Da ich eine Frostbeule bin, wollte ich mal fragen, ob die Klimaanlage in der Kabine auch wärmt und nicht nur zum Kühlen da ist?
Klimaanlage in der Kabine
-
-
Hallo Nikita0805,
eine Klimaanlage kann auch wunderbar wärmen und nicht nur Kühlen.
Ich habe noch niemanden auf dem Schiff gesehen der gefroren hat oder sich über zu kalte Kabine beschert. -
hallo,
man kann die Klimaanlage auch auf warm stellen.
Haben wir schon gemacht als wir mal im april um die Kanaren fuhren.Da war es so kalt.Ansonsten haben wir nur Kühlung gebraucht. aber ich mache sie nur an wenn ich aus der Kabine gehe und ganz schwach.
Gruß
Luna -
Hallo,
wir hatten bis jetzt einmal auf der Cara eine Kabine, wo die Anlage nicht funktionierte, da war auch nichts zu machen. Es war entweder ganz kalt, oder knallheiß.
Wir haben es überlebt und noch nicht einmal bei AC beschwert.Schöne Grüße
Wolfgang -
Hallo nikita0805,
bei der Einstellung ist es ganz einfach:
wenn Du in die Kabine kommst siehst Du den " Schalter" der Klimaanlage, d.h .blaue LED und rote LED und dann drückst Du nur auf " Plus " so lange bis die LED`s rot oder roter werden, ganz einfach.Aber es gibt wenige Reisen wo wir die Klimaanlage verstellt haben, aber jeder hat ja ein eigenes Temperaturverhalten
-
Zitat
Original von brücke
Hallo nikita0805,bei der Einstellung ist es ganz einfach:
wenn Du in die Kabine kommst siehst Du den " Schalter" der Klimaanlage, d.h .blaue LED und rote LED und dann drückst Du nur auf " Plus " so lange bis die LED`s rot oder roter werden, ganz einfach.Aber es gibt wenige Reisen wo wir die Klimaanlage verstellt haben, aber jeder hat ja ein eigenes Temperaturverhalten
Wie mein Vorredner schon so schön beschrieben hat, alles ganz einfach handzuhaben.
Gruß von der Insel
robinson -
Mal eine vielleicht ganz dumme Frage
Kann man die Anlage auch ausschalten?
Ich glaube mich zu erinnern, dass ich Nachts durch das Lüftungsgeräusch ab und an geweckt wurde.
Also Temperatur + und -, rot oder blau ist klar.....
Aber ich meine wo wird die Intensität der Lüftung geregelt?
Vermute automatisch......je nach Bedarf um die eingestellte Temperatur zu erreichen, oder? -
hallo,
ja klar. Wenn du auf den vorherigen Beitrag schaust auf das Bild siehst du in der Mitte den gelben Punkt. Wenn es da drauf steht ist sie ausgeschaltet.
Gruß
Luna :O -
Danke für die Antwort
Ich weiß nicht mehr so genau, aber ich glaube die Lüftung lief dann trotzdem. Vielleicht war sie ja auch kaputt...
Werd es ja dieses Jahr nochmlas überprüfen können -
Es wäre ja auch schlimm, wenn man in einer Nicht- Balkon- Kabine die Lüftung ausschalten könnte oder wollt Ihr im eigenen Mief ersticken?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!