Nord-Ostsee-Kanal?
Neues Rätsel - Wo ist das?
-
-
Leider nicht
die Eclipse passt da nicht rein -
engl. Südküste?
-
mhh, ne keine engl. Südküste - ich dacht echt das ist einfach zu machen.
Das Bild wird einem in diesem Hafen aufgezwungen - man sieht es ob man will oder nicht
-
Nach über 1 Monat löse ich das hier mal auf, damit vielleicht ein anderes Bild mehr Ideen bringt.
Die Eclipse verdeckt die "> blu in Tallinn.
Allen ein schönes Wochenende
-
Hallo.
Da ich auch gerne fotografiere möchte ich mich auch mal am Bilderrätsel beteiligen.
Wo ist das ?
Liebe Grüße Zimbo
-
In der Karibik????
-
Ist das in Gravdal ?
-
Südostasien, Vietnam, Brunei?
-
Hallo.
Nicht ganz so weit in Europa,aber nicht in Italien.
Schöne Antworten.
L G Zimbo
-
Norwegen?
-
Hallo aurafan.
Stimmt genau. Gut herausgefunden!!
Beim Spaziergang durch Trondheim habe ich dieses Bild aufgenommen.
Und noch zum Abschluß ein weiteres Bild von diesen schönen Häusern.
Reise mit der Luna im Juli 2012.Liebe Grüße zimbo
-
Erkennt das jemand??????
-
Ist es nicht so, dass derjenige welcher das Rätsel aufgelöst hat, weitermachen darf?
-
Hallo Sigi .
Es wäre schön wenn Sie einen kleinen Tip geben,damit es vielleicht wieder weiter geht mit dem Rätsel.Liebe Grüße Zimbo
-
Wo ist das denne ?????
-
Hallo Kielholer
ist das die Öresund Brücke?
-
emann,
das war ja auch leicht. -
Ich habe noch so ein schönes gemacht, für die Freunde der Seefahrt und schnittigen Schiffsschnitten. Wann sieht man die Yacht schon mit voller angetretener Besatzung?
Das Schiff hat nach dem Internationalen Signalbuch OUDA gesetzt, was soviel heißt "Diplomaten".Wem das Schiff wohl gehört.
-
Das ist die Königsyacht Dannebrog (aus Dänemark), live vor Jahren mal in Kroatien gesichtet .... aber nur weit weit entfernt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!