ZitatOriginal von sunnie
man merkt, dass du allein zu Haus bist - Nenn mich nicht Tante da fühl ich mich ja so alt....(tantchen, das hat jetzt nix mit dir zu tun - eher mit der Tantenfunktion ansich)
Jajaja....is schon ok....ich habs verstanden
ZitatOriginal von sunnie
man merkt, dass du allein zu Haus bist - Nenn mich nicht Tante da fühl ich mich ja so alt....(tantchen, das hat jetzt nix mit dir zu tun - eher mit der Tantenfunktion ansich)
Jajaja....is schon ok....ich habs verstanden
Hallo wasn hier los,
ich wollte nur noch lesen, weil schreiben na jaaaaaaaaaaaa sind gerade erst heim
@Bllumenkind: wir können schnacken, am So früh auf ab 8 Uhr, noch Fragen! .........denn ich werde morgen Abend um 10 in der Heia sein, weil ab 11 Uhr das Rosenfest losgeht und ich stehe zu meinem Alter
@Dex: Wenn die Kleene nicht telenieren kann, Ihr bekommt ne Mail, ich muss nur mein Ü40 - Erinnerungshirn einschalten, dann klappt das auch mit der Karibik
Schlaft gut Hasen, die alte Frau muss schlaaaaaafen!
Bg V
Sonntag um 8 Uhr?????????????????
Liebster Lutz, ich tu ja fast alles für dich, aber nun musst du doch noch ein paar Tage auf die Tips warten
@venetia
wir finden bestimmt einen anderen Telefontermin...so brennend ist es ja noch nicht, schalt schon mal dein Hirnchen ein
Meine Süße, ich habe gesagt, dass ich ab 8 Uhr auf bin, wir knnen natürlich auch später telenieren
Mein Hirnchen ist schon an, auch wenn es keiner merkt
Ich schick Euch morgen was.
BG V
Das klingt super.
Wahrscheinlich hatte Nicölsche die Brille nicht auf und hat das "ab" überlesen.
Ist aber nicht schlimm. Als es um das Anreisepaket ging hab ich aus kostenfreien alkoholischen Getränken alkoholfreie Getränke gemacht.
Das ist viiiiiel übler...
du machst mir Angst - ich hatte Tatsache keine Brille auf und keine Linsen drin
jetzt seh ich das ab auch
Mein shoppingtrip war doof. Ich lese jetzt mal Auslugstips
ZitatOriginal von sunnie
..... Ich lese jetzt mal Auslugstips
Du machst mir Angst.... Aber so lange Du noch nicht mit NY anfängst, halte ich meine Hufe flach
PS: Hat Aus-lugs-tips eigentlich die Bezeichnung bekommen, da man da nach etwas lugt?
Vielleicht ist *Dex* so nett und schaut mal in seinem gescheiten Wiki nach... vielleicht ist es ja auch mal wieder ne bulgarische Variante=)
Es macht mich immer wieder glücklich Menschen zu treffen die meinen Humor verstehen.
Ich mach mir keine Sorgen um Nicölsche. Die sieht zwar nicht immer alles aber trotzdem ziemlich gut aus. Und da Männer besser gucken...
Autsch. 5 Euro in die Machokasse...
Wir warten mal die Tipps von Venetia ab.
INA - haste wieder mal aufn Supermannheft geschlafen, oder was? man man man, wat ist das mädel frech Im übrigen brauchst du keine Angst zu haben, ich habe nämlich nicht in den Ausflugstips geschnökert...hatte keine Lust
danke dex fürs kompliment - da darfst du gerne Macho sein
Hast du denn mal geguckt? Hattest doch heute Zeit
Nöhöhö... Heut doch nicht. Ich hab anderes zu tun...
Bubenkram halt...
aha...mh is klar.
ich mach mädchenkram
sunnie und dex:
ich habe dann mal ein bisschen "Aurakram" gemacht
Ihr habt ne PN, bei weiteren Fragen ja geeeeeeerne.
Ich hoffe, es sind nicht zu viele Fehler drin, bin ein bisserl im Stress heute:-)
BG V
@venetia
danke dir kleene. Hab mir gestern abend mal alles genau durchgelesen. Haste fein gemacht
JA GEEEEEEEEERNE!
Dex hat auch schon Danke gesagt! Nett zu wissen, dass wenn man Auskünfte gibt auch Leute sich damit befassen :O
Ich drück EUCH
BG V
Dex hat Danke gesagt? Wow, ist doch nen toller Kerl oder?
hihi, wie Recht du hast
... wollte nur mal schnell meinem lieben Sonnenschein nen Gruß da lassen... :O Weißt schon warum heute, gell?
Ententanz oder Eiertanz, wie war das noch gleich?
Wiieviel Tage sind`s eigentlich noch bis New York?
LG Inchen
ach Inchen, das ist ja lieb von dir auch wenn ich es erst heute lesen, klar weiß ich warum. Freu mich ja heute noch drüber
äh keine Ahnung...ich fange mit dem zählen erst 2010 an, jetzt steht erstmal die Karibik an...wenn die Herrschaften endlich mal von der Vita kommen
@Inchen
sach mal Mädschen, haste nicht mal nen sommerliches avaddar? Das Rehntier passt nicht wirklich zu 30 Grad
@dex
wo bistn? wir sind immer noch ganz allein aufn Schiffi
Ist doch super.
Immer freie Plätze an der Ocean...
Sübbscher ohne Ende für Simon & Uli...
Ne Liege in der Sonne und eine im Schatten ohne zu reservieren...
Mach Dir mal Gedanken was wir so für Touren machen.
Simon und wir planen eine Abstimmrunde.
mh keine Verbalattacken am Buffet? Wie langweilig
äh ja, ich mach mir mal Gedanken. Wann habt ihr denn eure Abstimmungsrunde? Kann sich ja wieder mal nur noch um Monate handeln
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!