1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. AIDAFan_AT

Beiträge von AIDAFan_AT

• quick message

• AIDAFan_AT
    • 20. Dezember 2009 um 16:04
    Zitat

Original von Mr_t_3_2
    Schaut Euch das mal an, hab ich grad bei google(maps) gefunden. Ist ja ganz klar der Bug einer "> (ich vermute vita oder aura). Aber wo ist das Heck? Ist übrigens im Hafen von Barcelona.

jetzt hab ich eine "doofe" Frage - aber wie siehst du von oben ob das eine "> ist ?(?(?( hab das foto jetzt genauer betrachtet aber komm da irgendwie nicht dahinter ?(?(?(

• 15.07.2010 - 25.07.2010

• AIDAFan_AT
    • 20. Dezember 2009 um 14:55

haben wohl das schiff ganz alleine :P

naja sind ja noch 6 Monate und 26 Tage :seufz:

• NEU:EC-Karte Zahlung an Bord

• AIDAFan_AT
    • 20. November 2009 um 12:53
    Zitat

Original von Detlef Hahn
    Da soll sich Birdy mal drum kümmern. Der ist doch der Big- Boss in Österreich. :D

ja echt? der Big-Boss in Österreich? na besser gehts ja nicht ;) - irgendwer eine e-mail adresse oder so dann schreib ich ihm gleich :) hat eh noch zeit das zu "erproben" fahre eh erst Juli 2010 :D

• AIDAFan_AT
    • 20. November 2009 um 09:02

so ich habe bei AC jetzt mal angefragt. also für Österreichische Gäste würde das nur funktionieren wenn er eine "Deutsche EC-Karte" hätte...also mit Österreichischer EC-Karte funktioniert das nicht :seufz: das find ich doof - da hätten die für Österreichische Gäste auch was machen könnten - gibt es doch AC auch in Österreich ;( naja muss ich halt ganz viel Bargeld mit nehmen ;) (bin ja eh schon fleißig am sparen :D )

• AIDAFan_AT
    • 19. November 2009 um 21:18

also heute stands im Newsletter von "> drinnen bezüglich der EC-Karten Zahlung...aber jetzt hab ich eine doofe Frage :seufz: die EC-Karte ist das eine "normale" Bankomatkarte (also keine Kreditkarte) ?(

Zitat

Original von Heri_Fantreff
    Ergo dürften die Karten von österreichischen Gästen nicht akzeptiert werden.

echt ?( gilt das nur für Gäste aus Deutschland ?( menno das wär ja schade ;(;( ich meine wo doch fast alle Länder Europas den Euro als Zahlungsmittel haben kann ich mir nicht vorstellen warum das nicht auch für "nicht Deutschland Gäste" funktionieren soll ?(

• AIDAvita TA (30.10. - 14.11.)....

• AIDAFan_AT
    • 4. November 2009 um 12:54
    Zitat

Original von Renate
    Nun liegt sie wieder im Hafen von Madaeira.
    Oh je, oh je.
    Nicht schon wieder............ ;(

wo siehts du dass das sie wieder im Hafen ist ?(
    also wenn ich bei aida.de bei der Schiffsposition schaue ist sie noch unterwegs ?(

• AIDAvita TA (30.10. - 14.11.)....

• AIDAFan_AT
    • 4. November 2009 um 12:23

musste wegen Krankheitsfall umdrehen und fährt zurück nach Madeira...oh man hoffentlich ist es nicht die Schweinegrippe :seufz: bin schon gespannt wie das ausgeht....gelesen habe ich das in einem anderen "> Forum....

• AIDA Magazin

• AIDAFan_AT
    • 30. Oktober 2009 um 19:35

weiß jemand ab wann man sich die "Print-Ausgabe" bestellen kann ?(
    Find die nämlich besser als online zublättern ;)

und warum ist das Magazin Nr. 9 ?( müsste das nicht Magazin Nr. 10 sein ?( gibt es doch seit 2005 2x im Jahr also

2x 2005
    2x 2006
    2x 2007
    2x 2008
    2x 2009

müsste doch Nr. 10 sein ?(?(?(

• AIDA Magazin

• AIDAFan_AT
    • 30. Oktober 2009 um 09:40
    Zitat

Original von sanni_schnecke
    HI,

wo bekomme ich denn die alten Magazine her, kann man die auch über "> bestellen???? Hätte ich auch gerne.

