@ Sigi
den hatte ich um 2 Sekunden verpasst. Als ich ins Wohnzimmer zurückkam um weiter fern zu shehen, kam ein trockener Kommentar von meiner Frau: Hey, du hast gerade was verpasst...
Ich frage: Was denn?? Sie ( grinsend ) : Die Werbung für "> !! Ich erwidere: SCH...... !!X(
AIDA TV Werbespot
-
-
Oh schade, aber Heri, der Spot kommt doch jetzt öfter.
Aber Du wirst es nicht glauben, als der lief, wußte ich ja nicht worum
es geht und ich habe sofort gesagt, das ist ein "> Spot.Lg Sigi
-
Hihi, ich habe ihn gestern Nacht auch gesehen....so als kleines Betthupferl, war gerade auf der Suche nach meiner Fernbedienung um die Kiste abzuschalten als ich diesen Song hörte, der mir irgendwie bekannt vorkam...ein Blick in den Fernseher und alles war klar. Leider war es ein bißchen kurz....ich könnte direkt mal Fan für Werbeblöcke werden
-
gut ich habe gestern von 19 Uhr bis 22 Uhr Kabel 1 geschaut und auf die
Werbung gewartet, voller Sehnsucht. Ist mir noch nie passiert [Blockierte Grafik: http://i80.photobucket.com/albums/j167/Renate336/Gifs/kaputtl2-1.gif]Und was kommt nicht? Die "> Werbung
-
:aidasucht: wenn man das mal nicht süchtig nennt..lach
liebe Grüße Pauli -
ich glaub ich muss zum Arzt. Das ist nicht mehr normal.
-
Ich habe ihn mittlerweile 3 oder 4 mal gesehen, aber meine Kids gestern zum 1. Mal.
Ein bzw. zwei Schreie gingen durch´s Haus:
MAMMMMMMMA die "> ist im Fernsehen.Ich glaub ich muss mit denen auch mal zum Arzt.
-
oh je wenn es schon soweit bei den Kindern ist...................
-
Zitat
Original von Haike
Ich habe ihn mittlerweile 3 oder 4 mal gesehen, aber meine Kids gestern zum 1. Mal.
MAMMMMMMMA die "> ist im Fernsehen.Ich glaub ich muss mit denen auch mal zum Arzt.
Na, wenn die Kinder auch schon "> - Süchtig sind, dann wird es teuer Haike.
-
Zitat
Original von Haike
Gott sei Dank,
Ich dachte schon wir leben in einem kranken Haushalt...
Es gibt noch mehr Opfer 8o... -
hi Tom. Ja, Ja die "> - Geldverbrenner.
-
Bin ja TV süchtig aber den Aida Spot habe
ich noch nicht gesehen.
L.G.Roxi -
Auch ich hab ihn immer noch nicht gesehen!!! ;(;(;(
Aber heute Abend werde ich die Fernbedienung erst ab ca 20.35 Uhr wieder freigeben!
Ich sage nur eines: Werbeblock Kabel eins ;);) -
Ich find den Werbspot von Costa besser, kurz und aussagekräftig.
Nun bin ich sowohl mit Aida als auch mit Costa unterwegs gewesen und da liegt "> bei mir vorn.Aber so ist das mit Werbung, die Realität ist die beste Werbung - wobei auf Grund des AIDA-Suchtfaktors - gehört sie verboten.
-
Ich dachte,e s gibt nur den einen Spot. Gerade lief auf Sat1 ein anderer,
mit Bikern. Der war auch toll.Lg Sigi
-
Gerade habe ich endlich mal dank der Sendeliste auf Kabel 1 die Werbung gesehen. Gefällt mir wirklich gut. Und bei diesem kurzen Spot passte auch die Musik. Da wäre "Sail away" fehl am Platz.
-
ich habs immer noch nicht gesehen.
Na das Traumhotel auf dem 1. war mir wichtiger. -
Zitat
Original von Renate
ich glaub ich muss zum Arzt. Das ist nicht mehr normal.Arzt ist nicht nötig. Das hilft auch:
-
Zitat
Original von Gitta
Arzt ist nicht nötig. Das hilft auch:
hihi dassssssssss ist guuuuuuuuuuuuuuut.
Haben möchte. -
wenn nur nicht immer soviel Film zwischen der Werbung wäre...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!