Beiträge von sanost

    Hallo zusammen,


    es gibt ja jetzt für Premium Bucher die Erfrischung auf der Kabine (2x Wasser). Wie verhält sich das eigentlich auf den keinen Schiffen, die haben ja den Wasserspender. Stehen dann trotzdem noch Wasserflaschen auf den Kabinen oder gibt es die Wasserspender dann nicht mehr?

    Hallo nochmal,


    jetzt bin ich schlauer, ich habe heute mit Aida telefoniert und erfahren, das statt der Bella nun die Vita fährt, für uns außer der Kabine sich nichts weiter ändert. Da habe ich noch mal Schwein gehabt. Das es kein Steakhaus auf der Vita gibt ist dann wohl zu verschmerzen. :D

    Hallo Luna,


    ich wäre ja schon froh wenn ein Bus fahren würde. Aber jetzt stehen ja für 2015 gar keine Reisen mehr drin für die Adria, ich befürchte echt schlimmeres. Mal abwarten, bis das Telefon wieder klingelt, dann weiß ich mehr. Aber ich hoffe ja noch auf den einen oder anderen der schon eher was berichten kann.


    LG
    sanost

    Hallo,


    bin verzweifelt, wir haben ja leider die Premierenfahrt mit der Prima ändern müssen und uns dann für die Adria Tour entschieden. Nun kann ich meine Reise nicht mehr finden, sie ist weg. Und in meinem Telefon hatte ich eine Aida Telefonnummer gesehen, war ja mal wieder nicht zu hause. Weiß einer was bei dem das Telefon auch schon geklingelt hat?
    Ich bin soooo nervös was es denn wohl diesmal wird. Der Plan war ja, meinen 40. Geburtstag an Bord zu feiern, erst auf der Prima, dann auf der Aida und nun???


    Hilfe
    LG
    sanost

    Hallo zusammen,


    mich würde interessieren, ob ich auch Vario Buchungen an Bord vornehmen kann oder ob das nur für die Premium Buchung geht? Wir haben ja leider auf unser Reise umbuchen müssen weil ja nix ist mit Premierenfahrt Prima im Juni 2015. Nach der Umbuchung haben wir uns dann so überlegt, das wir die Prima dann in 2016 kennenlernen wollen und habe diese Reise an Bord gebucht. Da gibt es dann ja noch so ne nette Belohnung nun frage ich micht, ob ich auch Vario buchen könnte?
    Danke für Antworten
    LG
    sanost

    Hallo,


    ich denke, als du die Reise für die 2200 Euro gebucht hast war der Preis für dich total in Ordnung, sonst hättest du ja nicht gebucht. Vielleicht hätest du dich auch im Vorfeld deiner Buchung erkundigen können, Foren wie dieses hier gibt es ja im Internet zu finden. Veilleicht hättest du auch eine Beratung im Reisebür in Anspruch nehmen sollen.


    Deinen Unmut kann ich schon ein bißchen verstehen du hast deiner Meinung nach zu viel für eine Reise ausgegeben, sieh es doch postiv es war günstiger wie vielleicht die von deinem Kabinennachbar, der die Reise Premium gebucht hat.


    Und mal ganz ehrlich, würde die Reise jetzt für euch zusammen 2600 Euro kosten würdest du dich doch freuen wie hulle.


    Und das du dir den Zeitraum und das Schiff nicht aussuchen kannst das wusstest du ja bereits bei der Buchung.

    Hallo brücke,


    ich finde es toll und danke für deine Tipps, aber die Frage ich vor über einem Jahr gestellt, und somit ist das alles hinfällig. Ich habe tolle Aufnahmen gekriegt von der einlaufendne Bella auch wenn sie gut zwei Stunden eher festgemacht hat. Wir sind halt frühaufsteher.


    LG
    sanost

    Danke Zimbo für die Bilder. Habt ihr den Flugzeugträger auch besichtigt?


