Bilder und Videos unserer Tour mit der "> aura - Transeuropa
Mallorca
Tanger
Cadiz
Lissabon
La Coruna
Santoago de Compostela
Santander
Le Havre / Rouen
Bilder und Videos unserer Tour mit der "> aura - Transeuropa
Mallorca
Tanger
Cadiz
Lissabon
La Coruna
Santoago de Compostela
Santander
Le Havre / Rouen
Bilder von unserer Tour mit der "> diva - Kanaren
Teneriffa
Madeira
La Palma
Fuerteventura
Lanzarote
Gran Canaria
Bilder vom Konkurrenzprodukt, wir haben mal die Costa Mediterranea getestet:
Venedig
Alberobello
Olympia
Santorin
Mykonos
Rhodos
Dubrovnik
So, da da sagen wir mal wir sind dabei,
auf der Tour mit "> diva
"Antalya - Marmaris - Santorin - Heraklion/Kreta - Kairo/Port Said - Limassol - Antalya"
wir sind beim Start dieser Tour schon auf dem Schiff, denn auch die Tour vom 10.-17.09.
"von Antalya - Istanbul - Izmir - Athen/Piraeus - Rhodos Stadt - Antalya" haben wir gebucht.
es ist ja auch noch ewig hin und trotzdem sind wir sehr gespannt wer sich wohl noch hier einfinden wird.
Auf Bald
saoes
So, da da sagen wir mal wir sind dabei,
auf der Tour mit "> diva
"von Antalya - Istanbul - Izmir - Athen/Piraeus - Rhodos Stadt - Antalya"
wir bleiben dann auch noch ein bisschen und machen die Anschlußroute vom 17.-24.09. mit
"Antalya - Marmaris - Santorin - Heraklion/Kreta - Kairo/Port Said - Limassol - Antalya"
es ist ja auch noch ewig hin und trotzdem sind wir sehr gespannt wer sich wohl noch hier einfinden wird.
Auf Bald
saoes
"> blu wir sind dabei und fahren mit Dir von
"Hamburg über Le Havre und Dover, nach Antwerpen, Amsterdam und zurück in den Hamburger Hafen"
wer kommt noch mit Fragen wir uns da jetzt, aber es ist ja auch noch solange hin.
Auf bald, auf der neuen blu
saoes
ich nutze SSP + Director ()
habe derzeit über 4600 Bilder und ein paar Videos damit Online
Wie das dan aussieht kann hier sehen :
so melden wir uns hier auch noch, damit die Liste nicht zu kurz wird
saoes
[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/8482903906/ticker.png]
Hier also die aktualisierte Teilnehmerliste:
AIDA-Klaus 1 Person
Tante Ulla 3 Personen
Bettina S. 1 Person
snup 1 Person
Markus 1 Person
ewok 2 Personen
Sarincendo 2 Personen
Sascha 1 Person
Fibi 3 Personen
Venezia 2 Personen
Cap Hornier 2 Personen
caraMel 2 Personen
Haggi 2 Personen
Sarincendos Eltern 2 Personen
Sarincendos Lieblingskollege 2 Personen
Sarincendos 2 Mellis
Klaus II
Heri 1 Person
Mirco 1 Person
Conny 1 Person
Heike 1 Person (noch nicht hier angemeldet)
saoes 2 Personen
So wir melden hier mal: Wir sind dabei - man wird das kalt sein - egal - ist ja noch eine Weile hin und bis Januar kauf ich mir halt noch ne Jacke.
saoes
[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/3482902905/ticker.png]
Kurzer Blick auf den Ticker
[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/8482101138/ticker.png]
Jo lange ist ja nicht mehr hin
saoes
Hi Ihr beiden,
aufgeregt eigentlich nicht, nur diesmal packen wir unsere Koffer gemischt, nicht das uns auf dem Hinweg sowas passiert wie bei der letzten Heimfahrt, ansonsten sind wir zumindest guter Hoffnung auf tolles Wetter und nette Leute. Der Rest Gutes Schiff, Lecker Essen und viele Cocktails sind Standart und werden erwartet
So noch einen Blick auf den Kalender, ist ja wirklich nicht mehr lange hin, werden wir mal einen Cocktail für Euch mitdrinken :aidasucht:
Ich nutze einiges an Software von Magix. Zum einen zum bearbeiten von Videos, wie auch von Bildern. Man bekommt bei denen auf der Homepage meist eine Download Version und spart dabei nicht nur die Versandkosten, sondern je nach Software noch mal zwischen 10 und 20 Euronen. Gut, einfach zu bedienen und recht günstig. http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=…text&tnb=34
so langsam, kommt die Reise näher: noch mal einen Blick auf den Ticker oh ja. Wir werden wohl bald eine Überweisung tätigen müssen und dann sind es nur noch so 6-7 Wochen.
Ich find den Werbspot von Costa besser, kurz und aussagekräftig.
Nun bin ich sowohl mit Aida als auch mit Costa unterwegs gewesen und da liegt "> bei mir vorn.
Aber so ist das mit Werbung, die Realität ist die beste Werbung - wobei auf Grund des AIDA-Suchtfaktors - gehört sie verboten.
@all: freue mich, das unser Urlaubsfotoalbum bisher gut ankommt und da werden wir uns mal viel Mühe geben und weiterhin fleißig in Urlaub fahren um noch ein paar Bilder zeigen zu können.
Nochmals Danke für die netten Komentare bisher.
@ pauli: ich finde auch Sonnenuntergänge vom Schiff aus betrachtete am schönsten.
@ seehund: wir waren letztes jahr mit der Aura Mai/Juni und hatten traumhaftes Wetter, welches ich Euch für dieses Jahr natürlich auch wünsche.
So, unsere Reiseunterlagen sind soeben eingetroffen und jetzt wird erstmal im Ausflugsprogramm geschnüffelt.
Unsere IC "LuxusInnenKabinenSuite" liegt auf Deck 4 und beim Treppen steigen wird zum einen Hunger und zum anderen auch noch "Ganz tolle Fitness" betrieben. Oder was soll`s nehm wir halt den Lift.
Herzlich Willkommen im Urlaub, wenn auch nur in Form von Bildern und nur auf unseren bisherigen Touren, aber mit vielen :O Bildern und Zielen.
[Blockierte Grafik: http://img.webnews.de/img/story/1/1/0/4/110486.jpg]
ups kanpp verpasst, aber gerade den recorder für morgen früh programmiert.
Ein nachweihnachtliches Hallo in die Runde, aus dem Drucker kam gerade unsere Vario-Bestätigung und nun können wir sagen: "Wir sind dabei" Wir sind zu zweit und werden ab Berlin über Madrid individuell mit Iberia nach TFNorde anreisen. Fliegt da jemand mit ?
Wir freuen uns jedenfalls dabei sein zu können und lange ist es ja nicht mehr hin.
Euch erstmal noch ein paar schöne (hoffentlich freie) Tage und einen Guten Rutsch ins Neue Kreuzfahrtjahr.
Jana & Sandro
Bilder von der Norwegen Tour 29.05.-08.06.2007it der "> Vita
Hamburg
Bergen
Geiranger
Molde
Trondheim
Alesund
Ulvik / Eidfjord
Stavanger / Lysefjord