Hallöchen...
fährt hier eigentlich gar keiner mit? Oder wo seid ihr alle? Schreibt doch mal einer, der auch dabei ist....
Hallöchen...
fährt hier eigentlich gar keiner mit? Oder wo seid ihr alle? Schreibt doch mal einer, der auch dabei ist....
Hallo allerseits!
Wir sind dabei, jippiiii!
Wer ist denn auch noch mit an Bord? Ist zwar noch ein Weilchen hin, aber vielleicht hat ja noch einer gebucht?
Liebe Grüße von Silke an alle Mitfahrer
Hallo Kielholer!
Klasse Bericht und tolle Bilder. Das weckt schöne Erinnerungen von unserer tollen Reise, denn wir waren auch dabei - und haben uns gar nicht getroffen.....Na, vielleicht beim nächsten Mal, allerdings frühestens 2011! Euch eine schöne Reise im Sommer. Wohin?
LG
Silke
Hallöchen allerseits...
Na, das wird ja ein großes Treffen am 9.2.!!!! Fährt dann auch jemand von euch mit? Wir sind nämlich dabei.... freu.....
@ Heri_Fantreff: von wo kommt ihr denn mit dem Zug? Wir kommen auch mit dem Zug aus Richtung Hagen. Vielleicht sieht man sich schon im Zug? - Oder ist sonst noch jemand mit dem Zug unterwegs?
Hat schon jemand Infos bekommen von ">? Wir warten schon sehnsüchtig!
So, ich hoffe, ihr versinkt nicht im angekündigten Schnee! Hier schneits zum Glück gar nicht. Ist mir auch recht!
Liebe Grüße an alle
Silke
:aidasucht:
Halli hallo an euch alle auf hoher See...
Vor 2 Wochen waren WIR in Akureyri....und es war einfach nur toll! 22° und Sonne pur. Scheint, als hättet ihr nicht so ein Glück. Schade. Wir drücken euch die Daumen für Reykjavik, wo wir auch Supersommerwetter hatten. Wir denken noch sooooo gerne an die wunderschöne Reise, bei der wir nur im Geiranger etwas Pech mit dem Wetter hatten.
Wir wünschen euch noch gaaaanz viel Spaß auf eurer Weiterreise und schöne Grüße an euch alle und an Katharina vom Bingo, Katharina von den Scouts und Sophie vom KidsClub von Wolfgang, Silke und Tobias.
Halli hallo alle zusammen...
Na, alles schon gepackt??? Und schon Reisefieber?
Wir sind mitten im Stress, denn wir werden schon heute abend fahren, in meiner alten Heimat in Norddeutschland übernachten und morgen mit dem Zug nach HH fahren. Sicher ist sicher was den Verkehr angeht...
Also ihr lieben Mitreisenden, wir werden uns dann morgen treffen wie Stefan vorgeschlagen hat:
Samstag 18.30 Uhr in der Hemingway-Lounge (Deck 10)
Ich hoffe, ihr seid alle da!
Wir wünschen allen eine gute Anreise und bis morgen abend auf der
Silke
Hallo Stefan ....und hallo an die anderen Mitfahrer, die auch am 4.7. in See stechen!
nun ist es bald soweit...
und so wollte ich alle mal fragen, wann wir uns denn nun treffen wollen??? Was haltet ihr von Samstagabend, so 18.30 Uhr vielleicht, an einer der Bars? Ihr könnt ja mal entscheiden an welcher und dann laßt es mich wissen....und die anderen hier auch! Wir könnten uns dann ja nur kurz mal treffen und dann sehen wir weiter, denn ich denke, jeder möchte seinen Magen gerne noch gefüllt haben um dann rechtzeitig oben an Deck zu sein um die Abfahrt mit zu erleben....
Nur noch 5x schlafen....jipppiiiiieh...
Liebe Grüße von Silke
Hallo Stefan!
na, das wollen wir ja mal hoffen, dass du die Woche auch noch rumkriegst... Ich denke, ich werds auch schaffen, denn es gibt noch jede Menge zu tun hier, also keine Zeit für Langeweile...
Wir haben die Waltour übrigens auch über den lokalen Anbieter gebucht. Wann macht ihr die Tour? Unsere ist am Sonntag, 12.7. um 13 Uhr. Wäre ja lustig, wenn eure dann auch ist. Wir hoffen auch auf gaaaaanz viele Wale!
Wie ist es eigentlich mit einem Treffen? Vielleicht am Samstagabend mal kurz, damit man sich mal kennen lernt? An einer der Bars?
So, dann bis zum nächsten Mal
Liebe Grüße
Silke
Hallo Stefan!
...nun nur noch 11x schlafen!!!
Welche Kabine habt ihr denn auf Deck 4? Wir wohnen 4119 - zwecks telefonischem Kontakt für einen Treffpunkt.
