1. Articles
  2. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Login or register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Members
  3. JBM

Posts by JBM

  • Hamburg Hotel

    • JBM
    • July 5, 2013 at 11:43 PM

    Ich kann das Intercityhotel am Banhof Altona empfehlen.
    Mit der U-Bahn nur 5 Minuten von den Landungsbrücken entfernt.

  • Bringt einen Meyer- Neubau über die Ems

    • JBM
    • February 4, 2013 at 10:15 PM

    erster Versuch 1:33.96 :D

  • Sind die Außenpools beheizt?

    • JBM
    • November 14, 2012 at 7:09 PM

    Ich kann mir gut vorstellen dass die Pools beheizt sind.
    Die werden bestimmt durch die Abwärme der Maschinen oder der Klimaanlage beheizt.

    Aber genaue Infos habe ich aber leider nicht.

  • Vollcharter AIDAsol ab 22.9.2012

    • JBM
    • September 23, 2012 at 12:48 PM

    evtl die hier?

  • MS DEUTSCHLAND wird nicht ausgeflaggt

    • JBM
    • July 31, 2012 at 10:18 AM
  • Hamburg Landungsbrücken

    • JBM
    • June 13, 2012 at 7:35 AM

    oder mit der S1 (grüne Linie)

  • Webcam Warnemünde

    • JBM
    • April 23, 2012 at 4:46 PM

    ganz nett ist auch "Der Tag im Zeitraffer" !!

  • AIDA Taufe - Die schönsten Momente

    • JBM
    • April 20, 2012 at 9:41 AM

    Ich freu mich schon auf Hamburg dieses Jahr.
    Bin Live im Hafen dabei! :D

  • Griff in die Gesundheitskasse

    • JBM
    • March 17, 2012 at 9:49 AM

    Sehe ich genauso!

    Entweder die Beiträge senken oder die Leistungen erhöhen!

    Herr Schäuble sollte villeicht mal daran denken, dass es "Versicherungsbeiträge" sind, die da zuviel sind und keine Steuern!!!

  • Michael Thamm zu den technischen Innovationen der neuen AIDA Schiffe

    • JBM
    • March 8, 2012 at 3:02 PM

    "> hat erste Details zu den Japan-Neubauten verkündet

  • AIDA hat erste Details zu den Japan-Neubauten verkündet

    • JBM
    • March 8, 2012 at 9:04 AM

    Siehe ganz unten auf der Seite...

    Quote

    http://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de
    Die Namen AIDAmitsu und AIDAbishi, sind nach wie vor eine reine Kennzeichnung meinerseits und sind keine fixierten oder anvisierten Namen von "> Cruises. (

    ;)

  • NABU Deutschland

    • JBM
    • February 29, 2012 at 9:16 PM

    Bevor sie gegen die paar Schiffe was tun.
    Sollten die sich mal lieber um die wahren Umweltverschmutzter tun...
    z.B.
    [Blocked Image: http://www.welt.de/multimedia/arc…_D_1499957p.jpg]

    In Deutschland werden immer mehr Vorschriften gemacht und ander Länder interressiert das überhaupt nicht. Die Emissionsgrenzwerte sind hierzulande schon sehr Streng und werden auch dementsprechend kontrolliert.

    Auch "> fährt schon viel mit dem saubereren Schiffsdiesel. z.B. darf in fast allen Europäischen Häfen nurnoch mit Schiffsdiesel gefahren werden.
    Ich meine auch mal gehört zu haben, dass das auf der Ostsee nurnoch erlaubt ist.

  • Tote und Verletzte auf Luxuskreuzer

    • JBM
    • January 16, 2012 at 11:14 AM
    Quote

    Original von LA on Board
    " Es wäre ein Chaos gewesen. menschen seien über Menschen geklettert. ---- Meine Güte, In solch einer Situation ist es jedem Egal was mit dem Anderen passiert, man denkt in erster Linie an sich selbst. Auch die Passagiere haben GROßE, SEHR GROßE Fehler gemacht, wenn nicht sogar mehr als die Besatzung!"

    Mit dem Unterschied das die Besatzung für solche Situationen extra geschult wird!!!

    Die Passagiere bekommen nur einmal eine kurze "Einweisung" die nicht von allen sehr ernst genommen wird...

  • „AidaMar“-Taufe 2012

    • JBM
    • November 18, 2011 at 11:30 AM

    JUHU!
    Wir sind auch dabei! aber leider auch nur an Land.
    Wird sicher sehr sehenswert sein!

  • Rettungsboote

    • JBM
    • November 10, 2011 at 3:18 PM
    Quote

    Original von Nico
    manchmal werden die Rettungsboote als Tenderboote genutzt z.B in Santorini.

    Kurz zur Info, auf Santorini wird nicht mehr mit den eigenen Booten getendert.
    Die Griechen nutzen da ihre Monopolstellung aus. ;)

    In den Rettungsbooten muss Platz für die maximal Besatzung und alle Gäste sein. Dazu kommt noch Reserve für evtl. aufgenommene Schiffbrüchige.

  • AIDAbella ins Guinness Buch der Rekorde aufgenommen

    • JBM
    • September 16, 2011 at 11:52 AM

    Hier noch ein Video vom Weltrekord

  • Neues Rätsel - Wo ist das?

    • JBM
    • August 11, 2011 at 3:15 PM

    Capsoni hat recht die diva liegt hier in Limassol auf Zypern!

  • Neues Rätsel - Wo ist das?

    • JBM
    • August 10, 2011 at 7:46 PM

    @ Petra

    die Vereinigten Arabischen Emirate habe mit diesem Hafen nichts zu tun! ;)

  • Neues Rätsel - Wo ist das?

    • JBM
    • August 10, 2011 at 3:11 PM

    Haifa ist es nicht.

  • Neues Rätsel - Wo ist das?

    • JBM
    • August 10, 2011 at 2:53 PM

    Ich habe auch mal ein Bild.

    Wo ist das?

    Images

    • CIMG3530.jpg
      • 333.45 kB
      • 1,824 × 1,368
      • 636

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™