nicko cruises geht mit zwei neuen Schiffen an den Start.
World Explorer
World Voyager
Die Reederei wirbt mit dem Slogan:
Kleine Schiffe
Große Erlebnisse
Die beiden Schiffe sind für je 200 Passagiere konzipiert und haben nur Außenkabinen bzw. Suiten.
nicko cruises geht mit zwei neuen Schiffen an den Start.
World Explorer
World Voyager
Die Reederei wirbt mit dem Slogan:
Kleine Schiffe
Große Erlebnisse
Die beiden Schiffe sind für je 200 Passagiere konzipiert und haben nur Außenkabinen bzw. Suiten.
Die World Explorer verfügt über die Eisklasse 1B und die Polarklasse C.
Eisklasse, Polarklasse? nie gehört
Jawoll ! 15 Tage Shetlandinseln und Antarktis für freundliche 14.699.-€
Da muss ich noch ein paarmal Glück beim Bingospielen haben !
Es geht aber auch günstiger!
7 Tage —- IRLAND - CORNWALL - GALIZIEN
ab 1.499 €
Es wäre schon mal interessant auf einem Schiff mit nur max. 200 Passagieren zu fahren,
zumal Häfen angelaufen werden, die von den Riesenschiffen nicht angelaufen werden können.
Was mich immer verwundert, ist die Tatsache, dass die teuersten Kabinen auf solchen Schiffen zuerst ausgebucht sind. Scheinbar gibt es viele erfolgreiche Bingospieler. ?
oh mein Gott....
Alles anzeigenEs geht aber auch günstiger!
7 Tage —- IRLAND - CORNWALL - GALIZIEN
ab 1.499 €
Es wäre schon mal interessant auf einem Schiff mit nur max. 200 Passagieren zu fahren,
zumal Häfen angelaufen werden, die von den Riesenschiffen nicht angelaufen werden können.
Was mich immer verwundert, ist die Tatsache, dass die teuersten Kabinen auf solchen Schiffen zuerst ausgebucht sind. Scheinbar gibt es viele erfolgreiche Bingospieler. ?
Das habe ich noch nicht gemacht, finde das Angebot aber auch interessant. Vielleicht sind das ja schon eingeschworene Gemeinschaften von Mitfahrern die sich, wie zum Beispiel auf der SEACLOUD II , immer wieder auf den Schiffen treffen.
Hat da jemand Erfahrung ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!