    Schöner Reisebericht, das ist ja auch unsere Reise die wir ins Auge fassen, da konnte ich mir doch glatt noch die eine oder andere Info besorgen.


    LG
    sanost

    Hallo Bine,


    wir haben im letzen Jahr das 1. Mal Vario gebucht.


    Wir wollen d.J. am 05.04. nach Norwegen. Gebucht habe ich am 15.11. so wie die Reise das 1. Mal als Vario angeboten wurde. Mittlerweile ist die Reise 100,00 Euro teurer geworden. Ob es wieder günstiger...?


    Das ist eine Reise die wir machen wollten wenn der Preis stimmt und er hat gepasst. Unsere bisherigen Reisen haben wir Premium gebucht und auch die nächste Reise wird wieder Premium gebucht werden. Wir wollen gerne eine bestimmte Kabine haben und uns den Flughafen aussuchen dürfen. Man kann ja bei Vario auch Pech haben was den Flughafen angeht.


    Ob immer alle Reisen/Kabinen als Vario angeboten werden kann ich dir nicht sagen. Ist vielleicht Glückssache.


    LG
    sanost

    Hallo,


    kann mir jemand sagen, ob die Aida Schiffe in etwa immer am gleichen Liegeplatz in NY liegen? Wir planen für dieses Jahr und da wir schon in NY waren wollen wir uns dieses Mal gerne den Flugzeugträger ansehen, bei unserem letzten Besuch lag er fussläufig zur Aura.


    Vielen Dank für Antworten


    LG
    sanost

    Hallo,


    wir machen d.J. die Nordeuropa 7 von Hamburg aus. Laut Internet ist die Abfahrtzeit für 18.00 Uhr vorgesehen. Unser Auto können wir ab 11.00 unterbringen was wir auch vorhaben. Nun wollen wir uns vorm Auslaufen noch mit Freunden in Hamburg treffen, kann mir jemand sagen wie spät man in etwa an Bord sein muss? Wenn das Auslaufen für 18.00 Uhr ist, ist ja meist alle Mann an Borg 17.30 Uhr. Aber es muss ja vorm Auslaufen noch die SNRÜ erfolgen. Weiß da jemand was aus eigener Erfahrung?


    Danke schon mal für Antworten.


    LG
    sanost

    Vielen lieben Dank für die Antworten. Ich werd jetzt umgehend die Küchenführung buchen. Obstschitzen finde ich ja auch total interessant, aber mein Mann kriegt schon beim Äpfel schälen den Horror. Und alleine mag ich dann auch nicht so ungedingt. Jedenfalls nicht im Urlaub.


    @Molax die Insidertour ist das die, wo man einen Blick hinter die Kulissen der "> werfen kann? Kam für meinen Mann auf der Aura nicht in Frage, weil er gerne auch das eine oder andere Foto machen wollte und das war dort nicht gestattet. Mal gucken, vielelicht machen wir das ja nun noch auf der Luna. Ist ja auch was größer wie die Aura da gibt es bestimmt mehr zu sehen.

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne die Küchenführung buchen, kann mir einer sagen wann die von den Zeiten her stattfindet. Ich kann ja nur den Tag buchen und weiß nicht wie spät es dann stattfindet. Nicht das man dann noch an Land ist. Wäre ja schon doof.


    Danke für Antworten
    LG
    sanost

    Danke für die Antworten, ich hatte schon ein mulmiges Gefühl. Also ist es fast wie ein Tag am Strand nur ohne Sand zwischen den Zähnen und den "klau dem Kind nich immer die Schüppe" Rufe. Hach das wird bestimmt total relaxig. Freu

    Hallo,


    ich habe ja jetzt für die nächste Reise die Wellness Oase gebucht aber irgendwie nichts gefunden wair man sich dort kleidet.


    Kann mir da bitte jemand was dazu sagen? Für den Pool sicherlich Badebekleidung aberwenn ich das so schön auf den Liegen rumlümmel, was empfiehlt sich da?


    Danke für Tippse


    LG
    sanost