Was habt ihr - und die anderen, die hier mal so reinschauen - denn so für Ausflüge geplant? Oder hat noch keiner was festgemacht? Wir haben alles soweit geplant (bis auf die Unterlagen vom Mietauto in Reykjavik sind alle Bestätigungen da) - und nun kanns losgehen.
Liebe Grüße von Silke
Hallo Stefan.....seid ihr Glückspilze mit eurer kurzen Anreise. Uns graut's schon. Ich denke, wir werden über die A7 ausweichen, aber von Dortmund bis Hannover ist es ja auch immer ziemlich voll. Wie auch immer, es wird stressig!
Hallo Frank.....von wo kommt ihr denn? Auch weiter aus dem Süden? Wir wohnen übrigens auch auf Deck 4.
Vielleichit sollten wir uns mal einen Treffpunkt ausmachen auf dem Schiff, damit wir dann mal sehen, mit wem wir hier so die ganze Zeit am Schreiben sind? Noch 16 Tage!
Schönen Tag noch
Silke
na, so langsam füllt sich ja wohl das Schiff... Wie schön!
Kommt auch jemand aus Richtung Süden nach Hamburg? Die A1 ist ja wohl ganz grausam mit 72,5 km Baustelle zwischen Bremen und HH....und dann noch 1. Ferienwochenende in NRW!!! Wie fahrt ihr denn so alle? Und ist denn noch jemand dabei, der so im Alter unseres Sohnes (22) ist. Der fährt nämlich auch mit uns und hat wenig Lust, immer mit uns "Alten" sich zu amüsieren.
Bis denne
Silke
Hallo Stefan!
Wir haben unsere Reiseunterlagen auch, d.h., sie liegen noch im Reisebüro, aber die haben uns heute angerufen. Tja, nur noch ein paar Tage!!!
Unser Ausflugsprogramm ist auch geplant. Für was habt ihr euch so entschieden?
Und nun an Haike: Danke für den Tipp. Da haben wir gestern schon gebucht. Hört sich gut an. Habt ihr das mal gemacht?
Schönen Abend an alle
Grüße von Silke
Halli hallo...
Irgendwie scheint uns das Schiff so gut wie alleine zu gehören am 4.7....!?
Hat einer schon mal was von einer privaten Ausflugstour in Schottland gehört? Irgendwo hatte ich davon mal gelesen, weiß aber nicht mehr wo. Vielleicht liest daas ja hier mal einer und schreibt mal, würde mich freuen!
Grüße von Silke
Hallo Stefan!
Na, das ist ja toll dass ihr auch dabei seid! Wir freuen uns auch schon....und sind schon gesapnnt. Ihr seid ja dann schon "erfahren" in Sachen ">. Dann können wir uns ja noch mal ein bißchen austauschen in den nächsten Tagen.
Erst mal einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Silke
Halli hallo....
Ist hier eigentlich gar keiner, der auch vom 4.-18.7. 09 die Nordeuropatour 2 mitmacht mit der AIDAaura von Hamburg nach Bergen, Geiranger, Faröer, Island und Schottland??? Dann könnte man sich doch schon mal vorab etwas austauschen.
Oder ist da vielleicht jemand, der diese Tour schon mal machte??? Ich hätte so gerne mal ein paar Infos wie es so war. Wir sind ja AIDA-Neulinge und sooo gespannt auf die Reise.
So, dann hoffe ich mal auf ein paar Antworten...
4.-18.07.2009 Nordeuropa
Hallo allerseits!
Demnächst starten wir unsere erste AIDA-Reise mit der AIDAaura von Hamburg nach Norwegen, Farörer, Island und Schottland. Da wir Neulinge sind, hoffen wir, auf diese Weise hier jemanden zu finden, der die Tour schon mal gefahren ist und uns was erzählen kann. Oder vielleicht ist ja auch jemand dabei, der mit uns zusammen fährt??? Also, ich freue mich dann mal auf viele Nachrichten.
Liebe Grüße
Silke
Hallo Kielholer!
Danke für den Tipp, habe ich dann gleich mal nachgeschaut. Hört sich gut an! Und wie siehts mit der Route aus? Schon mal gemacht? Gibts ein paar Tipps?
Freu mich auf die Antwort!
Gruß nordlicht
Hallo...
wir fahren vom 4.-18.7.09 mit der AIDAaura nach Norwegen, Farörer, Island und Schottland und haben Kabine 4119. Schon mal Erfahrungen gemacht mit dieser Kabine? Und mit der Reiseroute?
Freue mich auf ne Antwort!
Gruß nordlicht
4.-18.07.2009 Nordeuropa
Hallo allerseits!
Demnächst starten wir unsere erste AIDA-Reise mit der AIDAaura von Hamburg nach Norwegen, Farörer, Island und Schottland. Da wir Neulinge sind, hoffen wir, auf diese Weise hier jemanden zu finden, der die Tour schon mal gefahren ist und uns was erzählen kann. Oder vielleicht ist ja auch jemand dabei, der mit uns zusammen fährt??? Also, ich freue mich dann mal auf viele Nachrichten.
Liebe Grüße von Silke