Wie komme ich unkompliziert und vor allem am günstigsten vom Flughafen zum Schiff und zurück? Bietet "> auch Transfermöglichkeiten für Individualanreisende?
Anreise nach Mallorca zu AIDA
-
-
ja kannst dort direkt am Flughafen nen Busticket zum Schiff kaufen. Denke liegt so bei 10-15€ pro Person.
Allerdings, wenn ihr mit mehreren Leuten nen Taxi teilt ist das günstiger.
Naja also wir haben uns schon für nächstes Jahr Flugtickets bei Air Berlin für Hin und zurück für nur 60€ gebucht.
Also man sollte schon früh dran sein.Lieben Gruß
Martin
-
Der Linienbus vom Flughafen zum Schiff (Linie 1) kostet nur 2 Euro und ist in 20 Minuten am Hafen.
-
alles klar das wusste ich auch nicht
So wirds beim nächsten mal gemachtWieviel kostet denn so ca. der Flug hin und zurück? Was da so eure Erfahrungen?
Lieben Gruß
-
Also wir sind im letzten Herbst geflogen (keine Luftverkehrssteuer). Da haben wir bei air berlin 130 Euro p.P. für Hin- u. Rückflug gezahlt.
-
Das kommt echt drauf an, wann du buchst. Ich hatte z.B. meinen Flug im Juni für 49,-- Euro. zurück 10 Tage später ebenfalls 49.-- Euro. Leider mußte ich den Rückflug stornieren und eher nach Hause fliegen. Hat gekostet........358,-- Euro.tja so kann es auch gehen.
Lg Sigi
-
Waren vor 3 Jahren mit Easyjet von Schönefeld geflogen, zurück war nur Problem, da Flug schon 10 Uhr etwa ging. Also darf beim einlaufen nix schief gehen.
ja, hin mit Stadtbus wie oben beschrieben und zurück damals auch mit Taxi zu 25 EU
-
genau wie Reisesachse schon geschrieben hat " es darf nichts dazwischen kommen, sonst geht es fürchterlich in die Hose und wird teuer, denn Aida wartet nicht auf Individualreisende.
Aber wir machen es noch besser, wir buchen einen günstigen Flug in der Woche bei AB oder so und genießen schon ein bis drei Tage vorher in Malle den Urlaub, Dann schon ganz entspannt auf das Schiff--------------------- und großer Urlaub. Zurück sieht es ähnlich aus. Den Flug von Hamburg gab es schon für 29,-€ aber dann kam natürlich noch das Hotel dazu. Aber für solch einen Urlaub, Urlaub Urlaub wares die Sache wert.
Ach ja das mit dem Bus stimmt er faährt vom Flughafen direkt zum Hafen,
nur wird es ein bischen eng im Bus. Schaut mal im Internet nach " Janerbus"
der bringt Euch für rund ca. 30,-€ zum Hafen egal wie viele Personen und Koffer. -
Hallo Brücke,
dies läuft bei uns genauso. Schön ein paar TAge vorher auf MAllorca entspannen.
-
ok klingt supi, werd ich mich rechtzeitig mal auf die Suche begeben
danke
-
Hier der Link zum Bus der Linie 1:
Klick.Liegt das Schiff im vorderen Hafenbereich, so fahrt Ihr bis zur Estacio Maritima, ansonsten bis zur Endhaltestelle Escola Nautica. Von der Endhaltestelle sind es dann noch mal etwa knapp 10 Minuten Fußweg bis zum Schiff.
-
das haben wir auch in der Türkei gemacht, guckst Du unter Anreise & Abreise Türkei, dort sind auch tolle Fotos vom Hotel in der Altstadt.
So buchen wir mittlerweile immer und das ist genial. So z.B. die Reise nach Norwegen, Endstaion war Kiel und wir haben eine Woche am Strand von Kiel / Laboe verbracht. Einfach toll so im Nachherein ein bischen abzuspannen.
kann ich nur Jedem empfehlen.
-
Gut das das zum Thema passt,
wir haben den ersten Flieger von HH nach Malle und sind um ca. 9:00 Uh auf dem Schiff
freu, freu, freu und dann steigen wir in der Tour dem Past in Rom aufs " heilige Dach " Peters Dom, geile Geschichte und hoffentlich tolle Fotos
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!