Hallo,
ich bin wie gesagt vollkommen neu hier und hoffe, dass ich mit meinen Fragen nicht zu sehr nerve
Wir haben vorgestern (Montag) bei Just Aida gebucht- entweder geht es am 7.6 ins ÖMM oder am 8.6 ins WMM!
Nun meine Frage:
Die Dame im Reisebüro sagte uns, dass wir auf die Homepage gehen sollen und bei "my Aida" das Schiffsmanifest ausfüllen sollen..
Doch jedes Mal, wenn ich mich dor angemeldet habe kommt die Nachricht, dass der Checkin nicht verfügbar ist.
Wie genau funktioniert die Anmeldung überhaupt? Meine Buchungsnummer habe ich ja, aber mehr nicht.
Wenn man die Zuteilung der Route genau 3 Wochen vorher bekommt (also bei mir kommende Woche Donnerstag?), bekommt man dann Post von Aida oder sieht man die Route bei my Aida?
Und wie funktioniert das mit der Bezahlung? Dazu konnte uns die Frau im Reisebüro komischerweise nichts sagen: Soll ich das Geld jetzt schon überweisen, oder erst nachdem wir die Route erhalten haben, oder, oder, oder...?
Entschuldigt bitte die vielen Fragen, aber ich fühle mich gerade etwas hilflos und natürlich auch aufgeregt!