Hallo Ihr Lieben!
War jemand schon mal zum hafengeburtstag in Hamburg?
würde mich ja wirklich mal interessieren...
Hallo Ihr Lieben!
War jemand schon mal zum hafengeburtstag in Hamburg?
würde mich ja wirklich mal interessieren...
Hallo Aimee,
ich war schon häufiger auf dem Hafengeburtstag im Hamburg.
Ob Tagesausflug oder Wochenendbesuch, es ist eine großartige Erfahrung.
Jeder, der die Möglichkeit hat, sollte man vorbei schauen.
Was genau interessiert Dich daran?
ich möchte einfach mal dabei sein... ist aber auch bestimmt viel los
Moin,
das ist bei schönem Wetter schon sehr voll an den Landungsbrücken.
Verschärft wird das ganze dann auch, wenn (wie auch dieses Jahr am So.,12.05.) der FC St.Pauli ein Heimspiel hat und die S und U -Bahnen aus den Nähten platzen.
Von P Suche ganz zu schweigen.
Sonst ganz nett.
LG
Steve
An diesen Tagen herrschte vor Ort buntes Treiben wie auf einer Kirmes. Aber es lohnt sich!
Insbesondere das abschließende Feuerwerk.
Wann findet das Feuerwerk statt?
Wir würden am 11.05. mit der "> von da aus in See stechen
Wann findet das Feuerwerk statt?
Wir würden am 11.05. mit der "> von da aus in See stechen
Termin 2019: Samstag, 11. Mai, 22:30 Uhr
Der Hafengeburtstag ist auf jeden Fall klasse Aimee
Nur eben sehr voll
Wenn ihr das vor der Kreuzfahrt mitnehmen könnt, auf jeden Fall machen ?
Guten Morgen!
Für diejenigen die schon mal bei HH-hafengeburtstag waren, könnt Ihr mir eine Frage beantworten?
Wenn wir nun an dem Samstag mit der "> von HH aus in See stechen (das Wochenende an dem der Geburtstag ist) und einen Parkplatz vorher buchen, bekommt man dann auch da einen Platz oder kann man dann trotzdem Pech haben? Ich meine in Erinnerung zu haben, dass man da auch ganz normal parken kann und kann mir vorstellen das es an so einem Wochenende echt voll da wird.
Danke schon mal für Eure Antworten!
Wo liegt das Schiff ? (Perla?)
Am Grasbrook, in Altona oder
in Steinwerder ?
Am Letzteren Liegeplatz sollte das Parken kein Problem sein, Steinwerder liegt ja etwas abgelegen von den Touristenströmen als "Insel" im Industriehafen der Süderelbe. Dort gibt es direkt vorm Terminal über 1000 Stellplätze.
Die anderen Anleger haben wir noch nicht genutzt.
Hoffe,ich konnte weiterhelfen.
AUF JEDEN FALL : VIIIEL SPASS in Hamburg und
mit [Blockierte Grafik: http://h2843032.stratoserver.net/images/smilies/aida.gif]">" class="smiley" height="56"> wünscht
STEVE
Hallo Steve,
ja Parkplatz Steinwerder. Wir sind da letztes jahr auch gestartet aber ich dachte, das es dieses mal bestimmt voller sein wird. Aber stimmt, liegt etwas abseits.
nunja, jetzt haben wir zu einem anderen Termin gebucht Freue mich schon....
wenn man noch vor dem Ablegen Zeit und Lust hat, kann man vom Terminal mit dem HVV Bus Linie 156
bis zum Alten Elbtunnel fahren
(3 km) und zu Fuss unter der Elbe zu den Landungsbrücken gehen
oder man steigt am Hadag- Fähranleger aus und fährt mit der Fähre herüber (15 min Takt).
Da ist deine Überlegung mit dem vollen Parkplatz zum Hafengeb. gar nicht mal so abwegig.
Vielleicht wird der Cruiseterminal P
ja dann für Kreuzfahrer freigehalten.
Ist ja auch im Interesse von AC und Co.
Weiß jemand me(e)hr ?
(..jetzt hab ich Lust bekommen, das selbst auszuprobieren.)
ah das hört sich ja gut an mit den Landungsbrücken und Co. Wäre echt mal eine Überlegung. Danke für die Tipps
Wenn du ganz nah dran sein möchtest, musst du durch den alten Elbtunnel auf die andere Seite der Elbe Da wo auch die Musicals sind. Ein perfekter Ausblick!
Danke, das ist ein guter Tipp ???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!