Hallo Schmetterling,
da hat der Detlef nicht ganz unrecht, was trinkt Ihr denn so ???
jeden Abend drei Cocktails oder fünf Bier dann lohnt sich sicher je zwei Gertränkegutscheine. Aber rechnet es doch selber einmal aus
Frohe Weihnachten
Hallo Schmetterling,
da hat der Detlef nicht ganz unrecht, was trinkt Ihr denn so ???
jeden Abend drei Cocktails oder fünf Bier dann lohnt sich sicher je zwei Gertränkegutscheine. Aber rechnet es doch selber einmal aus
Frohe Weihnachten
kommt auch immer drauf an wie die Seetage sind. Wir gehen jetzt diese Woche ins Mittelmeer und da werden wir es nicht buchen.
Wie von den Vorredner gesagt liegt immer daran was man braucht und wie viel man plant auszugeben
hallo Schmetterling
wir sind auch im Januar auf der stella. ich gönne mir das kaffeepaket
lg monopoly
Ich habe jetzt gesehen, dass es nun Getränkepakete für "Softdrinks" und für "Alkoholische Getränke (ausser Champagner, Sekt und Flaschenweine)" gibt.
Das eine alkoholische Getränkepaket kostet € 190,- und hat einen Wert von € 235,-, und das andere alkoholische Paket kostet € 150,- und hat einen Wert von € 185,-.
Es steht dabei, dass man es an allen Bars und in allen A-la-Carte-Restaurants an Bord nutzen kann.
Meint Ihr, dass da das BRAUHAUS auch dabei ist?
lG
Pachi
Hallo Pachi,
die Gutscheine die man mit dem Bierpaket erwirbt, sind nicht im Brauhaus gültig.
LG aurafan
hier gehts nicht um die "alten" Gutscheine
?? ??
Alte Gutscheine, was ist denn das?
bist nicht auf dem laufenden!?
Es gibt bei uns keine "Bierpakete" oder "Cocktailpakete zu kaufen sondern nur
mehr folgende Getränkepakete:
Alkoholisches Getränkepaket 185 (kostet € 150,-)
Alkoholisches Getränkepaket 235 (kostet € 190,-)
Alkoholfreies Getränkepaket 85 (kostet € 70,-)
Alkoholfreies Getränkepaket 110 (kostet € 90,-)
Und jetzt frage ich mich, ob auch das Bier im "Brauhaus" damit bezahlt werden kann.
Weiß das vielleicht schon jemand?
lG
Pachi
Hallo nette Aidafan
Nun ich habe gerade mal bei My Aida nachgeschaut.
ein kleine Ausschnitt der Pakete
Bier-Paket Pak 35 24€ 12 Bierchen
Bier-Paket Pak 39 48€ 24 Bierchen
------------------------------------------------
Cocktail-Paket Pak 37 66€ 12 Cocktails
Cocktail-Paket Pak 40 132€ 24 Cocktails
----------------------------------------------------
es gibt außerdem Softdrinks, und Kaffeepakete
jeder nach seinem Geschmack.
Lg.
Harald
Hallo zusammen,
für unsere Reise mit der Diva vpm 11.07. - 18.07.2014 gibt es bis jetzt nur die "alten" Cocktail- und Bierpakete zu bestellen......
habeam Montag noch geordert und gestern überwiesen, dann lassen wir uns mal überraschen
schönes Bergfest
ILch war schon sehr froh mit dem Bier- und dem Cocktailpaket, als ich im Januar 2 Wochen lang auf der VITA war. Die 2 Bier- und 2 Cocktailpakete haben aber nicht gereicht.
[Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/t-v/trinken/trinken0049.gif]
Hatte jetzt eine Anfrage an "> geschickt und folgende Antwort bekommen:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne haben wir Ihre Anfrage geprüft.
Die neuen Getränkepakete können dann auch im Brauhaus eingesetzt werden.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Planen Ihrer Reise.
lG
Pachi
ILch bin mal gespannt, ob es bei den neuen Getränkepaketen immer noch diese Gutscheinblocks gibt oder ob das einfach auf dem Bordkonto gutgeschrieben wird.
Das ist doch mal eine zufriedenstellende Antwort
Sorry Pachi, meine Antwort auf deine Frage war dann nicht korrekt, sie bezog sich auf meinen Kenntnisstand von vor einem Jahr.
LG aurafan
Bei den neuen Getränkepaketen bekommt man eine 2. Karte, auf die das Guthaben dann gebucht wird.
Es gibt also keine Gutscheinblocks.
lG
Pachi
So ist es recht, man gibt sein Wissen weiter und hilft dadurch den Mitgliedern des Forums.
Scheinbar hat hier ein "Terrassenträumer" den Sinn dieser Community nicht verstanden und hält sein Wissen unter Verschluß oder postet einfach nur dummes Zeug.
Die von HeroldM genannten "Bierchen" sind ausgewachsene Gläser mit 0,3 Liter Bier und mit 2 EUR pro Glas billiger als in so mancher Kneipe.
Hallo,
die Bierchen als solchen waren ja nur eine Verniedlichung.
Man konnte auf der Stella im April auf der Nordtour 14 das erste mal an Bord
solche Bons kaufen. Ob sie nun als Gutscheinkarte ausgeben werden oder als Bons ausgegeben werden, werde ich auf der Ostsee Tour im Juni erfahren.
LG.
HeroldM (Terassentäumer)
Die Pakete sind ja nicht ganz billig, Alkoholische Pakete, 150 EU. Also bekommt man sozusagen einen Rabatt wenn man es kauft, oder?
Früher gab es mal Kaffeepakete, die sind weg, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!