China
Städte/Länder raten
-
-
Indonesien? ?
-
China
China ist richtig, aber China ist ja so riesig ??
-
China ist richtig, aber China ist ja so riesig ??
Shanghai✌?
-
Shanghai ist es leider nicht!
-
Peking?
-
Peking?
Peking ist es leider auch nicht ?
Ein kleiner Tipp: Wenn man diese Stadt besuchen möchte, braucht man kein Visum.
Da einen Tipp gab, erlaube ich mir eine Zusatzfrage:
Wohin führt die abgebildete Treppe?
-
Sollte sich hierbei um den Aufstieg zum Big Buddha auf Lantau Island/Hongkong handeln.
-
-
boah ihr seid gut!!!!
-
-
Zum Thema Visum (wie von aurafan erwähnt) und zu allen anderen Ländern in Asien gibt es detaillierte Infos im Wiki asien.net .
So hat man ein bisschen Hilfe wenn man die Asien-Rätsel von aurafan lösen möchte.
Liebe Grüße sagt
STEVE
-
Es würde mich freuen, wenn du auch mitspielen würdest ?
Das mache ich tatsächlich aber ich bin noch nicht so viel herum gekommen wie ihr. Deshalb ist es ziemlich schwer die bilder zu bestimmen. Bisher haben wir eine Kreuzfahrt gemacht
Fotos aus Cuxhaven würde ich blind erkennen
-
Das ist das schöne an dem Spiel. Man kann Erinnerungen schwelgen, wenn man einen Ort wiedererkennt.
Und man kriegt Lust auf neue Ziele,
die man so noch nicht auf dem Schirm hatte.
Nebenbei erweitert die Recherche im Netz den Horizont ( ja, hinter dem liegen die Azoren ).
Auch den Neulingen auf den Weltmeeren wünsche ich viel Spass beim Weiterraten !
-
Na, wo könnte das gewesen sein?!
-
Das ist das schöne an dem Spiel. Man kann Erinnerungen schwelgen, wenn man einen Ort wiedererkennt.
Und man kriegt Lust auf neue Ziele,
die man so noch nicht auf dem Schirm hatte.
Nebenbei erweitert die Recherche im Netz den Horizont ( ja, hinter dem liegen die Azoren ).
Auch den Neulingen auf den Weltmeeren wünsche ich viel Spass beim Weiterraten !
Das mit dem "lust auf neue Ziele", da hast Du Recht. Also .. weiter mit den schönen Fotos!
ich finde es tatsächlich echt spannend!
-
Griechenland?
-
Mehr südöstlich... so ca 1.500 km Luftlinie. ☺️
-
Das mache ich tatsächlich aber ich bin noch nicht so viel herum gekommen wie ihr. Deshalb ist es ziemlich schwer die bilder zu bestimmen. Bisher haben wir eine Kreuzfahrt gemacht
Fotos aus Cuxhaven würde ich blind erkennen
Hahahaha??? geht mir oft auch so Aimee ... bin zwar schon mehrmals aufm Schiff gewesen, jedoch bisher in Europa
-
Mehr südöstlich... so ca 1.500 km Luftlinie. ☺️
Mailand
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!