1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Wichtel

Beiträge von Wichtel

• AIDA ist nicht mehr das, was sie mal war- leider...

• Wichtel
    • 17. Januar 2012 um 14:46
    Zitat

Original von Wichtel
    @Molax

Bjoern hat, so wie ich das gelesen habe nichts dagegen, dass jeder anderer Meinung ist.

NUR DER TON MACHT DIE MUSIK!!!!!!!

Und Deiner lässt auch manchmal zu wünschen übrig. Desweiteren kann ja nannina78 sich bei AC beschweren und trotzdem hier ihre Eindrücke einstellen.
    TOLERANZ ist das Zauberwort und da gehört auch dazu nicht alle gleich als "Nörgler" zu bezeichnen.

LG
    Wichtel

Vor Toleranz hätte @all hingehört, war leider ein Versehen

Lehmbauer
    Molax schreibt allerdings auch, das Gäste die schlechte Erfahrungen auf der "> gemacht haben, wären negativ eingestellt und würden immer etwas finden, was Ihnen nicht gefällt (Nörgler?) oder verstehe ich das Posting falsch?

• Wichtel
    • 17. Januar 2012 um 12:51

@Molax

Bjoern hat, so wie ich das gelesen habe nichts dagegen, dass jeder anderer Meinung ist.

NUR DER TON MACHT DIE MUSIK!!!!!!!

Und Deiner lässt auch manchmal zu wünschen übrig. Desweiteren kann ja nannina78 sich bei AC beschweren und trotzdem hier ihre Eindrücke einstellen.
    TOLERANZ ist das Zauberwort und da gehört auch dazu nicht alle gleich als "Nörgler" zu bezeichnen.

LG
    Wichtel

• Wichtel
    • 17. Januar 2012 um 10:27

@nannina78

So ist das in den Fan-Foren von ">. Da will keiner sowas lesen.
    Wir haben Verschlechterungen schon vor langer Zeit festgestellt.
    Es wird sofort auf einen eingehackt wie wenn es kein Morgen mehr geben würde. Für meine Begriffe alle mit einer rosaroten Brille versehen.
    Mach Dir nichts draus. Ich kann Dich gut verstehen.

LG
    Wichtel

• erste Reise steht bevor - einige Fragen sind noch offen

• Wichtel
    • 14. Juli 2010 um 18:31

Wenn ich lese was hier los ist, wundert mich nicht das Kielholer nichts mehr schreiben will.

TOLERANZ ist das Zauberwort für beide Seiten!!! Auch für die AIDA-Fans.

LG
    Wichtel

• "Zapfstellen" für Wasser

• Wichtel
    • 5. Mai 2010 um 18:16
    Zitat

Original von Kleiner_Hase
    gettoni

Also ich buche die Route, die Länder und Städte, die mich interessieren, NICHT das Schiff.

Im übrigen, ich verstehe es wirklich nicht, warum man sich darüber aufregen kann und aufgrund des fehlenden Wasserspenders die anderen Schiffe nicht bucht. Es gibt Schlimmeres auf der Welt als ein fehlender Wasserspender oder Kühlschrank.

Ich denke, diejenigen, die sich über solche Kleinigkeiten aufregen, regen sich sicher auch noch über andere Dinge auf dem Schiff auf, wahrscheinlich noch über die Qualität des Essens etc.

Wenn man etwas Besseres möchte, dann bleibt doch zu Hause, oder gebt doch dann tatsächlich mehr Geld aus für die ganzen HabagLoyd Schiffe etc.

Warum kann man nicht einfach den Urlaub auf der Aida genießen, ohne nach "Fehlern" zu suchen? Dafür hätte ich gar keine Zeit und Lust.

VG

Kleiner Hase

Alles anzeigen

Du bist ein sehr netter Zeitgenosse. Wenn Leute nicht Deiner Meinung sind, dann heißt es gleich sie regen sich auf. Hier hat sich meines Erachtens nach niemand aufgeregt, sondern nur etwas festgestellt und eine eigene Meinung gehabt. Und wenn Du denkst, das solche Gäste die eine eigene Meinung haben sich auch über andere Dinge auf dem Schiff aufregen, dann denke besser nicht.

Und einfach zu sagen, dann bleibt halt zu Hause, ist auch nicht die feine Art. Hoffe, dass ich solche Gäste wie Dich nie auf einer "> treffe.

LG
    Wichtel

• Frohe Ostern

• Wichtel
    • 4. April 2010 um 13:42

Auch ich wünsche allen ein schönes Osterfest und fröhliches Eier suchen.

LG
    Wichtel

• quick message

• Wichtel
    • 6. März 2010 um 10:32

Auch bei uns will es nicht aufhören zu schneien.

Was ein Mistwetter. Hoffentlich wird das bald besser. Das einzige was mich aufrecht erhält ist die Aussicht, dass ich nächste Woche für eine Woche nach Ägypten fliege. Dort wird es ja hoffentlich nicht schneien.
     [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a055.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a055.gif]

• Riesen-Wellen: 2 Tote auf Kreuzfahrtschiff

• Wichtel
    • 6. März 2010 um 08:46
    Zitat

Original von sigi1610

Da mußt Du mal öfter Nachrichten schauen.
    Mehr sag ich nicht.