LG
    Sandra

Hallo,

also hier kannst du die Magazine 01/08 & 02/08 bestellen

• AIDA Magazin

• AIDAFan_AT
    • 29. Oktober 2009 um 10:47

Hallo :D
    so ich will das hier wieder mal kurz "aufleben" lassen ;)

Und zwar würde mich interssieren wann das neue "> Magazin 02/09 erscheint?? Gibt es da so FIX Erscheinungstermine??

Das aktuelle Magazin 01/09 habe ich schon zu hause und habe mir gerade noch die "älteren" Ausgaben 01/08 & 02/08 zum schmöckern bestellt :D

Freu mich auf Antworten :)

EDIT: so habs herausgefunden :D (google sei dank :)) die Magazine erscheinen immer im Mai & Oktober - die Ausgabe 02/09 erschein am 30. Oktober also morgen *freu* :D

• "Trans"routen

• AIDAFan_AT
    • 20. Oktober 2009 um 13:17

Hallo!

Mich würde es interessieren was eigentlich dieses "Trans" bei gewissen Routen bedeutet??

z.b.: Transatlantik, Transarabien, Transamerika, Transkaribik, Transasien, Transamazonas und Transbrasilien

Würd mich auch Antwort sehr freuen :D

• AIDA Schlüsselbänder

• AIDAFan_AT
    • 5. Oktober 2009 um 10:13

Juhu habe gestern bei Ebay ein "> Schlüsselband ersteigert :D
    1. mal bei Ebay und schon was ersteigert :D

• AIDA Schlüsselbänder

• AIDAFan_AT
    • 2. Oktober 2009 um 09:42

Hallo!

Kann mir einer sagen wo man "> Schlüsselbänder herbekommt??

LG

• Buchungsbestätigung

• AIDAFan_AT
    • 1. Oktober 2009 um 14:09
    Zitat

Original von Tünnes
    Kann es sein, daß Du in Österreich wohnst ( schliesse ich einfach einmal aus Deinem Namen ) und es dort ander gehandelt wird als in D ?

jep...da ich in Österreich wohne, zahle ich ans RB und nicht "dirket" an AC...

• Buchungsbestätigung

• AIDAFan_AT
    • 1. Oktober 2009 um 12:53

so ich hab jetzt mal bei AC angerufen und gefragt wie das so abläuft wenn man übers RB bucht.

Mein RB bekommt die Buchungsbestätigung...also werd Ich jetzt dann mal gleich mein RB anrufen und fragen ob die schon was erhalten haben ?(

und der nette Herr hat gleich mal mit meiner Buchungsnr. geschaut ob alles passt - und er hat gesagt: "alles wunderbar" :D

• Buchungsbestätigung

• AIDAFan_AT
    • 1. Oktober 2009 um 11:50

danke für eure Antworten.

naja da ich ja über´s Reisebüro gebucht habe (am 19.09.09) habe ich vom Reisebüro einen Zahlschein bekommen (habe keine Kreditkarte).

da werd ich ja nicht von AC noch mal einen Zahlschein bekommen??

wollte eigentlich nur wissen ob ich von AC direkt auch eine Buchungsbestätigung bekomme?? oder nur die von meinem Reisebüro??

• Buchungsbestätigung

• AIDAFan_AT
    • 1. Oktober 2009 um 11:25

Hallo!

Ich hätte eine Frage :D:

Wenn Ich übers Reisebüro gebucht habe (da habe ich eine Bestätigung/Rechnung bekommen) bekomme Ich dann von AC direkt auch eine Bestätigung bzw. mein Reisebüro?? ?(

• AIDABella 05.09.-12.09. WMM

• AIDAFan_AT
    • 1. Oktober 2009 um 08:15

oh sind das tolle Fotos :D da bekomm ich gleich lust sofort mit der Bella zufahren ;) aber (leider) dauert es bei mir noch ein bisschen mit meiner 1. "> fahrt...15.07.10 - 25.07.10 WMM :seufz:

• 15.07.2010 - 25.07.2010

• AIDAFan_AT
    • 25. September 2009 um 11:53

ich weis es ist zwar (leider) noch lange hin :seufz: aber ist hier im Forum keiner der diese Tour fährt ?(

• Bordguthaben

• AIDAFan_AT
    • 22. September 2009 um 14:05

naja ich werd halt mal fragen - mehr wie "nichts" kann eh nicht rauskommen :D und beim nächsten mal weis ich es ;)

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™