Haben heute einen Tschibo Katalog mit Aida Angeboten bekommen. Wir haben die Preise mal mit denen im Internet verglichen und die sind zum Teil deutlich billiger bei Tschibo. Überlegen jetzt, ob wir unsere übernächste Reise zum ersten mal nicht direkt über Aida, sondern über tschibo buchen werden. Hat jemand von euch schon mal erfahrungen mit diesen Angeboten gemacht oder sie vielleicht selber schon mal in Anspruch genommen ? Würde mich über Antworten freuen.
Lg Nico
Aida Tschibo Angebote
-
-
Ich denke schon das du da hier paar Antworten bekommst. Kann noch keine Erlebniserfahrungen berichten, Reise ist erst in 2 Monaten, aber einen Wellnessgutschein bekommt man bei AC zumindest nicht gleihc mal so für lau dazu.
Sind aber nicht alle Angebote unbedingt günstiger, man muß halt schauen, auch mit JUST "> Angeboten kann man Schnäppchen machen.
-
Also online habe ich heute noch keine Aida Reisen bei Tchibo gefunden.
Beim Vergleich letztes Jahr war kein großer Unterschied zu Vario . -
@ Molax wir haben wie gesagt so ein heft nur mit Tschibo - Aida Angeboten bekommen. Klar sind nicht alle preise deutlich günstiger, manche jedoch schon und man bekommt zum Teit ein 6 - Gänge menü im Rossini oder einen Ausfug in Süd Amerika etc. " gratis " dazu.
Lg -
Meine Eltern hatten im September ein Tchibo-Angebot gebucht. War alles super, sie hatten noch eine CD, einen Cocktail-Gutschein und eine Kaffeemaschine dazu. Die Preise entsprachen den normalen Vario-Preisen.
-
Ich habe gerade gesehen dass die Angebote seit heute auch online auf der Tchibo Seite zu finden sind.
-
Hallöle allerseits,
wir haben letztes Jahr eine "> -Reise über Tchibo gebucht und sind sehr zufrieden, denn es gibt kein Unterschied zu einer Reisebüro -Buchung, alles hat perfekt geklappt und wir waren sehr begeistert von Tchibo.
Nur bekommt man bei Tchibo halt noch etwas mehr als bei einer direkten "> Buchungen hier eine CD oder dort ein Essen und das macht das besondere bei Tchibo. Allerdings wenn man treuer Reisebürobucher ist und schon mehrere Reisen gebucht hat gibt es aber auch manchmal hier etwas geschenkt!
So muss jeder für sich seinen "> Weg finden. Aber ein geschenktes Rossini Essen ? oder noch besser die An und Abreise mit einer Übernachtung im Hotel mit dem Besuch eines Musicals „ König der Löwen, Tarzan oder Sister Act“ das kann keiner bieten auch nicht Lidl oder Aldi, die ja auch mittlerweile auch "> Reisen anbietenWir sind schon wieder im "> Katalog bei Tchibo am suchen, mal sehen wo die nächste Reise hingeht.
Viel Spaß beim stöbern und planen der nächsten "> Reise
Liebe Grüße von der………. Brücke
-
Wir haben 2009 und 2010 über Tchibo gebucht. War günstiger als bei ">. 2010 war ein Ausflug in New York dabei.
Aber:
Tchibo hat ein limitiertes Kontingent. Wenn man z.B. die Kabine umbuchen will geht das nicht oder nur mit sehr großen Mühen / Kosten, d.h. einer Komplettstorno und Neubuchung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!