ja, wir gucken auch .. Schöne Serie.
Wir haben die Sendungen programmiert. Man kommt ja gar nicht so schnell mit, im Moment gibt es so vieles Interessantes zu gucken. Dschungel, SDS,Rach ????
VLG
Cleo
ja, wir gucken auch .. Schöne Serie.
Wir haben die Sendungen programmiert. Man kommt ja gar nicht so schnell mit, im Moment gibt es so vieles Interessantes zu gucken. Dschungel, SDS,Rach ????
VLG
Cleo
angelmk57
ich habe beruflich mit Phoenix zu tun und da geht es wirklich so familiär zu.
Gruß
P.Held
War heute mal wieder nett anzusehen, ja die Family der Albatros inkl. Bridgeclimbing in Sydney.
Es war wieder sehr nett anzusehen, aber einige Szenen haben wohl zeitlich nicht zusammen gepasst.
So stellte sich beispielsweise der Reiseleiterpraktikant dem Kreuzfahrtdirektor in dessen Büro vor dem Ablegen des Schiffes in Sydney vor und man sah deutlich durch das Fenster hindurch, dass sich das Schiff auf hoher See befand und fuhr.
detlef
Das fiel mir auch auf..
Aber was solls...seichte Unterhaltung eben...
Mir gefällt die Sendung trotzdem...
stimm mich ein auf unsere bevorstehende Reise...
...ist aber eben trotzdem nett anzusehen, auch die nicht passenden Schuhe. Hansen ist eben korrekt.
Zugegebenermaßen sehen weiße Schuhe zu einer weißen Uniform auch besser aus als schwarze. Die haben aber auch einen praktischen Vorteil. Die Hosenbeine schmutzen im unteren Bereich nicht so schnell durch die schwarze Schuhcreme.
@ detlef
Hast mal wieder klar den Vorteil erkannt. Bin mal gespannt was dann passiert, alos 16:10 uhr ARD
Nur gut, das ich diese Woche frei habe, nä. wird es dann schon leider nix mehr.
ach ja, Südsee und Australien könnten mich auch reizen.
Diese Atolle waren ja traumhaft.
Allerdings war der Ausfall der Klimaanlage weniger schön.
Die haben doch den Gästen Schlafkabinen angeboten.
Weis einer was damit gemeint war???
Ach ich bin schon ganz gespannt wie es heute weitergeht.
Gruß Monika
Seegang auf der ALBATROS, endlich mal was los...
Da gesagt wurde Schiff schwankt in alle Richtungen, gibt es keine Stabis, welche nachträglich eingebaut wurden?
Sicherheitsübung, immer wieder lustig, wie einige so rum rennen, mit Badelatschen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von angelmk57
ach ja, Südsee und Australien könnten mich auch reizen.
Diese Atolle waren ja traumhaft.
Allerdings war der Ausfall der Klimaanlage weniger schön.
Die haben doch den Gästen Schlafkabinen angeboten.
Weis einer was damit gemeint war???
Ach ich bin schon ganz gespannt wie es heute weitergeht.Gruß Monika
War mal mit der alten Albatross in der Südsee: Sydney, Neuseeland, Tonga, Samoa, Bora Bora usw. bis Tahiti. Einfach traumhaft sage ich dir !! Kann ich nur empfehlen.....
so nun habe ich mir die 2 letzten Folgen der Woche reingezogen. Irgendwie hat die Lady doch immer wieder einige weh wechen.
mal eine Überschwemmung in einigen Kabinen, dann die Klimaanlage, das wird Wasser wird abgestellt ( hätten sie es mal früher gemacht, wären eventuell die Kabinen trocken geblieben ) naja und der Anker klemmt auch schon mal
Ach egal, ich finde die Sendung vorallem den Käpten von der BRRRRÜÜÜÜGGE soooo supi.
Ich hät mal ne ganz andere Frage. Wie ist denn die Versorgung der "> Angestellten. bekommen die wie AZUBI Koch und die Rezeptions Praktikantin auf der Lady auch nur so eine minimierte Auswahl an Nahrung. Sie sagen doch, es gibt immer das gleiche zu Essen in der Mannschaftskantine.
Aber welch ein Traum. Südsee-----Atolle.
die Ostsee tuts auch. Ich freu mich schon soooo darauf.
lg monopoly
In einigen Dokumentationen war zu sehen, dass die Kost der Crew recht abwechslungsreich ist. Auch die Philipinos bekommen eine landestypische Kost.
Aber vielleicht postet MISS Aida ja noch dazu. Als Crewmitglied ist sie die richtige Ansprechpartnerin für das Thema.
Denke doch das es auf die Nationalitäten aufgeteilt ist, teilweise zumindest.
Morgen geh ich ja nach einer Woche frei auch wieder arbeiten, da kann ich als die Durchsage von der BRRRÜÜÜGGGGEEE nicht anschauen. Wie schon gesagt wurde, ohne Hansen, wäre Serie nicht mal halb so viel wert
Werden auf den AIDA- Schiffen Kondome auch kostenlos an die Crew ausgegeben?
Halli Hallo,
ich darf mich kurz vorstellen. Mein Name ist Kiona. Ich bin eine der Protagonisten aus der Doku Soap `Verrückt nach Meer´.
Vielleicht gibt es Fragen zur Sendung oder vielleicht möchten Sie Informationen über die Kiona Kreuzfahrt Romane, die auch in der Serie vorgestellt wurden!
Besuchen Sie mich doch einmal auf meiner homepage
Würde m ich freuen!
Ahoi
kiona
Hu,hu
Haben jetzt auch die aufgenommenen Folgen angeschaut....
Hat uns sehr gut gefallen, vor allem Australien.
Ja, Kapitän Hansen ist klasse. Die anderen Crew-Mitglieder natürlich auch...
Ist ja nächste Woche leider alles vorbei. Na ja, bis zum nächsten Mal.
VLG
Cleo
läuft die sendung noch?
Nein, leider nicht mehr..... sie ist vor einigen Tagen ausgelaufen...
Auf N 3 gibt's ab April 'ne Wiederholung der gesamten 2. Staffel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!