Ich habe auch nichts über einzelne Etappen gefunden.
Aber ich denke das wird früher oder später noch kommen.
Na schauen wir mal!
AIDAprima – Alle Details zum neuen AIDA Schiff
-
-
Ich habe auf der Einbandrückseite die Route verfolgt und die stark markierten
Häfen angenommen, ob das stimmt weiß ich natürlich nicht.
In der Mitte der Extraausgabe befindet sich auch die Preisliste.
L.g.Roxi. -
Leider beziehen sich die Preise auf die gesamte Reisezeit.
Teiletappen werden nicht aufgeführt.
Bis 2015 ist noch lange hin und mal schauen ob AC es doch lieber
hätte, ihr Schiff wenigstens durch Teiletappen voll zu bekommen. -
Zwischendurch wird ja wohl auch mehrmals Proviant gebunkert. Dort wird dann wohl auch ab- und zugestiegen werden können.
-
Proviant wird wohl an den im Programm angegebenen Häfen gebunkert.
Wie es wirklich abgelaufen ist, werden wir dann in 2015 erfahren. -
"Lt "> sind es Zusteigehäfen aber keiner weiß etwas genaueres. Man wird dann kurzfristig
die Presse mitteilen": Wir wollten von Malle aus schon buchen, aber es geht noch nichts,
keine Daten, Preise etc. abwarten. Dann haben wir eben die die " Jungfernfahrt " ab Hamburg gebucht. Alles mal schauen -
die Jungfernfahrt im ganzen ist sicherlich nicht für jeden "> Fan erschwinglich, es gibt aber genug eher neutrale Kreuzfahrtfans die eine solche Einführungsfahrt buchen, ob es nun "> oder anders heißt. Die Fahrt wird ausgebucht sein. Nicht zuletzt sind die Route und Häfen auch aussergewöhnlich.
-
Genau, deswegen auch unser Wunsch bei "> ab Dubai oder Malle einsteigen zu wollen !!
aber bisher "> schweigen ------------------------------------------------------------------------aber wir haben die "Hamburger Jungfernfahrt" gebucht . Mal sehen was passiert ??
-
Hallöle @ All
beim stöbern bin ich auf einen kleinen "> - Prima -Werftfilm gestoßen.[youtube]qGfnt4sZm2g[/youtube]
ist nicht viel zu sehen aber wiederum aufregend wenn man weiß, dass man bald da hinten sitzen wird
-
Hallo brücke.
Danke aber ein bissel Lack und fertig, ist leicht untertriebenL.g.Roxi.
-
gibt es hier eigentlich schon etwas Neues über die Prima zu berichten ???
das ganze Internet schweigt "> schweigt obwohl es ja schon Reisen über den Jahreswechsel geben sollte. Aber nirgendwo gibt es Infos
Kann jmd den Sateliten über Japan steuern um mal zu sehen wie weit die Prima ist oder ne Drohne los senden wäre Klasse.
-
MOIN,
Kreuzfahrtpiraten.de meldet heute (10.01.):
Taufe der AIDAprima in Hamburg zum Hafengeburtstag (5.-8.Mai 2016)
und Jungfernfahrt auf der Metropolenroute 2 von Hamburg nach Rotterdam (5 Tage).
Bei AC werden allerdings aktuell Reisen mit der AIDprima auf der Metropolenroute 1 und 2 schon ab 30.04. angeboten.Einen genauen Tauftermin habe ich weder bei AC noch im offiziellen Programm des Hafengeburtstags gefunden.
Wer weiß mehr ???
SCHÖNE GRÜßE aus Schleswig-Holstein sagtSTEVE
-
Hallo Steve,
danke für die Nachricht, dann wollen wir einmal schauen wann die große Ratestunde zu Ende geht und AC sich outet -
Neue Panne auf der Werft Brand in der AIDAprima!!
Hamburger Abendblatt v.13.01.2016
Aida sieht aber keine Gefahr für die erste Rundreise ab Hamburg am 30.04.2016
Das Schwesterschiff trägt den Namen AIDAperla
Sonst keine weiteren Angaben
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!