aurafan kannst Du evtl. einen kleinen Tipp geben ?
Städte/Länder raten
-
-
Haike, schau dir mal die Dächer genau an.
1996 war ein besonderes Datum für den gesuchten Ort.
-
ich habe null ahnung
-
? Noch mehr Hilfe kann ich im Moment noch nicht geben.
-
Die Trulli in Alberobello, Apulien.
-
...das ist der gesuchte Ort Alberobello in Apulien ? Hier ist deine Belohnung Steve P ?
Bitte weitermachen mit einer neuen Aufgabe ?
.....
Hier noch mein unbeschnittenes Originalbild:
-
Glückwunsch!
-
-
Sind wir in Asien?
-
Nein, es ist nicht ASIEN.
-
Ich bin raus, da ich selbst ein ähnliches Foto gemacht habe und weiß wo dieses Tor steht. Den Anderen viel Spaß beim raten
-
Sind wir in Westeuropa ?
-
Jetzt ist der Groschen gefallen, es ist das Eingangstor zum Chinatown in London....oder???
-
CHINA TOWN IN LONDON IST RICHTIG !
Die erste Chinatown der Metropole London war zunächst im Stadtteil Limehouse nahe der Docklands angesiedelt, wo die Schiffe der East India Company anlegten. Doch während des Zweiten Weltkrieges wurde dieser Stadtteil weitestgehend zerstört.
Die chinesischen Einwanderer fanden dann in Soho, in der aktuellen Chinatown, eine neue Heimat. Die ersten Geschäfte, Supermärkte und Restaurants öffneten dort in
den 1950er Jahren.
Gut erkannt, aurafan ! und Sorry emann, habe ein bisschen spät reagiert.
Bin mal gespannt, ob aurafan noch einen weissen Fleck auf unserer Ratekarte aufdecken kann. Wir haben ja schon einiges durch.
Liebe Grüße an alle Mitrater sagt
Steve
-
Danke Steve P für den Pokal und auch dafür, dass du dir immer so viel Mühe mit den Fotos machst. ??
-
-
Skandinavien ?
-
Skandinavien ist richtig ?
-
-
Dänemark?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!