Ich bin noch da und warte auf Vorschläge
Städte/Länder raten
-
-
In der Oman-Region kenne ich mich null aus. aber würde mich auch mal interessieren
-
nix los hier...
-
Sind wir in Muscat?
-
Hey aurafan!
wo warst du?
-
Das ist genau Richtig.
Hier Dein Pokal ?-
Bin gespannt auf das nächste Bild.
Euch allen ein schönes Wochenende-
-
cool!!!! na dann mal weiter...
-
-
Da schaut ja ein bisschen die Flagge der
VEREINIGTEN ARABISCHEN EMIRATE hinter der Palme hervor.Das könnte der Louvre in Abu Dhabi sein.
Unter dem Dach des Louvre in Abu Dhabi Von Renate007 - Eigenes Werk, CC BY-SA 4.0, https://commons.wikimedia.org /w/index.php?curid=67033545
-
Steve P du bist ein Ratefuchs ??
Es ist der Louvre in Abu Dhabi ?
Die Kooperation mit dem Louvre in Paris ist für 30 Jahre vereinbart und das Emirat hat ca. 1 Milliarde Euro gezahlt um den Namen Louvre führen zu dürfen.
Die Flagge von den V.A.E. habe ich als Alleinstellungsmerkmal bewusst im Bild gelassen. Den vertikalen roten Streifen (links) habe ich unter der Palme versteckt.
Ich freue mich auf eine neue Aufgabe von dir.
-
-
Beim ersten Hinschauen dachte ich an Dubai, aber der Schnee irritiert mich etwas ?
-
Bremerhaven. Sail City und Mediterraneo, zu sehen auch das Klimahaus und links der Zoo am Meer
-
Aimee ich glaube Du hast recht
-
JA, das hat Sie. Super, Aimee !
Am Weserdeich sind die Havenwelten Bremerhaven entstanden, ein maritimes Tourismuszentrum mit einzigartigen Attraktionen: Klimahaus® Bremerhaven 8° Ost, ATLANTIC Hotel SAIL City mit der Aussichtsplattform, MEDITERRANEO, Lloyd Marina und Wohnen am Deich. Dazu das erfolgreiche Deutsche Auswandererhaus® Bremerhaven, das Deutsche Schifffahrtsmuseum, der Zoo am Meer, das U-Boot „Wilhelm Bauer“ und das Historische Museum Bremerhaven.
Mehr dazu gibt es unter http://www.havenwelten-bremerhaven.de zu entdecken. Und natürlich, wenn Ihr hinfahrt .
Herzlichen Glückwunsch Aimee ! Dann kram mal in deiner Foto- Kiste ! Liebe Grüße,
STEVE
-
ich habe eigentlich nur noch Fotos von anderen Urlauben. also, alle die nichts mit AIDA
& Co. zu tun haben. Ist das okay für Euch? Vielleicht erratet ihr es ja auch so... -
-
Sind wir in Europa?
-
-
Es könnte die Kugelbake in Cuxhaven sein ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!