..nur damals gab es eben keine Flugzeuge und u.a. keine Reisenden die auf die "> wollen. Nicht auszudenken, wenn dieses "natürliche Ereignis" wirklich noch eine Weile anhält.
Wird Luftraum über Deutschland gesperrt ?
-
Molax -
15. April 2010 um 16:38
-
-
ja das sind ja auch nicht nur urlauber, sondern viele geschäftsreisende! die fracht..und und und
aber dagegen kann man nichts machen
-
Bloß nicht !!!
-
Habe heute morgen meine Reise umbuchen können....
Am 18.05. ebenfalls auf der Bella..
10 anstatt 7 Tage
Aussen- anstatt Balkonkabine
und einen Aufpreis i.H.v. 7 EuroJetzt ist alles wieder gut und die Vorfreude wieder groß
-
Möchte nicht wissen, was passiert, wenn das Chaos noch mehere Tage anhalten sollte, nicht nur in Hinsicht auf Urlauber und Geschäftsreisende, sondern auch für die Wirtschaft!
-
Ja das stimmt, alles nicht so einfach...
-
Das gibt bestimmt in allen Bereichen Chaos. Am Flughafen die Caterer, was machen die mit dem ganzen Essen?? Firmen die Terminaufträge haben, und
zur Zeit nicht beliefert werden. Oder Frischwaren, die nur mit dem Flieger
kommen können??? Und und und.Lg Sigi
-
AIDAvita dreht ab, nicht Palma sondern nach Barcelona, denn Busse dürfen fahren. Die armen Karibikheimkehrer.
-
Das sieht nicht gut aus.
-
Moin,
unser Kielholer hängt auf Fuerteventura fest,
hab ne SMS von ihm bekommen...... -
Zitat
Original von Tomundelke
Moin,unser Kielholer hängt auf Fouertefentura fest,
hab ne SMS von ihm bekommen......Er wollte in die Sonne...
Nun kann er sie noch einige Zeit geniesen...Aber Spass beiseite...schlimm, dass Ganze...
Mein Bruder hängt fest in Malaga...
Hab ihm heut vorgeschlagen lieber eine Zugfahrkarte zu lösen, denn ich befürchte sein verschobener Flug auf Morgen...wird auch nicht gehen... -
Ist auch 'ne Alternative. Fahrzeit mindestens 22 Stunden.
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Ist auch 'ne Alternative. Fahrzeit mindestens 22 Stunden.Detlef...aber kommt wenigstens nach Hause...Artur nicht....
-
Neue Meldung von der BELLA...
In Valencia sind erst 5 Busse angekommen...
Ausgelaufen wird vorraussichtlich erst gegen 24.00 h... -
Artur hat Zeit, der ist im Ruhestand.
PS: Der kann ja von dort nach Rom fliegen und dann mit Bahn und Bus nach Hause fahren.
-
Wo du recht hast...hast du recht...
-
Wenn die betroffenen noch in ihren Hotels bleiben könnten, aber leider
werden alle zum Flughafen gebracht, und da sitzen sie und warten.Lg Sigi
-
@ Sigi, also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Urlauber einfach zum Flughafen gebracht und dann ihrem Schicksal überlassen wurden.
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Artur hat Zeit, der ist im Ruhestand.PS: Der kann ja von dort nach Rom fliegen und dann mit Bahn und Bus nach Hause fahren.
Hast du Merkel-TV geschaut....
-
Obama und auch Merkel haben nun auch Ihre Teilnahme an den Trauerfeierlichkeiten in Krakau morgen, nun abgesagt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!