Hallo,
Kann man auch Bustransfer vom/zum Flughafen Heraklion im nachhinein dazubuchen?
>wenn gebucht ohne An/Ab reisepaket
Danke
Gruß
Dastefl
Hallo,
Kann man auch Bustransfer vom/zum Flughafen Heraklion im nachhinein dazubuchen?
Danke
Gruß
Dastefl
Am Flughafen zum "> Schalter gehen und dort kann man dann den Transfer buchen.
Für die Rückfahrt kann Transfer auf dem Schiff gebucht werden.
ZitatOriginal von dastefl
Hallo,Kann man auch Bustransfer vom/zum Flughafen Heraklion im nachhinein dazubuchen?
Danke
Gruß
Dastefl
Und warum wollt ihr das machen?
Taxi kostet pro Fahrt 10 €
Aidatranfer, wenn ich mich recht erinnere, 13 €/Person und Fahrt!
OK 10€ das ist nicht schlecht, Sprechen die Taxifahrer Deutsch oder Englich auf Kreta, weist du das noch ?
ZitatOriginal von dastefl
OK 10€ das ist nicht schlecht, Sprechen die Taxifahrer Deutsch oder Englich auf Kreta, weist du das noch ?
klar weiß ich das noch.
Ist ja gerade erst 6 Wochen her.
Mit deutsch tun sich die Taxifahrer schwer, mit englisch geht es gut und mit Händen und Füßen gehts auf jeden Fall.
"> kennen die alle.
Vorher sich den Preis 10 € noch Mal bestätigen lassen.
OK Danke
Der Bustransfer kostet 12 Euro pro Person, das Taxi 10 Euro, ist also viel günstiger. Unsere Taxifahrer haben ausschließlich Englisch gesprochen. Allerdings braucht man nur "Aida" zu sagen, die wissen das schon. Ab dem Terminal gibts dann zum Schiff einen kostenlosen Shuttlebus durch den Hafen.
Vielleicht ist der Taxifahrer aber ein Musikfan. Dann fährt er Dich nicht zum Schiff, sondern zum Opernhaus, wenn Du Aida sagst.
... OK, OK, ich bin ja schon ruhig.
Hallo,
NEIN das Schiff ist dort schon bekannt wie ein bunter Vogel "Das kann jeder Taxi Fahrer dort !"
10€ zum Hafen
DaStefl
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!