ISt ja echt schlimm hier

Wieso findes Du es schlimm hier? Man wird doch noch Fragen dürfen, aus welcher Quelle solche Behauptungen stammen.

Ich schaue auch öfters Nachrichten, habe aber nie gehört, dass irgendwelche Warnungen missachtet wurden.

LG
    Wichtel

• Prosit-Neujahr 2010

• Wichtel
    • 12. Januar 2010 um 20:11

Da ich erst jetzt vom Urlaub zurück bin, wünsche ich verspätet allen AIDA-Bar Freunden alles Gute für 2010.

LG
    Wichtel

• Frohe Weihnachten

• Wichtel
    • 24. Dezember 2009 um 07:42

Auch von mir frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

LG
    Wichtel

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_579.gif]

• Kay Ray

• Wichtel
    • 30. November 2009 um 21:07
    Zitat

Original von Michael_
    Óh Verzeih mir, wie konnte ich Widerspruch andeuten und eine Frage stellen.
    Setz das nächste mal bitte "Amen" hinter.

Meinst Du mich??? Falls ja:

Ich habe nicht Dich sondern Detlef zitiert!!! Was soll das??

• Kay Ray

• Wichtel
    • 30. November 2009 um 18:18
    Zitat

Original von Detlef Hahn
    @ Michael, darum geht es nicht. Es geht schlicht und ergreifend nur darum, dass für das Inweltsetzen einer Behauptung auch der Nachweis zu führen ist. Schon mancher wurde aufgrund eines Gerüchtes für tot gehalten und erfreute sich tatsächlich bester Gesundheit. Basta! :D

Siehst Du es jetzt, nichts von wegen Gerüchte und Behauptungen.

Wenn ich so etwas poste, dann ist das auch so.

LG
    Wichtel

• Kay Ray

• Wichtel
    • 29. November 2009 um 08:17

Für die Freunde von Kay Ray:

Kay ist derzeit im Krankenhaus. Er hat sich verletzt und musste operiert werden.

LG
    Wichtel

• Was kocht ihr morgen?

• Wichtel
    • 22. Oktober 2009 um 18:34
    Zitat

Original von sigi1610
    Wichtel

Nur sichtbar geöffneten.

Lg Sigi

P.S. heute fehlen mir die Buchstaben :P =)

Danke Sigi, werde nächstes Mal nicht so kleinlich sein.

LG
    Wichtel

• RTL das Supertalent

• Wichtel
    • 18. Oktober 2009 um 18:30
    Zitat

Original von Lehmbauer
    Was ist daran lustig?

Einer der in den Keller geht zum Lachen kann das natürlich nicht verstehen.

• RTL das Supertalent

• Wichtel
    • 18. Oktober 2009 um 17:35
    Zitat

Original von Renate
    Und ohne die, wäre die Sendung halb so lustig.
    Ich habe lange nicht mehr so gelacht. =)

Mir ging es genauso. Die Vorauswahlen sind doch bei solchen Sendungen immer das Beste.

LG
    Wichtel

• wer kann in november päckchen mitnehmen für freund auf aida luna?

• Wichtel
    • 18. Oktober 2009 um 17:28
    Zitat

Original von Detlef Hahn
    @ muckel, solange man den Absender und den Adressaten kennt, ist das wohl problemlos. Habe selber schon was mitgeholt und bin von Natur aus vorsichtg und misstrauisch zugleich.

Ja, ja, der Saarländer holt ja mit und nimmt nichts mit. =) =)

LG
    Wichtel

• Was kocht ihr morgen?

• Wichtel
    • 18. Oktober 2009 um 17:24
    Zitat

Original von sigi1610
    Ein Tip von mir.....

Vor dem Kochen die geöffneten entfernen, weil sie nicht mehr leben und schon ver-
    gammelt sein können. Eigentlich schmeiße ich auch nach dem Kochen die zugebliebenen
    weg. Muß man aber nicht.

Lg Sigi

Ja, so habe ich es auch gemacht, aber manche sind nicht wirklich auf, sondern man merkt es nur, wenn man vorne drauf drückt, dass da ein Spalt von ca 1 mm ist. Reicht das schon, dass die vergammelt sind??

• Was kocht ihr morgen?

• Wichtel
    • 18. Oktober 2009 um 12:23

Hallo,

nachdem ich festgestellt habe, dass hier einige gute Hobbyköche sind, möchte ich hier mal eine Frage stellen.

Es heißt bei Muscheln (Miesmuscheln) immer, wenn die Muscheln schon geöffnet sind, soll man sie wegwerfen. Gilt das auch, wenn die Muscheln wenn man draufdrückt nur einen Millimeterspalt haben???
    Bin bisher immer sehr vorsichtig gewesen, schmeiße dann aber auch immer sehr viel schon vorher weg.

Kann mir jemand helfen???

LG
    Wichtel

• Glückwunsch *dex*

• Wichtel
    • 6. September 2009 um 09:14

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und bleib wie Du bist.

LG
    Wichtel

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™