So jetzt reicht es mir aber. Schwieriger geht es kaum noch.
Wo ist das?
So jetzt reicht es mir aber. Schwieriger geht es kaum noch.
Wo ist das?
Nicht schlecht Endurance...
Ich behaupte mal das Foto ist im Suezkanal entstanden und zwar am Südende des El Ballah Bypass.
Das dauerte ja etwas lange (kleiner Scherz), aber es ist richtig.
Ich überlege mir noch eine Steigerung, if you want?
I want !!!
Wo gibt es eine solche Gesteinsformation?
Das Bild müsste auf Mallorca gemacht worden sein.
Allerdings kann ich dir nicht genau sagen wo ... da es versch. Ecken gibt wo diese Lochsteine vorkommen.
Hallo Capsoni,
Mallorca ist es nicht. Du musst also noch etwas weiter suchen. Es ist eine Gesteinsart, die leicht verwittert. Wo ist sie sonst noch zu finden?
Ich denke ich muß passen.
Ich könnte zwar jetzt noch etwas rumraten... aber denke es bringt nix.
Ich hätte da aber selbst ein Bild.
Ja, es ist extrem schwierig. Ich hätte es wahrscheinlich auch nicht gewusst.
Es ist der Sandstein von Malta gewesen, der durch die Verwitterung eine solche bizarre Form annimmt.
Ohh schön, dass Du auch ein Rätsel eingestellt hast. Das bringt eine willkommene Abwechlung für alle und ich muss nicht permanent nach Bilder suchen.
Meine nächste Reise steht erst noch an.
So, also aufgrund der Klimaanlange und der vielen offenen Leitungen muss es in Südeuropa sein, vor der deutsche TÜV nicht wütet.
Ich tippe auf..... Port Said
Port Said ist es nicht..
Reisesachse: Die Diva kennt nicht nur das ÖMM
Hmm, In Izmir steht so ein Gebäude direkt am Kai, aber wenn Du sagst, dass es nicht im ÖMM ist, dann müsste ich mir weiter Gedanken machen.
Izmir ist es auch nicht.
Habe ich gesagt, daß es nicht im ÖMM ist ?
Ich habe Reisesachse nur drauf hingewiesen, daß die Diva nicht nur im ÖMM unterwegs ist.
O.k. letzter Versuch für heute.
Was sagst Du zu Athen?
Tut mir leid... auch Athen ist es nicht.
Istanbul
Ich denke auch, dass Frank763 richtig liegt. Im Istanbuler Hafen stehen solche Gebäude.
Istanbul ist korrekt !!
Guten Morgen Capsoni,
hast Du noch ein Bild?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!