Ab April 2012 startet AIDAaura wieder ab Venedig!!
Quelle: http://www.tip-online.at/news/18635/das…n-fuer-venedig/
Juhu.
Ab April 2012 startet AIDAaura wieder ab Venedig!!
Quelle: http://www.tip-online.at/news/18635/das…n-fuer-venedig/
Juhu.
S u p e r !!!! G e n i a l !!!!
da freuen wir uns ... und werde es mit in unsere Reisepläne mit einbinden
Die Einfahrt nach Venedig ist soooooo klasse
es war unsere 1 Tour 2004
schönen Gruß
Kerstin
Jaaaaaaaaaaaa, da freue ich mich ganz besonders drauf.
Alle unseren Fotos dieser Tour sind futsch.
Freu mich schon auf die Einfahrt, Canale de St. Marco, mit toller passender
Musik. Gänsehaut.
LG Sigi
P.S.
Kerstin
auch wir waren 2004 dort
Supi,
na da wären wir auf jeder Fall mit dabei. Wir warten schon soooo lange darauf das diese Route wieder aufgenommen wird.
LG
Moni
ZitatOriginal von Kerstin&Anton
S u p e r !!!! G e n i a l !!!!da freuen wir uns ... und werde es mit in unsere Reisepläne mit einbinden
Die Einfahrt nach Venedig ist soooooo klasse es war unsere 1 Tour 2004
schönen Gruß
Kerstin
Mir gefällt die Ausfahrt immer viel besser, weil ich dann den Urlaub noch vor mir habe.
Venedig war ja letztmals 2004 als Zustieghafen im Angebot, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Ist eine schöne Sache insbesondere für diejenigen, die mit der "> ins Mittelmeer wollen und Flugangst haben.
Schön wäre es ja, wenn "> Cruises wie COSTA für jederman einen kostenlosen Shuttlebus von der Piazzale Roma zum Schiff und zurück zur Verfügung stellen würde.
Da sind wir auch bei 'freu' 'freu' endlich ist Venedig wieder dabei und anchließend eine Woche nach Cavallino
Ganz toll finde ich die letzte Fahrt im Oktober von Venedig
nach Antalya, findet leider nur einmal statt, muß man bei der
buchung schnell sein.
Ich denke das wird eine super tolle Tour. Die Einfahrt nach Zadar ist bestimmt auch Klaasse durch die vorgelagerten Inseln und Dubrovnik von See aus zu sehen. Ich finde die adriatische Küste sowieso Landschaftlich sehr reizvoll.
Die großen Pötte sind zwar nicht grad gut für den Erhalt der Stadt, aber schön ist es schon. Sah die Brilliance of the Seas damals in Venedig. Ist schon beeindruckend.
Naja, die aura ist ja auch nicht ganz so groß.
Hallo Bodo, Du musst mal vom frühen Frühjahr bis Ende Oktober nach Venedig fahren. Im Keuzfahrthafen liegen fast täglich 3 bis 4 wirklich große Pötte. Und von denen leben die Einwohner. Ohne die wäre die Stadt fast leer.
Schön, dass "> wieder Venedig im Programm hat!
Habe es sowieso nie verstanden, warum man diesen Hafen rausgenommen hat. Wieso eigentlich? Das Auslaufen aus Venedig ist ein Highlight. Habe Gänsehaut bekommen, als ich im Oktober mit der Costa Victoria durch die Lagune bin. Das war ein Traum!
HURRA ! HURRA ! HURRA !
Da weiß ich ja schon, wo es nächstes Jahr auf
jeden Fall hingeht
Ich freu mich !
BG
Bettina
Das kann ich nur bestätigen.
Wir haben diese Tour ab Venedig
- weiß nicht mehr genau in welchem Jahr ? 2004 ? ) auch schon gemacht.
Die Aus/Einfahrt aus Venedig sind traumhaft.
VLG
Cleo
Endlich wieder.
Ab Venedig da lohnt sich für uns "Süddeutsche" mal kurz 7 Tage
zu verreisen.
Habe lange auf diese Mögglichkeit gewartet.
Aus- und Einfahrt sind wirklich ein Erlebnis
Ja, ist ein Erlebnis , auch für die Touristen an Land. Zwischen den Kreuzern dann noch die Wasserbusse und Taxis. Toll.
welche Tour ist das mit der Aura??? Venedig finde ich toll!!
LG Krissy
ZitatOriginal von Lissberger
Ganz toll finde ich die letzte Fahrt im Oktober von Venedig
nach Antalya, findet leider nur einmal statt, muß man bei der
buchung schnell sein.
BEACHTET bitte, das die Termine in meinem Routenplan noch nicht offiziel sind (nur geschätzt)!!!
Bitte erst den Katalogstart im Frühjahr abwarten.
VG Heiko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!