Aura und Vita haben sie auf jeden Fall noch, trotz Mehrkosten für die Wasserqualität.
Beiträge von aida2005
-
-
Die organisierten Busse hatten alle drei Fahrer, also alle 4 Stunden einen Fahrerwechsel mit einer kleinen Pause;;; Das hat AC super organisiert, es hat alles geklappt, keine Beschwerden gehört. Großes Lob, so sollten mal die Seetage organisiert sein.
-
Ich würde es auch sehr begüßen, wenn bei den Routen auch die Strecke in Seemeilen stehen würde, auf AIDA-Radar sind ja nur nicht aktualisierte Daten, da hat bestimmt keiner Lust mehr etwas daran zu ändern. Sollten sie einfach löschen, diese Seite.
-
Ja, jeder sollte es für sich entscheiden, wie er an Bord kommt, AIDAaura im März 2008 über "> gebucht, Flug von Düsseldorf nach Aruba, während des Start wurde mal eben berichtet zwischenlandung in Irland zum Auftanken ( Kerosinkosten ) in Aruba mit 3 Stunden verspätung gelandet, dann abends rund 30 Meter abgelegt und wieder angelegt, weil das Flugzeug beim beladen es noch für die ankommenden Gäste der "> Koffer im Flugzeug verblieben sind;
war schon Abenteuerlich. -
Ihr braucht doch nicht Kochen, denn die Aura hat ihren Werftaufenthalt in Barcelone beendet und fährt jetzt nach Palma. Also einschecken, 10 Tage nicht Kochen und in Hamburg aussteigen.
-
Gebe folgenden Link ein;
dann bekommst du Informationen über London mit Pläne;
Ich hoffe ich konnte helfen -
Es kommt immer auf den Buchungszeitraum an, um so eher, dann auch billiger; nach meiner Erfahrungen 30 - 50 %.
Gran Canaria, Mallorca, Teneriffa buche ich nur Idividual, nue ein Beispiel;
Aida Karibik eine Strecke nach La Romana 445 €, ich bin nach Punta Cana mit Condor ein Tag eher geflogen für 356 € und noch ein Tag Urlaub gemacht. Transfer von Punta Cana nach La Romana über Thomas Cook rund 35 € pro Person.
Hat alles super geklappt, das mit den Vulkanen ist eine Jahrhundert Geschichte, mit so etwas kann man nicht Planen. -
Sie hat nicht nur platz gemacht für die Blu, sondern hatte eine Fahrt auf der Nordsee gemacht, haben sich heut Nacht gegen 01.30 im Bereich der Einfahrt der Elbe passiert und jetzt liegt sie für die Festlichkeiten heute wieder in Hamburg
-
AIDAvita dreht ab, nicht Palma sondern nach Barcelona, denn Busse dürfen fahren. Die armen Karibikheimkehrer.
-
Nach dem der Frühling so langsam einkehrt, werde ich mich auf dem Weg nach La Romana machen, denn samstag geht es auf die AIDA-Vita; endlich wieder. Auf zur 9. ten Fahrt.
Marita und Achim -
Schaue deine E-Mail nach,