Wenn man die Koffer vor dem Check-in abgbibt, werden die ja zum zimmer gebracht, stellen die mitarbeiter die dann vor das zimmer oder in das zimmer?
Ich bedanke mich schon mal für die antworten
Wenn man die Koffer vor dem Check-in abgbibt, werden die ja zum zimmer gebracht, stellen die mitarbeiter die dann vor das zimmer oder in das zimmer?
Ich bedanke mich schon mal für die antworten
Unsere standen immer vor der Kabine.
ja, Koffer sollen meist bis 20 Uhr vor der Kabine stehen, kommt drauf an, wie schnell die jeweiligen Hafenbehörden kontrollieren.
Hatten da aber noch nie Probleme
Ich habe es schon oft erlebt, daß die Kofferschlepper an die Kabine klopfen. Öffnet man, bekommt man den Koffer in die Kabine. Ist keiner da, wird der Koffer neben der Tür abgestellt.
Die Kofferträger klopfen an und freuen sich wenn jemand da ist und sie ein Trinkgeld bekommen.(was sie wie ich finde auch verdient haben )
Bist du nicht da stellen sie die Koffer vor die Tür.
FG
Mo
Bei uns wurde sogar noch gefragt ob alles ok ist bzw. alle Gepäckstücke da sind.
Fand es ging nicht um Trinkgeld, was auch verteilt wurde, sondern denke ich eher es war sowas wie ein Chef, der nochmal kontrollierte
Hätte ich doch fast vergessen.
Sind außer auf dem Flug AB 3297 von Palma nach Dresden am 05.09.08 noch irgendwo auf der Heimreise nach D Koffer nicht mit angekommen. Check in erfolgte am Hafen.
Koffer sind zwar seit 06.09.08 da, aber wäre interessant, ob es noch mehr Reisende in D betraf.
Mal ganz ehrlich Bodo,
wie wichtig ist es dir wirklich??
Mehr sag ich nicht.
Lg Sigi
@ sigi
Wäre doch mal interessant ob es nur den Dresden-Flieger betraf, oder noch mehr. Kann ja auch sein Koffer wurde zu spät von "> zum Airport gebracht. Also wäre es doch mal interessant, ob es noch andere betraf, die eben mal hier reinschauen.
@Bodo
Ich glaube, daß sich bestimmt der eine oder andere schon hier
gemeldet hätte, wenn es so gewesen wäre.Oder???
@ sigi
geh am besten schlafen, ist heute besser so...
jeder darf hier schreiben was er denkt, sagt dex immer
ZitatOriginal von Reisesachse
Hätte ich doch fast vergessen.Sind außer auf dem Flug AB 3297 von Palma nach Dresden am 05.09.08 noch irgendwo auf der Heimreise nach D Koffer nicht mit angekommen. Check in erfolgte am Hafen.
Koffer sind zwar seit 06.09.08 da, aber wäre interessant, ob es noch mehr Reisende in D betraf.
Waren am selben Flug AB3297 als wir in Dresden ankamen beide Koffer weg. Mein Problem war eigentlich nur, daß ich noch 2-3 Tage in Dresden bleiben wollte aber ohne Gepäck? So beschlossen meine Frau und ich um 04:46 den Zug in Richtung Heimat zu nehmen und waren am Stück noch bis 13:00 Uhr bis nach Hause (38KM östl. von Wien) unterwegs. Habe am Sonntag (07.09.08) beide Koffer nach Hause geliefert bekommen. Meine Frage an dich wäre in welchem Zustand waren deine Koffer. Meine waren beide stark beschädigt und aufgerissen!
LG aus Österreich
ja Hallo nach Österreich,
glaube wir haben uns sogar noch in dresden unterhalten und Ihr sagtest eben, das es noch bis Wien gänge.
Koffer waren in ordentlichen Zustand, nicht kaputt. Waren 2 Hartschalenkoffer.
ist ja nicht so berauschend dann für euch.
Schade
Aber Dresden ist auch immer eine Reise wert, Austrian Airlines fliegt von Wien aus 2x täglich Dresden unD leipzig an, also kommt mal wieder.
Sollte Dein Koffer spätestens beim ablegen noch nicht da sein..
hast Du ein Reisebügeleisen dabei
Ist verboten
Jau, ist verboten. Man war das
peinlich. Ich mußte meins auch abgeben. Zettel an der Tür. Bitte das Reise-
bügeleisen an der Rezi abgeben.
Ich hatte es dabei, weil wir vorher noch 2 Wochen auf Malle waren.
Lg Sigi
Sigi, bei uns wars genau so. Vorher eine Woche auf Malle.
Nur das ich erst mal selbat raus finden mußte wo und warum mein Koffer noch nicht da war. Bis der erlösende Anruf kam..
Mensch war das peinlich und ärgerlich
bei der Hinreise zum Schiff ist das sicher bescheiden, denn der Kahn legt ja ab. Rückreise in die Heimat kann man ja teilweise verkraften, aber schön ist das nicht, wenn Gepäck fehlt.
mal sehen ob im November in Bergen alle Koffer ankommen
Wo sind Reisebügeleisen verboten??
Es ist verboten Reisebügeleisen mit auf's Schiff zu nehmen, wegen der Sicherheitsvorschriften. Du brauchst es auch nicht, da ja auf jedem Schiff ein Waschsalon ist und dort kannst Du auch Bügeln. Alles vorhanden was das Herz begehrt.
LG Petra
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!