Herzlich Willkommen im Urlaub, wenn auch nur in Form von Bildern und nur auf unseren bisherigen Touren, aber mit vielen :O Bildern und Zielen.
[Blockierte Grafik: http://img.webnews.de/img/story/1/1/0/4/110486.jpg]
Nix wie weg - unser Urlaubsfotoalbum
-
-
Hallöchen saoes
Das sind ja wunderschöne Bilder wir machen die Norwegische Fjorde im Mai
mit der Aura. Es wird unsere erste Schiffsreise sein. Sind jetzt schon ganz gespannt ob wir auch von diesem Virus befallen werden ,wie es so schön in den Foren heisstlg Anette
-
Tolle Bilder.
Danke
Lg Sigi
-
Hallo Saoes
ich bin ja nicht nur Aida süchtig... Bilder süchtig bin ich auch noch..jedenfalls vorm Urlaub..
tolle Bilder sind das die Du gemacht hast.. wir waren im August auf der Ostseetour.. so schöne Sonnenauf und untergänge habe ich echt noch nirgends gesehen..
liebe Grüße Pauli -
saoes
Dein Album habe ich total übersehen, war ja auch zu dieser Zeit in Urlaub.
Tolle Fotos hast Du gemacht. Bin begeistert. Auch das mit dem
überblenden sieht toll aus. Danke fürs zeigen. -
@all: freue mich, das unser Urlaubsfotoalbum bisher gut ankommt und da werden wir uns mal viel Mühe geben und weiterhin fleißig in Urlaub fahren um noch ein paar Bilder zeigen zu können.
Nochmals Danke für die netten Komentare bisher.
@ pauli: ich finde auch Sonnenuntergänge vom Schiff aus betrachtete am schönsten.
@ seehund: wir waren letztes jahr mit der Aura Mai/Juni und hatten traumhaftes Wetter, welches ich Euch für dieses Jahr natürlich auch wünsche.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!