Hallo @ All
Habt ihr schon gewußt ...
seit neustem kann man auch die Bordrechnung auch per EC-Karte ...
na dann schöne Reise
glg Kerstin
Hallo @ All
Habt ihr schon gewußt ...
seit neustem kann man auch die Bordrechnung auch per EC-Karte ...
na dann schöne Reise
glg Kerstin
Das wurde auf unserer Tour vor wenigen Tagen auch angeboten. Dies gilt aber nur für deutsche EC-Karten.
Ergo dürften die Karten von österreichischen Gästen nicht akzeptiert werden.
Kerstin
neulich hiess es noch: In Erprobung - soll heißen, es ist nun wirklich grundsätzlich und offiziell? ,-)
So neu ist das nicht mehr,
es wird wohl schon eine ganze Zeit erprobt.
Ich werde weiter mit Kreditkarte zahlen
ZitatOriginal von Michael_
Kerstin
neulich hiess es noch: In Erprobung - soll heißen, es ist nun wirklich grundsätzlich und offiziell? ,-)
@ Michael
grundsätzlich und offiziell
heute ging eine Mitteilung von "> an die Vertriebspartner raus ...
Kerstin
also heute stands im Newsletter von "> drinnen bezüglich der EC-Karten Zahlung...aber jetzt hab ich eine doofe Frage die EC-Karte ist das eine "normale" Bankomatkarte (also keine Kreditkarte)
ZitatOriginal von Heri_Fantreff
Ergo dürften die Karten von österreichischen Gästen nicht akzeptiert werden.
echt gilt das nur für Gäste aus Deutschland menno das wär ja schade ich meine wo doch fast alle Länder Europas den Euro als Zahlungsmittel haben kann ich mir nicht vorstellen warum das nicht auch für "nicht Deutschland Gäste" funktionieren soll
Ec Karte ist mit Pin Nr.
so ich habe bei AC jetzt mal angefragt. also für Österreichische Gäste würde das nur funktionieren wenn er eine "Deutsche EC-Karte" hätte...also mit Österreichischer EC-Karte funktioniert das nicht das find ich doof - da hätten die für Österreichische Gäste auch was machen könnten - gibt es doch AC auch in Österreich naja muss ich halt ganz viel Bargeld mit nehmen (bin ja eh schon fleißig am sparen )
ZitatOriginal von AIDAFan_AT
so ich habe bei AC jetzt mal angefragt. also für Österreichische Gäste würde das nur funktionieren wenn er eine "Deutsche EC-Karte" hätte...also mit Österreichischer EC-Karte funktioniert das nicht das find ich doof - da hätten die für Österreichische Gäste auch was machen könnten - gibt es doch AC auch in Österreich naja muss ich halt ganz viel Bargeld mit nehmen (bin ja eh schon fleißig am sparen )
Da soll sich Birdy mal drum kümmern. Der ist doch der Big- Boss in Österreich.
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Da soll sich Birdy mal drum kümmern. Der ist doch der Big- Boss in Österreich.
ja echt? der Big-Boss in Österreich? na besser gehts ja nicht - irgendwer eine e-mail adresse oder so dann schreib ich ihm gleich hat eh noch zeit das zu "erproben" fahre eh erst Juli 2010
Dann schaue mal hier:
Hier sind zwei Fotos aus 2005. Beide jeweils mit Birdy, der damals noch CD war. Auf dem Gruppenfoto siehst Du ihn vorne, etwa mittig, auf dem anderen, na ja, Piratenparty war angesagt.
Der Webmaster möge mir verzeihen wegen des einen Fotos.
Hallo Detlef,
das sind aber olle Bilder, da warst Du ja noch jung.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Herr Admiral
Detlef ist jung und bleibt jung
L.G.Herr Flipper
Heißt der Gehilfe des Chirurgen Liftboy
Warum ist Wintereinbruch nicht strafbar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!