Hallo Michael,
Selbstbildnis? Wie Du das immer wieder hinkriegst!
Hallo Michael,
Selbstbildnis? Wie Du das immer wieder hinkriegst!
Schaut Euch das mal an, hab ich grad bei google(maps) gefunden. Ist ja ganz klar der Bug einer "> (ich vermute vita oder aura). Aber wo ist das Heck?
Ist übrigens im Hafen von Barcelona.
ZitatOriginal von Mr_t_3_2
Schaut Euch das mal an, hab ich grad bei google(maps) gefunden. Ist ja ganz klar der Bug einer "> (ich vermute vita oder aura). Aber wo ist das Heck?
Ist übrigens im Hafen von Barcelona.
Ist doch klar: Abgesoffen und somit unter Wasser.
Ich würde mal sagen: Wie bei allen Schiffen hinten
Im März, es ist zwar nicht die optimale Reisezeit, gönne ich mir mal ein paar Tage Wien. Ich war ja noch nie dort. Die LIDL- Fahrkarte 2. Klasse für 33 EUR einfache Fahrt macht's möglich. Ein Hotel habe ich auch schon gebucht, liegt nur ein paar Schritte vom Westbahnhof entfernt.
ZitatOriginal von Mr_t_3_2
Schaut Euch das mal an, hab ich grad bei google(maps) gefunden. Ist ja ganz klar der Bug einer "> (ich vermute vita oder aura). Aber wo ist das Heck? Ist übrigens im Hafen von Barcelona.
jetzt hab ich eine "doofe" Frage - aber wie siehst du von oben ob das eine "> ist hab das foto jetzt genauer betrachtet aber komm da irgendwie nicht dahinter
Zum einen ist da der blaue Streifen, der schonmal ein sicheres Erkennungszeichen ist. Unterhalb des Streifens die Balkons der Suiten auf Deck 7. Auf dem oberen Deck der Whirlpool (da liegen wir immer) und vorn am Bug der Crewpool.
Genau.
Und hier, in der Draufsicht, ist es gut zu erkennen:
Halloooooo,
ich kann es gar nicht glauben. in fünf tagen sind wir das erste mal auf der aida vita.
wir freuen uns schon sehr.
ist jemand von euch auch dabei????
Ein Traum - Wintertag bei uns. Temperatur -2° C und Sonne pur.
Bei uns schneit es ohne Unterbrechung.
detlef
Da biste wiede rneidisch, gell? Auf Zunge, Geweih und dickes Fell? Das stört bei den Wetterverhältnis überhaupt nicht
Jammerlappen *G*
An alle :aidabar: Schreiber,
ich verabschiede mich jetzt und werde den Kamin anmachen und dann ist Weihnachten.
...... und tschüssss bist bald in diesem Theater.
Hallo Detlef,
Bei uns ist alles schon schneefrei. Aber wie heisst es immer im Sport "hintenraus haben wir die Punkte geholt" bei uns heisst es:
hintenraus ist noch Winter. Der Garten ist noch dick mit Schnee und ausser ein paar Vogelspuren oder Katzenpuren - alles unberührt. Es sieht richtig lustig aus. Um 15.15 waren unsere Temperaturen bei 4Grad plus.
Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2010
Annemie und Männer (wobei einer ein Bazillenmutterschiff ist)
Ich wünsche allen in der :aidabar: einen schönen 1. Weihnachtstag.
Hoffentlich habt ihr gestern von Knecht Ruprecht keins mit der Rute bekommen.
ZitatOriginal von Kielholer
An alle :aidabar: Schreiber,
ich verabschiede mich jetzt und werde den Kamin anmachen und dann ist Weihnachten....... und tschüssss bist bald in diesem Theater.
Hallo Artur
Dann lege mal ganz schnell Holz nach,
daß dir der Kamin nicht ausgeht.
Tschüsssss und einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag.
L.G.Fa.Flipper
Hallo Freunde,
ich habe etwas Probleme mit dem Internet. Meine Funkverbindung reisst immer ab.;(
Schöne Grüße
Wolfgang8)
detlef
Du hattest Probleme mit Deiner astfreien Nordmanntanne im oberen Bereich. Abhilfe: Den Baum einen Meter länger nehmen, dann oben ein Stück kürzen, somit hast Du Äste bis unter die Decke.=)
Wolfgang
da hat der Geiz beim Detlef zugeschlagen... und auf solche praktischen Ideen kommen Ingineure oder Gelegenheitssteinmetze ...
Hallo Michael,
so ist es.
Schönen Tag noch
Wolfgang
Ich wünsche alle einen schönen Tag!!! Heute scheint die Sonne. Mal 'raus gehen und spazieren.
Ciao!
Arvi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!