Die Einlaufzeiten von letzter Woche:
Neapel 8:00 Uhr
Rom 7:30 Uhr
Marseille 8:00 Uhr
Barcelona 8:00 Uhr
Mallorca 5:15 Uhr
Kapitän Husmann hat am Vorabend die Zeiten bekannt gegeben.
Beiträge von vivo5
-
-
wir hatten letzte Woche auf der Diva zwei Fernsehteams an Bord. Einmal Vox für eine Sendung im Dezember oder Januar mit dem Titel "Alle Mann an Bord" soll zwischen 60 und 120 Min. dauern. Dann ein zweites Team auch von Vox für Süddeutsche TV Sendetermin steht noch nicht fest
-
wir sind heute von der diva zurück und müssen uns erst an die Temperaturen gewöhnen.
-
Hallo
wir sind gerade aus Palma zurück. Einchecken im Hafen war nicht möglich. Aber bei Air Berlin kann man am Flughafen auch für späte Flüge bereits am frühen Morgen einchecken. Die Finca wurde nicht angeboten. Mann konnte aber für den Abreisetag noch Ausflüge buchen.
-
auf der Diva gibt es keine . Ich glaube auf der Bella auch nicht.
-
mit den bildern muss ich noch üben
-
die Webcam ist ok . Sie hat verschiedene Bilder in der letzten halben Stunde gesendet.( mal mit einem Bus im Bild mal mit zweien)
-
Eigentlich sollte die Diva doch heute auf See nach Marseille sein aber der Webcam nach liegt Sie in einem Hafen. Jemand was gehört??
-
Ich habe meine EOS analog vor einiger Zeit durch eine EOS Digital ersetzt. Der Vorteil war das ich alle Objektive weiter benutzen konnte.
-
Wo sind Reisebügeleisen verboten??
-
Bei der ersten Tour hatten wir die Kabine 4303. Die Bugstrahlruder sind die besten Wecker. Nächste Woche haben wir die 7274 da wird es wohl viel ruhiger sein.
-
Ich habe meine Unterlagen (Diva 26.9.08) am 12.9. bekommen.
Genau 14 Tage vorher. -
Wir sind ab 26.9. auf der Diva hoffentlich wird das Wetter nicht zuschlecht. Warten wir es ab.
-
Wir waren im Oktober 2007 auf der Diva. Das Essen war super und es gab keine Lebensmittel vom Abend davor.
-
Wir sind auch am 26.9. dabei noch 23 Tage!!!!!
-
Herzlich willkommen
meine erste Tour war auch mit der Diva (Kanaren 2007 ) aber ich muß nicht mehr lange warten, denn am 26.9. oder 27.9. geht es wieder auf ein Schiff der Kussmund Flotte. Leider weiß ich noch nicht auf welches, aber egal schön wird es bestimmt. -
hallo
und ich muss noch bis zum 26.9. warten.
viel zu lang