AIDA Flotte: Neubau 2013: AIDAstella
-
-
Guten morgen
diese Meldung habe ich eben gefunden.
Gruß
AIDA-Klaus -
im Wasserforum ist schon was los
-
Der Name ist jetzt zwar nicht der Hit, werden das Schiff aber dennoch ganz bestimmt bereisen.
-
Hallo.
Ich glaube Aida Klaus der hat mich noch nieeeeee belogen.
L.G.Flipper -
Der Name ist mir vollkommen egal, auf diese japanischen billig Großkampfschiffe werde ich nie ein Fuß setzen. Da wird der letzte Rest vom Clubschiff begraben.
-
Marke "AIDAstella" eingetragen seit 16.12.2011, Widerspruchsfrist läuft
-
Interessant ist auch, dass Ende 2011 mehrere Namen eingetragen wurden – an letzter Stelle AIDAstella.
2011
AIDAmia
AIDAtua
AIDAnova
AIDAloca
AIDAstella -
@ Kielholer: Die AIDAstella (wenn der Name denn stimmt) ist noch kein Japaner. Erst die zwei Schiffe die danach kommen sollen aus Japan kommen.
-
Da muss ich Kielholer recht geben. Ich habe auch etwas gegen diesen Größenwahn. Gibt es nicht schon genügend Sonderangebote um die jetzigen Schiffe überhaupt voll zu bekommen. Man macht alles der Costa nach. Dann gibt es wie auf Costa immer mehr 499 Euro Angebote die Woche, und dann ist wirklich der Rest des Clubschiffs am Ende.
Dann werde auch ich Abschied nehmen vom Urlaub auf dem Kreuzfahrtschiff.
Die japanischen Riesendampfer können dann fahren wo sie wollen, voll mit
Billig Tourismus, nein Danke. -
Die neuen Schiffe aus Japan sollen auf jeden Fall noch größer werden als die "Sol" und die "Mar", das hat man uns letzte Woche auf der "Bella" bei der nautischen Fragestunde mitgeteilt.
-
Das konnte man bereits vor einiger Zeit der Presse entnehmen.
Die Schiffe sollen so um die 121.000 BRZ haben. -
Jetzt ist es offiziell:
LG Vera
-
..St. Kitts war schon mal mit im Programm, haben damals noch die Arkona dort getroffen, also schon ganz lange her, war noch zu Seetours Zeiten.
AIDAstella finde ich nett als Name, schließlich hat AROSA auch eine Stella, war ja mal eine Familie
-
St. Kitts hatten wir 2005 mit der Vita angefahren
LG Petra
-
Rchtisch Petra.
St.Kitts ist eine Reise wert
hat uns sehr gut gefallen.
L.g.Elge und Roxi -
@ Elge und Roxi,
da habt Ihr Recht, es war ein echt toller Aufenthalt dort
Hoffe, dass ich mal wieder die Gelegenheit habe die Karibikroute zu fahren und würde mich freuen, wenn ich dann auch wieder nach St. Kitts käme
LG Petra
-
Stella..Stern...sehr schön!
-
Den Namen "> Stella find ich gut. Auf der Webcam der Meyerwerft in Papenburg
sind ja schon einige Sektionen neben der fast fertigen "> Mar zu sehen.
Gruß Uwe -
AIDAstella find ich auch gut. Ne logische Fortsetzung Sonne, Mond, Stern, Meer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!