Themenstarter!!!
Wir sind dabei.
Direkt an der Ocean Bar haben wir uns ein Kabinchen gegönnt.
Stand heute planen wir eine individuelle Anreise um vorher Bangkok ein paar Tage unsicher zu machen.
Themenstarter!!!
Wir sind dabei.
Direkt an der Ocean Bar haben wir uns ein Kabinchen gegönnt.
Stand heute planen wir eine individuelle Anreise um vorher Bangkok ein paar Tage unsicher zu machen.
Hallo Dex!
Könnte es sein, dass du im falschen Jahr gelandet bist. So viel ich weiss (von dir) fahrt ihr doch schon am 5.12.2009.
Oder bin ich jetzt auf dem falschen Dampfer??
Liebe Grüße
Annemie
Nö Annemie, Herr Dekadenzia hat auch schon fürs nächste Jahr gebucht
Hallo Sunnie,
nun ist die Welt wieder in Ordnung. Ich habe schon gedacht, ich hätte bei meiner Feststellung (auf dem Schiff) einen Cocktail zu viel gehabt. Dex hatte mir sogar die Kabinennummer gesagt. Also war ich nur unbewußt im falschen Film.
Ich bedanke mich und wünsche eine schöne Nacht
Annemie
Hallo Annemie,
wie jetzt, der gute verrät dir sogar seine Kabinen-Nr.?? tz, das ist ja nen Ding
Hallo Sunnie,
konnte er mir ja locker verraten, da er wußte, dass wir nicht gebucht hatten. Außerdem mein großer Vorteil: Weißhaarige, ältere Damen passen nicht ins Porgramm
So viel zu diesem Thema
Liebe Grüße
Annemie und ihre beiden Männer
Hallo! Wir sind dabei - ich hab den Beitrag erst im Cara-Forum eingestellt, weil bei unserer Buchung noch die Cara als Schiff angegeben war. Super - doch ein Schiff mit Ocean Bar. Wir haben unseren Flug bereits individuell gebucht und sind ab 03.12.2010 in Bangkok (Pullman Hotel). Eventuell habt Ihr ja Lust Euch den Transfer von der Stadt zum Hafen mit uns zu teilen? Aber - ist ja noch so lange hin, seufz
Die Protagonisten dieses Themas, sunnie und *dex* haben seit Längerem das Forum verlassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!