Hallo,
ich habe von Kiona gehört, dass die ARD über eine 3. Staffel Ende März entscheidet. Wer also Lust auf neue Folgen hat, sollte seine Begeisterung der ARD kundtun!
Sail away!
Katrin
Hallo,
ich habe von Kiona gehört, dass die ARD über eine 3. Staffel Ende März entscheidet. Wer also Lust auf neue Folgen hat, sollte seine Begeisterung der ARD kundtun!
Sail away!
Katrin
Auf NDR ist wieder Kapitän Hansen auf der Brigge....
Wiederholung, aber macht ja nix
Hu,hu
danke für den Tip. Das gucke ich auf jeden Fall wieder...
VLG
Cleo
Hi,
"Verrückt nach Meer" wird nicht gesendet, stattdessen kommt
"Papageien Palmen & Co." Schade.
VLG
Cleo
Naja, irgendwann gibts sicher mal wieder neue Grüße von der ALBATROS und unserem Kapitän Hansen
habe aber auch gehört, dass es eine 3. und eine 4. Staffel geben wird die im Herbst ausgestrahlt werden sollen
Ja, es wird wieder gedreht und es sind auch noch Plätze frei, man kann sich bewerben: lt. Phoenix NEWS
30.9.-23.10.2011 Bremerhaven-Afrika und Amazonas sowie
8.11.-29.11.2011 Karibik pur
also ran.
Wir haben uns jetzt erst mal einen Termin besorgt, um die alte Lady in Bremerhaven zu besichtigen mit schönem Mittagessen, sind schon sehr gespannt.
LG Ellen
Ja, es wird wieder gedreht und es sind auch noch Plätze frei, man kann sich bewerben: lt. Phoenix NEWS
30.9.-23.10.2011 Bremerhaven-Afrika und Amazonas sowie
8.11.-29.11.2011 Karibik pur
also ran.
Wir haben uns jetzt erst mal einen Termin besorgt, um die alte Lady in Bremerhaven zu besichtigen mit schönem Mittagessen, sind schon sehr gespannt.
LG Ellen
ja besichtigungen machen die, werde mir in diesem Monat noch die Amadea in Bremerhaven anschauen
freu. finde sie sehr schick
Hu,hu
danke für den Tip.
Die alte Lady würde ich mir auch gerne mal ansehen.
Mal sehen, ob ich einen Termin bekomme.
Bremerhaven ist nicht weit weg von uns. Wir waren schon mal dort.
VLG Cleo
..aber nur wenn man mit dem Kollegen Hansen das Schiff besichtigen könnte
musst einfach nur anschreiben... Termine haben die genug bei mir hat es auch auf Anhieb geklappt. und ich wollte schon immer mal so einen alten Japaner anschauen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!