Hallo,
ab Wann ist der Check In möglich auf der Aida Bella am 19.04.2010 in Palma de Mallorca?
Danke
Gruß
Stefan
Hallo,
ab Wann ist der Check In möglich auf der Aida Bella am 19.04.2010 in Palma de Mallorca?
Danke
Gruß
Stefan
Das wissen die Götter.
Überall nachzulesen, dass es derzeit Probleme mit einem Virus an Bord gibt und die BELLA, nachdem die vorherigen Urlauber von Bord gegangen sind, erst mal gereinigt wird. Also kannst Du nach dem derzeitigen Stand der Dinge mit nachmittags rechnen.
Wer schon vormittags (pauschal) anreist, wird wie es früher immer war, zu einer Finca mit Pool gekarrt.
Das bedeutet also: Badezeug und leichte Klamotten ins Handgepäck.
Hallo Stefan,
also, man kommt wieder jeder Zeit an Bord der Bella.
Info kam gerade von Bord der Bella
LG
Gaby
Ich kann das nur bestätigen. Ich war bis gestern Abend auf der Bella und schon zum Frühstück saßen Neuankömmlinge mit uns am Tisch.
Dann kann man also davon ausgehen, das die "Hygieneprobleme" wieder behoben sind???
Starte nämlich auch am 16.04. auf der Bella...
DANKE für die Info
ZitatOriginal von Roterteufel
Hallo Stefan,also, man kommt wieder jeder Zeit an Bord der Bella.
Info kam gerade von Bord der Bella
LG
Gaby
Aber nur, wenn sie bereits da ist.
Oh, Detlef!!!
Hallo Arvi
Detlef hatt gestern seinen lustigen Tag
L.G.Roxi
Der hat immer seinen lustigen Tag.
Hallo Detlef
So soll es ja auch sein
L.G.Roxi
ZitatOriginal von ElaElaEla773
Dann kann man also davon ausgehen, das die "Hygieneprobleme" wieder behoben sind???
Starte nämlich auch am 16.04. auf der Bella...
Naja, vorsichtig solltest du trotzdem sein. Die Neuankömmlinge bringen ja auch immer wieder was mit. Aber ich denke, AIDAcruises hat das ganz gut im Griff. Also dann viel Spaß auf der Bella!!
Danke dir Fanni....
Bin gespannt. Ist meine erste Reise mit der Aida
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!