Eigentlich sollte die Diva doch heute auf See nach Marseille sein aber der Webcam nach liegt Sie in einem Hafen. Jemand was gehört??
AIDA Diva nicht auf See??
-
-
Vielleicht funktioniert die Cam ja nicht und wir sehen nur ein Standbild.
Lg Sigi
-
Ist es nicht immer ein Standbild?
-
Sigi meint sicher, daß einfach kein Update des Bildes erfolgt ist
-
die Webcam ist ok . Sie hat verschiedene Bilder in der letzten halben Stunde gesendet.( mal mit einem Bus im Bild mal mit zweien)
-
Zitat
Original von Wayfarer
Sigi meint sicher, daß einfach kein Update des Bildes erfolgt istDa bin ich mir sicher.
-
Ich bin ganz sicher: Heute am frühen Mittag hatte ich ein Bild von der DIVA auf See!!!
Vielleicht ist sie ja irgendwo unplanmäßig eingelaufen. Muss man mal beobachten. -
Datum und Uhrzeit des Bildes ist gerade 23.09.2008 / 17:50 Uhr
Hm, komisch. Kennt vllt. irgend jemand den Hafen??
Gruß Vipino
Ps. ich habe es nicht hinbekommen, dass das Bild direkt angezeigt wird. Wie geht das?
-
mit den bildern muss ich noch üben
-
Hmmm, also wie Marseille sieht es nicht aus...
-
Die Diva war ja in dieser Woche von der Vermögensberatungsgesellschaft o.s. gechartert worden. Vielleicht fahren die ne andere Route?!?!?
-
Da fällt mir gerade ein, das Sarah soetwas erwähnt. Es wäre eine ganz
besondere Reise.Lg Sigi
Hallo ihr Lieben,
VIELEN DANK für die zahlreichen Glückwünsche!!! Ihr seid die Besten, aber das brauche ich euch natürlich nicht zu sagen
Mir geht es nach wie vor richtig gut und auch mein Geburtstag wird mir unvergesslich bleiben. Ist schon was Besonderes auf hoher See, irgendwo auf dem Mittelmeer, seinen 25.! Geburtstag feiern zu können.
Im Moment liegen wir im Hafen von Tanger in Marokko und machen uns heute Abend auf den Weg nach Malaga. Fahren aus einem besonderen Anlass eine richtig schöne Route und für mich ist das ja schon fast sowas wie ne Abschiedstour. Nur noch 11Tage und ich bin wieder in Deutschland.
Viele Grüße an ALLE von Bord der AIDAdiva,
-
Das könnte der Grund sein
LG Vipino
Nur wo ist sie jetzt ?
-
Dann liegt es vielleicht daran... Merkwürdig finde ich nur, daß ich die Diva Bugcam gerade mal über die "> HP aufrufen wollte und bei der Diva fehlt auf deren HP auf einmal der Link zur Bugcam - der Link zur Bella Cam ist aber noch da
-
Ich habe Sarah mal eine Mail geschickt, vielleicht schreibt sie ja zurück.
Lg Sigi
-
Über meinen Link ( weiter oben) geht es noch.
GrußRalf
-
Ja, aber das sieht ja aus, als würde die Diva auf der Pier sitzen
-
Ist also ein Vollcharter der Deutschen Vermögensberatung DVAG
und dann bestimmen die offensichtlich die Route. -
...wo mag das Bild nur sein?
Wo ist unsere DIVAAAAA?
-
Könnte es Ibiza sein?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!