Hallo,
kann mir einer sagen wir groß der Balkon ist und wie er ausgestattet ist? Wir hatten auf der Auro zwei Stühle aber wenn ich mir jetzt die Bilder der Bella ansehe, steht da auch immer in Hocker oder ist es ein kleines Tischchen??
Hallo,
kann mir einer sagen wir groß der Balkon ist und wie er ausgestattet ist? Wir hatten auf der Auro zwei Stühle aber wenn ich mir jetzt die Bilder der Bella ansehe, steht da auch immer in Hocker oder ist es ein kleines Tischchen??
Moin!
Es sollte ein "normaler" Balkon sein. Das heisst 2 Stühle, ein kleiner Tisch/Fußhocker und quer rüber die Hängematte.
Grundfläche 2,8 x 1,4 m.
Da gibt es eine Hängematte auf dem Balkon????????????????? Echt?????? Das ist ja noch besser.
Ja es gibt eine Hängematte. Ganz nebenbei der Lieblingsplatz meiner Frau.
Die Hängematte musst du aber erst an der Rezeption ordern, wird dann gebracht
ZitatOriginal von Molax
Die Hängematte musst du aber erst an der Rezeption ordern, wird dann gebracht
Hallo Molax, hat sich da was geändert?
Ich hatten auf unseren bisherigen Reisen (letzte Mai 2012 mit der Blu) stets eine Hängematte auf dem Balkon in der Ecke hängen.
VG bjoern
PS: hier ein Bild von der Diva 2008
Wir mussten im Dezember auf der Mar
an der Rezeption danach fragen und mit uns die anderen Gäste der Balkonkabinen auch
Wenn du dir den neuen
Katalog Seite 16 mal genau ansiehst
hast du es dort sogar schriftlich
Auf AIDAbella, AIDAblu, AIDAdiva, AIDAluna, AIDAmar,AIDAsol und AIDAstella bringen wir Ihnen ihre Hängematte auf Wunsch gerne in die Kabine .
ZitatAlles anzeigenOriginal von Molax
Wir mussten im Dezember auf der Mar
an der Rezeption danach fragen und mit uns die anderen Gäste der Balkonkabinen auchWenn du dir den neuen
Katalog Seite 16 mal genau ansiehst
hast du es dort sogar schriftlich
Auf AIDAbella, AIDAblu, AIDAdiva, AIDAluna, AIDAmar,AIDAsol und AIDAstella bringen wir Ihnen ihre Hängematte auf Wunsch gerne in die Kabine .
Hallo Molax,
interessanter Hinweis, vielen Dank. Gibt auch immer wieder was Neues.
Dann brauchen wir im Mai die Kabine nicht auf den Kopf stellen, um die Hängematte zu finden.
VG bjoern
Also wir nehmen wenn möglich immer die Balkonkabinen auf dem 6. Decks, da sie hier deutlich größer sind als auf den anderen Decks. Ist eine Überlegung wert !
Alexander
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!