder sind die mittlerweile abgebaut worden?
Wasserspender
-
-
Im Januar/Februar 2012 waren die Wasserspender auf den Fluren noch da.
-
das ist gut zu hören, vielen lieben Dank für die Antwort dann muss ich mir ums Wasser schonmal keine Gedanken machen
-
Zitat
Original von tvolley
das ist gut zu hören, vielen lieben Dank für die Antwort dann muss ich mir ums Wasser schonmal keine Gedanken machenDu bräuchtest Dir um das Wasser auch keine Gedanken zu machen, wenn es keine Wasserspender gebe. Die haben so viel Wasser an Bord, dass sie es sogar verkaufen können.
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Du bräuchtest Dir um das Wasser auch keine Gedanken zu machen, wenn es keine Wasserspender gebe. Die haben so viel Wasser an Bord, dass sie es sogar verkaufen können.
@ Detlef: Das Wasser kostet doch so viel Geld, das können sich leider nicht alle Reisenden leisten ....
-
Ich will aber ehrlich sein, ich trinke das Wasser aus den Zapfstellen- mit und ohne Kohlensäure - auch gerne. Schade eigentlich, dass es diese nur auf CARA, AURA und VITA gibt.
-
also ums finanzielle ging es mir dabei jetzt über hauptnicht primär, aber ich hatte von vielen gehört, dass es sehr praktisch ist wenn überall die Wasserspender stehen...naja
-
Man kann das Wasser aus der Zapfstelle im Kabinenduschbad trinken (natürlich ohne Kohlensäure). Das Wasser auf den Tischen in den Restaurants kommt aus dem selben Tank.
-
Hallöle! Kennt sonst noch wer von euch auch die folgende Seite zum Thema Wasserspender? Ditte hier meine ich, liefert 'nen guten Überblick über alle aktuellen Themen, guckste hier, wa!
-
Zitat
Original von 5steps_Aida
Hallöle! Kennt sonst noch wer von euch auch die folgende Seite zum Thema Wasserspender? Ditte hier meine ich, liefert 'nen guten Überblick über alle aktuellen Themen, guckste hier, wa!
warum sollten wir die kennen?
Willste die hier verkaufen? -
Zitat
Original von 5steps_Aida
Hallöle! Kennt sonst noch wer von euch auch die folgende Seite zum Thema Wasserspender? Ditte hier meine ich, liefert 'nen guten Überblick über alle aktuellen Themen, guckste hier, wa!Was für einen Überblick soll uns das denn geben???
Ich verstehe nur Bahnhof.Lg Sigi
-
Zitat
Original von 5steps_Aida
Hallöle! Kennt sonst noch wer von euch auch die folgende Seite zum Thema Wasserspender? Ditte hier meine ich, liefert 'nen guten Überblick über alle aktuellen Themen, guckste hier, wa!Ich vermute mal stark, Du weisst nicht, wovon hier geschrieben wird. Warst Du noch nie auf der CARA, VITA oder AURA?
Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn Du Dich hier mal erst als neues Mitglied vorstellst und Dein Profil ergänzt.
-
ich denke einmal "5steps_Aida" hat unter google nur Wasserspender eingeben und schwubs war er,sie,es im Forum. Watt für n`en Glück dass sie nicht bei der Feuerwehr oder im städtischen Wasserwerk gelandet ist
.... und das Wasser aus der Zapfsäule im Sportzentrum ist auch lecker.
-
Gibts noch die Wasserspender auf den kleinen Schiffen? Oder war das nur die cara, kann mich nicht mehr ganz erinnern
-
Auch auf VITA und AURA. Soll es noch geben.
Und deshalb fahre ich ja auch im Januar mit der VITA.
Da brauche ich keine teuren Cocktails kaufen,
denn ich kann dort Wasser saufen.
Guter Reim oder? -
Hallo Detlef.
Aber von viel Wasser trinken bekommt man Flöhe in den Bauch
L.g.Roxi.PS. Bodo wie war deine Reise mit Mein Schiff
-
naja, ein Getränkepaket ist grad noch drin...
-
Hallo Forum,
also als wir am 07.09 aus Kiel uns auf die Nordlandtour 6 aufgemacht haben.
Haben wir aud Deck 4 unweit von unsere Kabine einen Wasserspender gesehen und uns dort welches geholt
Auf den anderen "Unterkunfts Decks" haben wir ebenfalls welche gesehen.Grüße aus dem Herbstlichen Langen
p.s. wir haben schon für nächstes Jahr gebucht .... auf AIDAsehen
-
Was ich an den Wasserspendern super finde ist, dass man so die Möglichkeit hat, auf der Kabine auch mal KALTES Wasser zu trinken.
-
Kann man hier auch zitieren;-) Ja das Wasser ist schön kalt, ein bisschen salzig, das mag ich sehr gerne.
larsbach, die Zapfstellen sind von oben bis unten an den gleichen Stellen.
Es gab auch schon Disskusion, dass jemand die nicht gefunden hat und behauptete, sie seien abgebaut.
Pepe
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!