Hallo,
bräuchte eure Hilfe.'Wie komme ich Sicher und Billig vom Hamburger Hbf zu den Landungsbrücken in Hamburg.
Wäre toll, wenn Ihr mir helfen könntet.
Hallo,
bräuchte eure Hilfe.'Wie komme ich Sicher und Billig vom Hamburger Hbf zu den Landungsbrücken in Hamburg.
Wäre toll, wenn Ihr mir helfen könntet.
Ganz einfach:
U3 (gelbe Linie) vom Hbf. bis Haltestelle Landungsbrücken.....
oder mit der S1 (grüne Linie)
Zu Fuß.
Erst durch die Mönkebergstr. bummeln, dann Richtung Reeperbahn gehen,, noch einmal abbiegen und du kommst am altem Elbtunnel an.
Ist nicht gefährlicher als in anderen Städten und "billiger" geht's nicht
Könntest du auch eine Karte vorbereiten ..... Also wie man laufen muss. Wie lange ist man dann unterwegs?
Hallo,
gehe einfach mal auf Google-Maps.
Es gibt so viele Wege Richtung Landungsbrücken (vielleicht auch entlang der Hafencity).
Je nach Weg kannst du zwischen 30 und 60 Minuten rechnen.
Hallöle LA on Board,
mit Gepäck ist das keine witzige Idee !
Warum gehst Du nicht am Bahnhof direkt zum "> Bus ?
vielleicht nehmen sie dich ja so mit oder man fragt nach den Kosten.
Die einzige Alternative wäre dann wirklich nur die U-Bahn
Hallo zusammen.
wir sind mit der Mar von Hamburg aus gefahren.
Als wir mit dem Zug ankammen sind wir zum hinteren Ausgang des Bahnhofs gegangen. Dort stannden Scouts die uns gleich begrüßten und uns den Weg zu einem klein Transporter zeigten. Es hat nichts gekostet und wir haben uns dafür auch nicht angemeldet. Sie fragten nur ob wir unsere wichtigen Dokumente aus den Koffern genommen hätten und das wars. Die Koffer standen dann vor der Kabine.
Wir sind zu Fuß zu den Landungsbrücken gegangen und sind dann mit der Fähre nach Altona gefahren. So konnten wir die Mar auch mal von der anderen Seite sehen.
Gruß rieke
Von einer AIDA- Reise oder einem Gepäcktransport war hier doch gar keine Rede. Und von den Landungsbrücken fährt wohl keine "> ab oder? Allerdings war es dann wohl an falscher Stelle gepostet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!