Hurra, es geht weiter !
Neues Spiel Neues Ziel : In welcher Stadt war ich hier ( Land reicht mir auch ) ?
Hurra, es geht weiter !
Neues Spiel Neues Ziel : In welcher Stadt war ich hier ( Land reicht mir auch ) ?
Montreal/Canada
Das war ja wieder megaschnell und....
RICHTIG !
Der Place d´Armes liegt vor der Basilika Notre Dame im Herzen von
Montreal. Die Basilika ist eine der größten Nordamerikas.
Für uns war sie eine der schönsten Kirchen, die wir bis jetzt besucht haben.
Glückwunsch, aurafan ! Du bist dran !
Hier noch ein Link zur Kirche : Unter AURA Montreal auf Youtube gibt es eine beeindruckende Lichtshow in der Basilika zu bewundern.
Wooow wie schön ... ist Kanada denn zu empfehlen?
Die Provinz Quebec beeindruckt mit grandioser Natur,einem tollen Mix aus Französicher und Englischer Kultur, Architektur und Kulinarik. Und die Kanadier sind seehr weltoffen.
Stress: Fehlanzeige
Uns blieb beim Anflug auf Montreal
ob der unglaublichen Weite (Natur bis zum Horizont ) dieses Landes schon die Spucke weg. Leider war die Zeit an Land viel zu kurz (AIDAdiva wartet nicht ). Für dieses Land sollte man schon ein paar Wochen Urlaub einplanen.
canusa.de gibt da z.B. einen guten Überblick.
Wenn ich mal mehr Zeit habe kann
ich ja mal ein paar Fotos in der Rubrik Urlaubsbilder einstellen.
So, jetzt aber viel Spass beim weiterraten sagt
STEVE
Hört sich toll an ... bin ja, wie schon mal erwähnt, leider bisher nicht sehr weit über Europa hinausgekommen ... USA bleibt weiterhin ein Ziel ... gibt so ne tolle Reise gerade beim Valentinstagangebot ... Hamburg bis nach New York ...
Liebe Ratefreunde,
morgen früh gibt es eine neue Aufgabe, jetzt bin ich zu müde um ein neues Bild zu suchen. Ich verspreche, dass ich mir etwas adäquates einfallen lasse.
Gute Nacht ?
Alles anzeigenDie Provinz Quebec beeindruckt mit grandioser Natur,einem tollen Mix aus Französicher und Englischer Kultur, Architektur und Kulinarik. Und die Kanadier sind seehr weltoffen.
Stress: Fehlanzeige
Uns blieb beim Anflug auf Montreal
ob der unglaublichen Weite (Natur bis zum Horizont ) dieses Landes schon die Spucke weg. Leider war die Zeit an Land viel zu kurz (AIDAdiva wartet nicht ). Für dieses Land sollte man schon ein paar Wochen Urlaub einplanen.
canusa.de gibt da z.B. einen guten Überblick.
Wenn ich mal mehr Zeit habe kann
ich ja mal ein paar Fotos in der Rubrik Urlaubsbilder einstellen.
So, jetzt aber viel Spass beim weiterraten sagt
STEVE
Eine ganz tolle Erklärung! Es macht wirklich Spass so kompetente Rate ??
als Mitspieler zu haben.
ich kann leider nicht viel dazu beitragen aber ich finde es mega interessant wo ihr schon alle wart. ich muss noch einiges nachholen, glaube ich.
Mein Cousin wohnt in Toronto. scheint sehr schön da zu sein. leider habe ich es echt noch nicht dahin geschafft...
macht weiter so - ich bin begeistert von euch!
Die Ratefüchse haben sich wohl alle in ihrem Bau versteckt ?
Ich könnte ja mal vorsichtig mit einem Land anfangen. Spanien?
Hallo Aimee
Spanien ist schon mal richtig ?
Solche Kirchtürme haben wir öfters auf den Kanaren gesehen.
Liege ich da auf dem richtigen Breitengrad ?
Hier liegen Sie richtig ?
Wer hat denn noch Ideen... kenne mich hier leider gar nicht aus
Ich gebe euch einen Tipp:
Der abgebildete Turm ist auf einer beliebten Insel zu sehen -
(aber nicht gleich an Mallorca denken)
?
Cran Canaria?
sollte immer der Fragensteller entscheiden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!