1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Reedereien & Kreuzfahrtschiffe
  3. AIDA Cruises

Kreuzfahrtschiffe meiden Ägyptens Häfen

• bjoern86
  • 16. Juli 2013 um 10:41
  • Jeronimo
    Badewannenurlauber
    • 13. August 2013 um 12:56

ich hab jetzt auf die Orient Tour umgebucht im Dezember.
    Allerdings ist AIDIA nicht bereit meine bereits bezahlten Parkplatz Gebühren am Düsseldorfer Flughafen für die Rote Meer Tour mir zu erstatten. Also bleibe ich auf den Kosten sitzen.
    Kann also im Dezember noch einmal 80€ berappen für 7 Tage Parkplatz.
    Die fahren einen knallharten Kurs bei ">. Finde ich unverschämt. Aber die können es sich wohl leisten. Fragt sich nur noch wie lange.

Gruß
    Carsten

2011 AIDAsol Kanaren
    2012 AIDAbella westl. Mittelmeer
    2013 AIDAdiva östl. Mittelmeer
    2013 AIDAmar Rotes Meer (gecancelt)
    2013 AIDAdiva Orient

• Reisesachse
    Galionsfigur
    • 18. August 2013 um 12:33

Bitte regt euch doch nicht so sehr auf, klar ist das sehr ärgerlich, denn man hat sich ja drauf gefreut. Aber wenn doch was geschieht, wer hat dann Stress, wir als Urlauber und ggfs AC, mit Anwäten usw. Auch wenn sie selbst Gute haben.

Ja, das man auf den Preis der Ersatztour achten sollten und. bei Preisdifferenz nach unten dies auszahlen sollte, wäre doch wenigstens drin, ggfs denk auch AC noch einmal nach.

Anreisen zum Flughafen mit Auto, sind eh immer eigenes Risiko, hatte das auch schon einmal, konnte aber mit Parkplatzanbieter verhandeln und umbuchen.

So, nun verflucht mich nicht, ist halt nur meine Meinung.

Allen einen angenehmen Sonntag.

Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo

6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal

:aidabar:

• Jeronimo
    Badewannenurlauber
    • 18. August 2013 um 12:45

Nach der Aussage von Rabatt Schiff am 15.8.13 soll "> sogar soweit unverschämt sein das auf einigen Touren auf die man buchen möchte eine Umbuchungsgebühr fällig ist.

Zitat Rabatt-Schiff:
    Interessante Entwicklung: Waren in den letzten Tagen Umbuchungen im Rahmen der "Rotes Meer"-Problematik in allen Varianten ohne Umbuchungsgebühren möglich, so sollen heute auf einmal Umbuchungsgebühren bei bestimmten Umbuchungswünschen fällig werden. Die Mitarbeiter im Verkaufsservice tuen uns bei diesen Regelungen wirklich leid. Solche Anweisungen müssen zu Konflikten mit Kunden und Reisebüros führen. Daneben wird die Kulanzabteilung sicherlich mit Anfragen beflutet. Wünschenswert wäre es, wenn "> hierzu erneut klar Stellung beziehen würde. Wir haben bisher noch alle Kundeninteressen durchsetzen können...aber gute Nerven sind diese Woche unabdingbar.

2011 AIDAsol Kanaren
    2012 AIDAbella westl. Mittelmeer
    2013 AIDAdiva östl. Mittelmeer
    2013 AIDAmar Rotes Meer (gecancelt)
    2013 AIDAdiva Orient

2 Mal editiert, zuletzt von Jeronimo (18. August 2013 um 12:46)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™