gibt es Buse von AC nach Bangkok als shuttle?
Beiträge von dastefl
-
-
Hallo ,
jemand aus München dabei ?
Gruß
Stefan -
hat jemand Südamerika Amazonas AUSFLUGSTPPS.
-
Hallo,
Suche Reisebegleiter/in bis 35Jahre für Karibik 19Tage, bitte keine Supersportler oder Entertainment Männer/Mädels möchte nur einfach Urlaub machen und möchte keinen Einzelzimmer-Zuschlag bezahlen. du solltest lustig sein und dich dabei auch entspannen können.
Wenn du Lust drauf hast dann solltest du dich schnell bei mir melden ok?
VG
Stefan -
Hallo,
Ja ich Suche auch noch jemanden bin aber leider männlich !
viel glück
VG
DaStefl -
-
DANKE für die Info
-
Hallo,
ab Wann ist der Check In möglich auf der Aida Bella am 19.04.2010 in Palma de Mallorca?
Danke
Gruß
Stefan -
begleitung
-
Hallo,
habe leider keinen gefunden, der mit wollte !bist du alleine dabei?
VG
DASTEFL -
Hallo, Suche Reisebegleiterin bis 35Jahre für Karibik 4, bitte keine Supersportler oder Entertainment Mädels möchte nur einfach Urlaub machen und möchte keinen Einzelzimmer-Zuschlag bezahlen. du solltest lustig sein und dich dabei auch entspannen können, bzw bei mir ist Morgenruhe bis 8Uhr !!! Route: Karibik 4 mit AIDAaura 13.02.10 bis 27.02.10 Wenn du Lust drauf hast dann solltest du dich schnell bei mir melden ok? dastefl
Bei Fragen einfach melden.
-
Hallo,
NEIN das Schiff ist dort schon bekannt wie ein bunter Vogel "Das kann jeder Taxi Fahrer dort !"
10€ zum Hafen
DaStefl
-
aus dem raum München
-
Mitfahrer(in) Mittelmeer Aug/Sep
Aida-Mitfahrer für diesen Sommer hat mich schmählich im Stich gelassen, aber ich würde trotzdem so gerne fahren. Ich habe noch keine feste Reise gebucht, aber Mittelmeer wäre super, Zeitraum August oder eine Septemberwoche, wann genau können wir verhandeln. Ich bin 31, sehr nett, offen und lustig und ich würde mich riesig über eine(n) (oder mehrere für größere Kabine?) Mitfahrer(in) zum Kabineteilen und Spaßhaben freuen! Surft hier irgendjemand, der mich retten kann?
Viele Grüße
DaStefl -
-
OK 10€ das ist nicht schlecht, Sprechen die Taxifahrer Deutsch oder Englich auf Kreta, weist du das noch ?
-
Hallo,
Kann man auch Bustransfer vom/zum Flughafen Heraklion im nachhinein dazubuchen?
>wenn gebucht ohne An/Ab reisepaket
Danke
Gruß
Dastefl