also ich brauch nichts mehr zu schreiben - wird alles gelöscht.
Beiträge von sunnie
-
-
hihi, ohne sch...der Spruch stand gestern im Weisheiten-Kalender meines Chefs
Editiert vom Admin.
-
Wolfgang
ich wünsche euch einen wunderbaren Urlaub - ob mit oder ohne Berichte mal danach, wie es nun definitiv war und sag schon mal auf der AURA Bescheid, dass sie für den 05.12. genug Salitos bunkern sollen Also, hab eine schöne Zeit. -
von mir sowieso
-
Hallo Annemie,
wie jetzt, der gute verrät dir sogar seine Kabinen-Nr.?? tz, das ist ja nen Ding
-
Nö Annemie, Herr Dekadenzia hat auch schon fürs nächste Jahr gebucht
-
mh hat er schon erzählt...kann und soll er ja auch, gibts bestimm ne menge zu sehen
wenn ulilein nicht will, muss sie die Fotos von uns machen -
ich??? ich habe schließlich nicht am Buffet gestänkert, nur weil kein Mangochutney da war, obwohl es doch ganz groß auf der Scheibe stand ich bin doch immer lieb und zurückhaltend.
ooooh echt? noch vor Berlin? Na da bin ich aber gespannt oder kommt Simon als Überraschung mit vollendete Tatsachen find ich gut. Ist denn jemand beim Canopy dabei? Ich glaube, ich will mal
-
mh keine Verbalattacken am Buffet? Wie langweilig
äh ja, ich mach mir mal Gedanken. Wann habt ihr denn eure Abstimmungsrunde? Kann sich ja wieder mal nur noch um Monate handeln
-
@Inchen
sach mal Mädschen, haste nicht mal nen sommerliches avaddar? Das Rehntier passt nicht wirklich zu 30 Grad@dex
wo bistn? wir sind immer noch ganz allein aufn Schiffi -
lass dich davon nicht ärgern
-
ach Inchen, das ist ja lieb von dir auch wenn ich es erst heute lesen, klar weiß ich warum. Freu mich ja heute noch drüber
äh keine Ahnung...ich fange mit dem zählen erst 2010 an, jetzt steht erstmal die Karibik an...wenn die Herrschaften endlich mal von der Vita kommen
-
falls ihr es übersehen habt, die betroffene wird sich mit AC in Verbindung setzen und alles klären - warum also wieder diese Aufregung?
FUZZY
warum machst du nicht langsam mal ein Anti-AIDA Forum auf? Du nervst so unheimlich mit deiner rosa Brille...warum bist du eigentlich hier? ist doch eh alles sch...bei ">. -
Biggilino
als erstes kann ich dich total verstehen - es wäre jeder sauer. Erst letztes Jahr gab es diesen Vorfall schon einmal, der auch hier im Forum kommentiert wurde.
Ein Anwalt bringt dir gerade gar nix - es bleibt dabei, dass die Reise ohne euch stattfindet. punkt!
Was möchtest du jetzt von ">? Die Rückerstattung der Flüge?
Ich habe mit "> die Erfahrung gemacht, gleich auf Krawall gebürstet Dinge einfordern bringt gar nix. Schreib sie freundlich an, erkläre deine Lage - du wirst sehen, sie sind kulanter, als es hier oft erwähnt wird. Sollte es nicht fruchten kann man immer noch andere Schritte gehen.Eine neue Reise werdet ihr euch eh suchen müssen. so traurig wie das ist. Lies mal bitte die AGBs - ich bin der Meinung, dass AC diesen Passus dort sogar erwähnt
-
starlight
das Bahnticket kostet für Hin und Rück 59 Euro. Ist also günstiger als ein normales Bahnticket, wenn du nicht gerade da ein 29 Euro ticket für eine Strecke bekommst.
Erst mit der Saison 2010/2011 ist das Rail&Fly Ticket inklusive. Für die Reisen davor musst du es noch bezahlen.hilft dir das?
-
@dex
Deinem Finger scheints ja wieder gut zu gehen - so charmy wie du heute morgen wieder bistCJS
ich wünsche dir einen schönen Urlaub -
nee nee, das Thema heißt Matze Mama hat die Hoffnung eh längst aufgegeben
-
nee - der war zu klein und ich will keinen komiker...ich bin übrigens noch nicht frustriert
-
@Tante
ich weiß, du bist in Kontakte herstellen großartig ich bekomme das aber auch allein hin manchmal zumindest -
wer war jetzt nochmal Matze?