Hallo,
mal eine Anfrage. Bei meiner Freundin läuft am 01.09. das kostenfreie AVIRA Programm ab. Gibt es einen Tipp, wo man günstig, bzw. auch kostenfrei ein gutes bzw. sehr gutes Virenschutzprogramm her bekommt?
Danke euch
Hallo,
mal eine Anfrage. Bei meiner Freundin läuft am 01.09. das kostenfreie AVIRA Programm ab. Gibt es einen Tipp, wo man günstig, bzw. auch kostenfrei ein gutes bzw. sehr gutes Virenschutzprogramm her bekommt?
Danke euch
Hallo Reisesachse,
wenn Du Avira AntiVir Personal meinst, dann verlängert sich die Laufzeit bei mir durch ein Update das Programm automatisch. Ich habe es seit langer Zeit im Einsatz und noch nie Probleme mit Viren o.ä. gehabt. Aktuelle Version 10.2.0.700
Vielleicht einfach mal, wenn nichts anderes hilft, das Programm löschen und wieder neu installieren.
eljoge
Hallo Bodo,
ich schwöre auf Comodo Internet Secrurity Premium. Es ist absolut sicher (Virenschutz, Firewall u. Defense+) und kostenlos.
Vielleicht eine Alternative.
wie eljoge schon schrieb einfach updaten oder neu aufspielen.
Natürlich gibt es auch viele andere Anbieter mit einem gutem Schutz wie das von Endurance.
Aber was ist gut ?? ich hatte zum Glück noch nie einen Virus außer den von
"> und den möchte ich auch nicht mehr loswerden
ZitatOriginal von eljoge
Hallo Reisesachse,wenn Du Avira AntiVir Personal meinst, dann verlängert sich die Laufzeit bei mir durch ein Update das Programm automatisch. Ich habe es seit langer Zeit im Einsatz und noch nie Probleme mit Viren o.ä. gehabt. Aktuelle Version 10.2.0.700
Vielleicht einfach mal, wenn nichts anderes hilft, das Programm löschen und wieder neu installieren.
eljoge
AntiVir Personal habe ich seit Jahren und kann Eljoge nur zustimmen...
Also ist UPDATE auf Premium nicht nötig?
Danke euch, ganz lieb.
Premium ist nicht kostenlos. Und wird nicht per Update automatisch verlängert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!