@ endurance
Das mit dem Solarboot, was du sagst, ja nun kommt mir das auch bekannt vor. "> liegt sonst rechts davon und wir hatten damals ein schiff von Royal Carribean
@ endurance
Das mit dem Solarboot, was du sagst, ja nun kommt mir das auch bekannt vor. "> liegt sonst rechts davon und wir hatten damals ein schiff von Royal Carribean
Ja, Ihr habt recht.
Ich würde mal sagen, Geographie: mangelhaft
Das Foto stammt von einem Badestrand in England. Es ist ein offizielles Schild der Life Guard Organisation und ist überall an der Küste so herrlich fehlerhaft aufgestellt worden.
Es ist vielleicht für unsere Nachbarn auf der Insel etwas einfacher wenn sie nur zwischen Empire und Kontinent unterscheiden müssen.
Viele Grüße,
Endurance
Apropos Flagge: Hier das neue Rätsel.
Welche Festung ist hier zu sehen, die diese Flagge auf dem Turm hat?
Kleiner Tipp: Es ist nicht direkt in einem Anlaufhafen von ">, sondern etwas außerhalb in einer bekannten Stadt. Wenn man eine kleine Tour mit dem Mietwagen fährt, kann man sie sehen.
Viel Spaß beim Raten,
Endurance
Mannoman, ist das schwer.
Griechenland?????????????
@ Sigi: Du hast recht, hier wird geraten. Nur so am Rande, Du kannst Dir ja sicher denken, dass ich nicht rauche und nur gelegentlich Alkohol trinke.
Kleiner Tipp zum Rätsel: Die Festung befindet sich auf dem Festland und liegt nicht im Mittelmeerraum
Viele Grüße,
Endurance
Es muß doch jeder für sich entscheiden, was er tut. Es ging doch um Rauchen in der
"> BAR, sonst nix.
Dein Rätsel ist echt schwierig. Diese Flagge sagt mir nix.
Ich google mal weiter.
Noch ´nen Tipp: In der Flagge ist oben rechts das Stadtwappen zu sehen. Ein Hermelin auf einem goldenen Gitter.
Die Stadt liegt übrigens an der Smaragd-Küste.
St-Malo an der Nordküste der Bretagne: Hafen und Ville-Close
Hey super Sigi, wie hast Du es erraten?
Googelie
Einfaches Rätsel von mir
Auf welchem Schiff sind wir.
Ich tippe mal auf "> bar auf der sol!
Sieht aus wie auf ner ">, aber diese "Separees" wären mir neu... vllt. auf der alten Blu?
@ Conny77: Ich weiß nicht, die Fenster sind so klein und der Teppich passt auch nicht. Vielleicht wurde der Teppich mittlerweile ausgetauscht. Aber keins der größeren Schiffe hat so kleine Fenster in den Bars.
Ich meinte ja die alte Blu... die vorher die Arosa war. Die anderen "> Schiffe kenn ich mittlerweile alle und da hat keines so etwas. Zumindest soweit ich weiß
Das ist eindeutig auf der alten Blu
ach, ich vermisse sie, war irgendwie was besonderes
LG Petra
Jaaaaaaaaa, die alte Blu.
Lg Sigi
Wo ist das.
Tipp: Mittelmeer
da war ich definitiv noch nicht, hm, ist es in Spanien?
es ist nicht Spanien.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!