Ich kann nur für die AIDAstella sprechen, dort ist es so geregelt:
Die Gutschein-Pakete können an der Stella Bar auf Deck 9 und an der "> Bar auf Deck 10 gekauft und an jeder Bar auf der AIDAstella eingelöst werden.
Ich kann nur für die AIDAstella sprechen, dort ist es so geregelt:
Die Gutschein-Pakete können an der Stella Bar auf Deck 9 und an der "> Bar auf Deck 10 gekauft und an jeder Bar auf der AIDAstella eingelöst werden.
Hi Kreuzfahrer.
Rechenbespiel.
Z.B. Cocktailpaket 66 : 12 = 5,50 €
Vom 07.06. bis 14.6. waren wir auf der Diva ÖMM
Jeden Tag:
15:30 - 16:30 Pooldeck 2 für 1
20:30 - 21:30 AIDAbar 2 für 1
22:00 - 23:00 Anytime und Ocean-bar 2 für 1
Wir haben also nie für einen Cocktail 5,50 € bezahlt sondern 3,60 - 3,85 €
Wenn Ihr so ein Paket buchen wollt, würde ich dies nur auf dem Schiff machen, um zu sehen, was auf dem Schiff so abläuft.
Gruss
SpatzAC
das gibt es leider nicht mit dem Bier, da lohnt sich das rechnen schon, trotz der Freibiere während den Tischzeiten
für Sekt gibt es z.B. keine Getränkepakete
aber im Grundsatz muss natürlich jeder sich sein " Paket " finden.
Ich glaube ich würde mir evt. ein oder zwei Getränkepakete kaufen, je
nach Länge der Reise. In der "> Heute erfährt man ja erst den Abend
zuvor ob das Angebot 2 für 1 wieder sein wird.
Dann will ich mich mal all den "Vorrednern" anschliessen,die unter myAida KEIN Getränkepaket vorab buchen können,da NIRGENDS eine entsprechende Option zu finden ist.Ich hab alles Mögliche angeklickt,wie viele andere vor mir und bin nicht fündig geworden.Hoffen wir drauf,dass man an Bord noch buchen kann!Prost!
Gruß Nelli
Hallo!!! Man geht in MyAIDA, auf Specials,etc, auf Essen und Trinken. Einfach nach unten scrollen.
Aber, ja. man kann an Bord buchen. Und bei der Sol auf jeden fall beide Fälle.
Hallo Muskatnuss brauch man vielleicht gar nicht mehr ??
ich bin garade dabei das Schiffsmanifest für eine September Reise auszufüllen und gleich auf der Haupseite große Reklame von "> " Getränkepakete " also bei dieser Reise brauch man gar nicht suchen.
Ich habe hier mal einen Screen für euch. Es handelt sich um die Seite nach dem einloggen bei myAIDA:
Warum seid ihr alle so scharf darauf, die Gutscheine in MyAIDA vorab zu bestellen??? Es gibt sie alle auch auf dem Schiff!!!
Das ist wie beim Sommerschlussverkauf.
Die Angst gleich nichts mehr zu bekommen.
Dabei hat AC so viel gebunkert, dass sie es verkaufen müssen.
ZitatOriginal von muskatnuss
Warum seid ihr alle so scharf darauf, die Gutscheine in MyAIDA vorab zu bestellen??? Es gibt sie alle auch auf dem Schiff!!!
Arvi,
darum geht es doch nicht unbedingt. Wenn ich mich unter meiner Buchungsnummer einlogge, dann wird dort u.a. gesagt, dass ich für die Reise Getränkepakete buchen kann. Klicke ich dann den Link an, dann werden mir hierzu jedoch keine Optionen gezeigt. Da scheint der IT-Bereich in Rostock mal wieder im 'Hintertreffen' zu sein.
Klingt ja alles ganz nett, na mal sehn wie das so ankommt
Hallo,
ich bin ja ne Kaffeetante. Würde eher das buchen. Nix schöneres als mit nen schönen cappu abschalten und relaxen.
Kennt sich damit wer preismäßig aus. wir gehen im Januar auf Kanarentour-
sonnige Grüße aus dem Hessenländle
monopoly:
Kaffee 1,90 Euro
Espresso 1,90 Euro, im Cafe Mare 2,10
warum er da teurer ist, keine Ahnung, man sagte mir ist einfach so
Milchkaffee, Cappuccino, Latte Macchiato 2,30 Euro
Cappuccino 2,30 Euro
Latte Macchiato Macadamia, Latte Macchiato Caramel 2,50 Euro
Mal eine andere Frage zum Kaffee. Ich hab gelesen das in der Vollpension nachmittags Kaffee und Kuchen inklusive ist. Stimmt das??
ZitatOriginal von karin76
Mal eine andere Frage zum Kaffee. Ich hab gelesen das in der Vollpension nachmittags Kaffee und Kuchen inklusive ist. Stimmt das??
Ja, es gibt jeden Nachmittag zwischen 15 -16 Uhr Kaffee und Kuchen
Danke für die Info!!
ZitatOriginal von monopoly
Hallo,
ich bin ja ne Kaffeetante. Würde eher das buchen. Nix schöneres als mit nen schönen cappu abschalten und relaxen.Kennt sich damit wer preismäßig aus. wir gehen im Januar auf Kanarentour-
sonnige Grüße aus dem Hessenländle
Liebe Kaffeetante
Es gibt natürlich auch ein Kaffee-Paket (12 Kaffees oder Kaffeespezialitäten ohne Alkohol) für 20 Euro
Dankeschön Ihr Lieben.
Auf der Bella gibt es die Getränkepakete erst ab dem 29.07.13.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!